[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 482

 
Nein, ich schreibe einen Ratgeber, mit einem virtuellen Streifzug... )

Wäre es korrekt, wenn ich den Umfang der offenen Aufträge separat zähle und durch die Anzahl der Aufträge teile? Das Gleiche gilt für Gewinnaufträge.

(Vielen Dank.

 
rustein:
Danke, bitte sagen Sie mir, wie ich den Gesamtgewinn in Pips für alle offenen Aufträge berechnen kann. Was sollen wir korrigieren?


Mit OrderProfit() berechnen wir in der Währung der Einlage

Für die Berechnung in Pips sind die Modelle für offene und geschlossene Aufträge leicht unterschiedlich

für offene Aufträge

double ProfitPoint(){
    int total=OrdersTotals();
    double profit=0;
    for (int pos=0;pos<total;pos++) {
    OrderSelect(......);
    if (myOrder()) { // выбор своего ордера или нужного (варианты на ваше усмотрение
       if (OrderType()==OP_BUY){
          profit+=(Bid-orderOpenPrice())/Point;
       } else if (OrderType()==OP_SELL) {
          profit+=(orderOpenPrice()-Ask)/Point;
       }
    }
    return(profit);
}

Etwa so

 
rustein:
Nein, ich schreibe einen Ratgeber, mit einem virtuellen Streifzug... )

Wäre es korrekt, wenn ich den Umfang der offenen Aufträge separat zähle und durch die Anzahl der Aufträge teile? Das Gleiche gilt für Gewinnaufträge.

Ich danke Ihnen.

Für eine Long-Position wird der Gewinn in Pips wie folgt berechnet:

profit = (MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID) - OrderOpenPrice()) / MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_POINT);

Für Short-Positionen wird er wie folgt berechnet:

profit = (OrderOpenPrice() - MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK)) / MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_POINT);
 
Vinin:


Mit OrderProfit() berechnen wir in der Einzahlungswährung

Für die Berechnung in Pips sind die Modelle für offene und geschlossene Aufträge leicht unterschiedlich

Für offene Aufträge

Etwa so

double ProfitPoint(){
    int total=OrdersTotals();
    double profit=0;
    for (int pos=0;pos<total;pos++) {
    OrderSelect(......);
    if (myOrder()) { // выбор своего ордера или нужного (варианты на ваше усмотрение
       if (OrderType()==OP_BUY){
          profit+=(Bid-orderOpenPrice())/Point;
       } else if (OrderType()==OP_SELL) {
          profit+=(orderOpenPrice()-Ask)/Point;
       }
    }
    return(profit);
}
Das ist nur möglich, wenn alle Posen auf demselben Instrument sind.
 
Reshetov:
Das ist nur möglich, wenn alle Posen auf demselben Instrument sind.

Einverstanden
 
Vielen Dank und nochmals vielen Dank! Ich habe alles.
 

Meine Herren - ein wenig Hilfe...

Ich bin völlig ratlos - das ist meine Frage - wie übersetze ich Auftragsprovisionen in Pips?

 
sergeev:

Ich empfehle Ihnen, dies per Kommentar zu tun.

RekkeR:

h ttps://www.mql5.com/ru/code/10558
Autor, sehr beschäftigt, vielleicht kann jemand die Maschine vereinfachen.

https://www.mql5.com/ru/forum/136747/page506

Roman. 06.01.2012 16:13
Das hatte ein wenig früher zu Alex Sergeev wiederum gehen, wenn vor dem neuen Jahr irgendwo hier einen Thread mit seinen Vorschlägen für die Fertigstellung eines der interessierten Forumsmitglied Ideen, Werkzeuge, Vorlagen, und, nebenbei bemerkt, sprechen, da in der ERSTEN Stelle von es war nur über diese interaktiven Gizmos sprechen, über seine Bereitschaft, sie zu vervollständigen ... Suchen Sie danach oder sehen Sie es ein paar Seiten später, Sie werden feststellen, dass es (dieser Thread) schon ein wenig auf Seite 5 gegangen ist ... :-)

P.S. Vielleicht ist es noch nicht zu spät, ihn danach zu fragen...

??? Zu spät.

 
nicht zu spät, aber eine Anregung für MT5.
 
elmucon:

Meine Herren - ein wenig Hilfe...

Ich bin völlig ratlos - das ist meine Frage - wie übersetze ich Auftragsprovisionen in Pips?


Ich habe keine Ahnung, was ich mit dem Auftrag machen soll, aber ich würde lieber sein Los verwenden.