[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 413

 
kolyango:


Ich verstehe das, die Bedingungen, aber was sollte ich anstelle von check_us1, check_us2 und check_us3 setzen?

bool Val_max = true;
bool Cl_dn = true;
bool Val_min = true;
void start()
  {
      if(Val_max)
         if(ююююююююююююююл)
         {                                 //условие 1
          Val_max=false;                   //заглушка
         }
      if(Cl_dn)
         if(ююююююююююююююл)
         {                                 //условие 2
          Cl_dn=false;                     //заглушка
         }
      if(Val_min)
         if(ююююююююююююююл)
         {                                 //условие 3
          Val_min=false;              //заглушка
         }
      if(! Val_min &&! Cl_dn &&! Val_max)
         {
          Val_min=true;
          Cl_dn=true;
          Val_max=true;      
         }
  }
Ich glaube nicht, dass Sie das allein herausfinden können.
 
costy_:

Bei mir funktioniert alles, ich habe die Ind.-Zeile auf doppelt gesetzt.

int zum doppelten Ersetzen beim Aufruf von ind.

oder geben Sie die für die Arbeit erforderlichen ex4-Indikatoren an (vielleicht ist ja etwas dabei?!)


Konstantin, vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich werde alle Möglichkeiten ausprobieren.

Wenn das nicht funktioniert, werde ich versuchen, die Indikatoren zu drehen, die aufgerufen werden.

Obwohl, rief Indizes auf der realen Arbeit gut, auch auf bar [0].

 

Ich habe eine Einzahlung von 500 micro 4, mit welchen Losen sollte ich zuerst spielen?

 
for( ; ; )
    {
    if(x == y) return(0); // таким методом можно останавливать выполнение цикла и сразу выйти из функции?
    }  
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, Schleifen mit dem Operator return; zu beenden? Oder kann etwas schief gehen, ich bin nur noch nicht auf diese Struktur beim Schreiben von Code gestoßen, also dachte ich, ich frage mal nach?
 
fore-x:
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, Schleifen mit dem Operator return; zu beenden? Oder kann etwas schief gehen, ich bin nur noch nicht auf diese Struktur der Codeerstellung gestoßen, also dachte ich, ich frage mal nach?
Es ist möglich und nützlich für die Schnelligkeit der Beendigung.
 
fore-x:
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, Schleifen mit dem Operator return; zu verlassen? Oder etwas schief gehen kann, habe ich einfach nicht begegnen eine solche Struktur der Code schreiben, beschlossen, zu spezifizieren?

return - Verlassen von Schleife und Funktion (einschließlich Start)

break - Ausstieg aus der Schleife, switch, vail sowie ....

 

Guten Tag, liebe Leute!

Ich spiele mit meinem ersten Roboter herum. Meine Idee ist es, einen schwebenden Auftrag mit einer bestimmten Ablaufzeit zu eröffnen.

Ich habe nicht genug Wissen, um es umzusetzen.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte das Beispiel des EA beschreiben, der, wenn ich ihn kompiliere, nur einen nach dem anderen öffnet, z.B. BuyStop für 100 min bei 50 Punkten vom aktuellen Preis SL=50, TP=100 für eur/usd in jedem Zeitrahmen.

Vielen Dank im Voraus!

 
Wer gibt einen gewinnbringenden Ratschlag?
 
OlegArH:

Guten Tag, liebe Leute!

Ich spiele mit meinem ersten Roboter herum. Meine Idee ist es, einen schwebenden Auftrag mit einer bestimmten Ablaufzeit zu eröffnen.

Ich habe nicht genug Wissen, um es umzusetzen.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte das Beispiel des EA beschreiben, der, wenn ich ihn kompiliere, nur einen nach dem anderen öffnet, z.B. BuyStop für 100 min bei 50 Punkten vom aktuellen Preis SL=50, TP=100 für eur/usd in jedem Zeitrahmen.

Vielen Dank im Voraus!

emotraid 07.12.2011 19:13
Wenn ich nicht weiß, was ich damit tun soll, werde ich dafür bezahlen.

Beispiel
Dateien:
temp_2.mq4  4 kb
 
Ja, danke. Ich werde es versuchen.