[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 460

 
sergeev:

Sie suchen also nirgendwo nach ihm.

Nun, solange der MACD in der Schleife größer als Null ist, wird der i-Wert addiert, d. h. der MACD-Shift-Wert wird addiert. Bitte sagen Sie mir, wo der Fehler liegt.
 
sss2019:

Nun, solange der MACD in der Schleife größer als Null ist, wird der i-Wert addiert, d. h. der MACD-Shift-Wert wird addiert. Bitte sagen Sie mir, wo der Fehler liegt.
Es ist nicht in der Schleife. Ich habe gerade die obige Frage beantwortet.
 
Zhunko:
Nicht auf dem Laufenden. Die Antwort wurde oben gegeben.


Sie wollen also sagen, dass die MACD-Variablenverschiebung in der Schleife in meinem Fall immer 0 ist? Ich dachte, dass, wenn der MACD in der Schleifenmitte mit Null verglichen wird, die Indikatorverschiebung auch auf i umgelegt wird.

 
Hallo zusammen. Bitte schlagen Sie einen zuverlässigen Indikator für überkaufte/überverkaufte Kurse vor oder einen, den Sie verwenden. Ich danke Ihnen.
 
Meine Herren, gibt es jemanden, der meine Frage beantworten kann? https://www.mql5.com/ru/forum/137235/page2

Dafür wäre ich sehr dankbar.
 
MeTrade:
Meine Herren, gibt es jemanden, der meine Frage beantworten kann? https://www.mql5.com/ru/forum/137235/page2

Dafür wäre ich sehr dankbar.

Liebe Kunden!

Wir möchten Sie über den Zeitplan der Handelssitzungen während der Weihnachts- und Neujahrsferien informieren:

  • 23. Dezember 2011. - Vorzeitige Schließung der Handelssitzung um 13:00 GMT - für alle Währungspaare;
  • 26. Dezember 2011. - Späte Eröffnung der Handelssitzung um 05:00 GMT;
  • 30. Dezember 2011. - Der Handel wird um 01:00 Uhr GMT vorzeitig beendet;
  • 03. Januar 2012 - späte Eröffnung der Börsensitzung. - Späte Eröffnung der Handelssitzung um 05:00 GMT;
  • 06. Januar 2012. - Handelsschluss um 20:00 Uhr GMT;
  • Januar 09, 2012. - Späte Eröffnung der Handelssitzung um 05:00 GMT.

Bitte beachten Sie auch, dass aufgrund der geringen Liquidität und der möglicherweise hohen Volatilität auf dem Währungsmarkt während der Feiertage die Spreads und Freezing-Levels für alle Währungspaare je nach Marktbedingungen variieren können, unabhängig von der Tageszeit. Außerdem wird vom 26. Dezember bis zum 06. Januar die maximale Hebelwirkung auf 1:50 reduziert.

Aus diesem Grund und wegen der hohen Handelsrisiken in diesem Zeitraum empfehlen wir dringend, offene Positionen im Voraus zu schließen und sicherzustellen, dass keine offenen Aufträge vorliegen.

 
granit77:

Liebe Kunden!

Wir möchten Sie über den Zeitplan der Handelssitzungen während der Weihnachts- und Neujahrsferien informieren:

  • 23. Dezember 2011. - Vorzeitige Schließung der Handelssitzung um 13:00 GMT - für alle Währungspaare;
  • 26. Dezember 2011. - Späte Eröffnung der Handelssitzung um 05:00 GMT;
  • 30. Dezember 2011. - Der Handel wird um 01:00 Uhr GMT vorzeitig beendet;
  • 03. Januar 2012 - späte Eröffnung der Börsensitzung. - Späte Eröffnung der Handelssitzung um 05:00 GMT;
  • 06. Januar 2012. - Handelsschluss um 20:00 Uhr GMT;
  • Januar 09, 2012. - Späte Eröffnung der Handelssitzung um 05:00 GMT.

Bitte beachten Sie auch, dass aufgrund der geringen Liquidität und der möglicherweise hohen Volatilität auf dem Währungsmarkt während der Feiertage die Spreads und Freezing-Levels für alle Währungspaare je nach Marktbedingungen variieren, unabhängig von der Tageszeit. Außerdem wird vom 26. Dezember bis zum 06. Januar die maximale Hebelwirkung auf 1:50 reduziert.

Aus diesem Grund und wegen der hohen Handelsrisiken in diesem Zeitraum empfehlen wir dringend, offene Positionen im Voraus zu schließen und sicherzustellen, dass keine offenen Aufträge vorliegen.


Hm. Ich dachte, ich hätte mich wieder verrechnet. Danke. (lacht)
 

Bitte sagen Sie mir, wie Sie den Wert des Preises auf jeder spezifischen Fionacci-Stufe ermitteln können:

  if(!ObjectCreate("",OBJ_FIBO,0,time_1,price_1,time_2,price_2))
    {
    Print("ObjectCreate(Fibo_1) вернул ошику: ",GetLastError());
    }
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_COLOR,DeepPink);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIBOLEVELS,6);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIRSTLEVEL+0,Level_1);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIRSTLEVEL+1,Level_2);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIRSTLEVEL+2,Level_3);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIRSTLEVEL+3,Level_4);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIRSTLEVEL+4,Level_5);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIRSTLEVEL+5,Level_6); 
 
Erklären Sie mir, warum es so lange dauern kann, bis ein EA im Tester getestet ist? Ich habe einen Handel eröffnet, der mit einem Stop geschlossen wurde und das war's. Der Prüfstab bewegt sich sehr langsam.
 
mamba5:

Bitte sagen Sie mir, wie Sie den Wert des Preises auf jeder spezifischen FionaChi-Stufe erhalten können:


preis_1 = 0%
Preis_2 =100%

die übrigen Preise sind proportional zu den %%igen Fiob-Stufen... oder so ähnlich))