[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 459

 
Vinin:

Das Schließen eines Stop-Loss bedeutet nicht, dass der Handel Verluste macht, und umgekehrt. Es sei denn, die Stopps und Takes wurden bei der Eröffnung festgelegt und nicht mehr berührt.
wurden bei der Eröffnung festgelegt und nicht mehr berührt
 
belck:
wurden bei der Eröffnung eingestellt und nicht mehr berührt


Dann ist es am besten, auf die Kommentare zu achten, wenn beim Schließen auf Stop, sl hinzugefügt wird, auf Take tp. Aber String-Funktionen haben immer einen gewissen Nachteil. Sie können einfach profit() überprüfen. Positiv oder negativ. Es sei denn, der Expert Advisor schließt die Positionen von selbst.

Und die Geschichte sollte vom Ende her überprüft werden.

 
Vinin:


Dann schauen Sie sich am besten die Kommentare an, wenn Sie auf Stop schließen, wird sl hinzugefügt, auf Take tp. Aber String-Funktionen sind immer eine Bremse. Sie können einfach profit() überprüfen. Positiv oder negativ. Es sei denn, der Expert Advisor schließt die Positionen von selbst.

Und überprüfen Sie die Geschichte vom Ende her.

Ich wollte versuchen, einen Martini zu binden, aber ich sah ein, dass es keinen Sinn hatte, da es so viele Verluste gab, und es nicht relevant war.

Ich wusste auch nichts von den Unterschieden zwischen den beiden Versionen der Tabellen.

 

Sagen Sie mir, warum in meinem Fall die Meldung nicht funktioniert, es scheint kein Fehler vorzuliegen. Ich versuche, einen Fehler über Alert oder Print auszugeben - keine Reaktion. Ohne for-Schleife funktioniert es gut, aber mit ihr funktioniert Alert nicht.

   int i = 0;
   double MACD = iCustom(Symbol(),0,"MyMACD",5,21,1,0,i);
   
   
     
     for(i=0;MACD > 0; )
       {
       i++;
       }
     
   Alert("Ошибка ",GetLastError());
 
sss2019:

Sagen Sie mir, warum in meinem Fall die Meldung nicht funktioniert, es scheint kein Fehler vorzuliegen. Ich versuche, einen Fehler über Alert oder Print auszugeben - keine Reaktion. Ohne for-Schleife funktioniert alles gut, aber Alert funktioniert nicht damit.

Soll das ein Scherz sein? Der Kodex ist ein Witz. Ist das ein Scherz? Das ist ganz und gar nicht richtig.

Hier ist ein Witz von mir:

void start()
{
 int i++;
 while(true) Sleep(2147000000);
 Alert(i);
}
Aus irgendeinem Grund funktioniert mein Alarm nicht :-(
 
Zhunko:
Soll das ein Scherz sein? Der Kodex ist ein Witz. Ein Scherz? Das ist völlig falsch.

Und was ist der Fehler, schreiben Sie ihn bitte auf.
 
sss2019:

Und was ist der Fehler, schreiben Sie ihn bitte auf.
Das ist der Punkt, es ist nicht klar, was Sie von diesem Code wollen.
 
Zhunko:
Das ist der Punkt, es ist nicht klar, was Sie von diesem Code wollen.

Ich muss nach dem MACD-Wert suchen, bis er kleiner als 0 oder nahe daran ist.
 
sss2019:

Ich muss auf den MACD-Wert achten, bis er kleiner als 0 oder nahe daran ist.

Sie suchen also nirgendwo nach ihr.
 
sss2019:

Ich muss nach dem MACD-Wert suchen, bis er kleiner als 0 oder nahe daran ist.
   int i = 0;
   double MACD = 1;
   
   for (i=0; MACD > 0; i++) MACD = iCustom(Symbol(),0,"MyMACD",5,21,1,0,i);