[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 416

 
Boyark:

Können Sie mir sagen, wie ich den rsi auf eine ganze Zahl runden kann, und wie ich die Periode des rsi ändern kann (Standard ist 14)?

Dankeschön


iCustom(SymbolName,PeriodMinutes,"RSI",RSIPeriod,0,i)

NormalizeDouble(iCustom(SymbolName,PeriodMinutes,"RSI", RSIPeriod,0,i),0);
 

Hilfe bei der Korrektur eines EAs, der auf Basis von Bollinger und McDee funktionieren soll (öffnet keine Aufträge)

Bei Abb. 1 verkauft 2 kauft, möchte ich es für Euro/Dollar 15 min einstellen.

Dateien:
bb_macd_2.mq4  4 kb
 
costy_:



RSIPeriod' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\Broco Trader\experts\scripts\RSI_to_File8.mq4 (53, 49)
 

Boyark:

'RSIPeriod' - variable not defined C:\Program Files\Broco Trader\experts\scripts\RSI_to_File8.mq4 (53, 49)

und Rundung funktioniert, aber die rsi-Periode nicht passieren den Fehler. Wenn ich es richtig verstehe, fehlen dem Skript rsiperiod-Daten


NormalizeDouble (iCustom(SymbolName,PeriodMinutes,"RSI",0,i), 0));
Dateien:
 
pepicom:

Hallo, was ist das Problem? Bitte helfen Sie mir, einen Code zu schreiben, damit das Programm mit einer Mikropartie funktioniert. Ich danke Ihnen.

Erstens sollte die Datei nicht .ex4, sondern .mq4 sein, und zweitens, ist es so gut für diesen EA? Nennen Sie zumindest einige Beispiele für Strategietester! Und dann werden die Leute denken...
 

Aus der Verzweigung "Help me automate..." (sie existiert nicht mehr):

ZeroWizard 08.12.2011 22:01

Früher habe ich manuell gehandelt und alle Aufträge nach dem Abschluss von Geschäften gesetzt, ich habe nie daran gedacht, meine Geschäfte zu vereinfachen, aber jetzt muss ich ein Skript schreiben, um Geschäfte zu setzen und automatisch SL und TP zu setzen, der Handel wurde viel einfacher :) Ich habe mir >20 Skripte und Hotkeys gemacht, es sieht bequem aus :) einige Skripte öffne ich nach dem Gewinn oder Verlust des vorherigen, heute dachte ich, wenn ich das nächste Skript in einigen Situationen, je nach Gewinn oder Verlust, warum nicht Handel starten

Hier ist das Skript selbst... sehr einfach denken))

//+------------------------------------------------------------------+

//| trade.mq4 |

//| Copyright © 2004, MetaQuotes Software Corp. |

//| http://www.metaquotes.net/ |

//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright "Copyright © 2004, MetaQuotes Software Corp."

#property link "http://www.metaquotes.net/"


#include <stdlib.mqh>

#include <WinUser32.mqh>

//+------------------------------------------------------------------+

//| script "trading for all money" |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

//----

if(MessageBox("Продать 1.5 "+Symbol()+" по цене Bid?",

"Script",MB_YESNO|MB_ICONQUESTION)!=IDYES) return(1);

//----

int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,1.5,Bid,20,Bid+30*Point,Bid-30*Point,"order sell",255,0,Red);

if(ticket<1)

{

int error=GetLastError();

Print("Error = ",ErrorDescription(error));

return;

}

//----

OrderPrint();

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

Alle Skripte sind gleich, nur Volumen, SL/TP, Begrenzung der Marktschwankungen für ein Geschäft und Verkauf oder Kauf.

Das Geschäft wird von SL oder TP abgeschlossen, sie ändern sich nicht während des Geschäfts.

helfen Sie mir, einen funktionierenden EA mit den folgenden Bedingungen zu erstellen

wenn ich den Expert Advisor ausführe, wird der erste Handel darin gefüllt, sagen wir Sell 1.4, SL 20, TP 30, der Markt bewegt sich und löst SL aus, im Expert Advisor wird er gefüllt, wenn der SL ausgelöst wird, dann müssen Sie einen anderen Handel ausführen, zum Beispiel Buy 0.7, SL 20, TP30, und wenn TP ausgelöst wird, dann wird ein anderer Handel mit anderen Parametern eröffnet. das Skript sollte implementieren, dass es versucht, das aktuelle Geschäft zu öffnen, bis alle Bedingungen erfüllt sind und das Geschäft geöffnet wird. Auch wenn z.B. nach dem 10. Geschäft das Geschäft mit einem Verlust geschlossen wurde, beginnt der Berater wieder von vorne.

Das ist vielleicht etwas kompliziert, und ich bin sicher, dass diejenigen, die sich mit der MQL-Sprache auskennen, in der Lage sind, es zusammenzufügen. Ich hoffe, dass sie mir helfen werden.

Ich habe selbst nichts studiert, aber ich muss es tun, aber ich habe keine Zeit zu studieren und danach zu suchen...

Wenn etwas nicht verbinden, um einen EA in meinem Algorithmus zu erstellen, fragen Sie mich, ich werde es schnell zu beantworten, werde ich in der Branche die ganze Zeit sein, bis der EA bereit ist, aber ich brauche es wirklich))

 
Mathemat:


Aus der Verzweigung "Help me automate..." (sie existiert nicht mehr):

ZeroWizard 08.12.2011 22:01

Früher habe ich manuell gehandelt und alle Aufträge nach dem Abschluss von Geschäften gesetzt, ich habe nie daran gedacht, meine Geschäfte zu vereinfachen, aber jetzt muss ich ein Skript schreiben, um Geschäfte zu setzen und automatisch SL und TP zu setzen, der Handel wurde viel einfacher :) Ich habe mir >20 Skripte und Hotkeys gemacht, es sieht bequem aus :) einige Skripte öffne ich nach dem Gewinn oder Verlust des vorherigen, heute dachte ich, wenn ich das nächste Skript in einigen Situationen, je nach Gewinn oder Verlust, warum nicht Handel starten

Hier ist das Skript selbst... sehr einfach denken))

//+------------------------------------------------------------------+

//| trade.mq4 |

//| Copyright © 2004, MetaQuotes Software Corp. |

//| http://www.metaquotes.net/ |

//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright "Copyright © 2004, MetaQuotes Software Corp."

#property link "http://www.metaquotes.net/"


#include <stdlib.mqh>

#include <WinUser32.mqh>

//+------------------------------------------------------------------+

//| script "trading for all money" |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

//----

if(MessageBox("Продать 1.5 "+Symbol()+" по цене Bid?",

"Script",MB_YESNO|MB_ICONQUESTION)!=IDYES) return(1);

//----

int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,1.5,Bid,20,Bid+30*Point,Bid-30*Point,"order sell",255,0,Red);

if(ticket<1)

{

int error=GetLastError();

Print("Error = ",ErrorDescription(error));

return;

}

//----

OrderPrint();

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

Alle Skripte sind gleich, nur Volumen, SL/TP, Begrenzung der Marktschwankungen für ein Geschäft und Verkauf oder Kauf.

Das Geschäft wird von SL oder TP abgeschlossen, sie ändern sich nicht während des Geschäfts.

helfen Sie mir, einen funktionierenden EA mit den folgenden Bedingungen zu erstellen

wenn ich den Expert Advisor ausführe, wird der erste Handel darin gefüllt, sagen wir Sell 1.4, SL 20, TP 30, der Markt bewegt sich und löst SL aus, im Expert Advisor wird er gefüllt, wenn der SL ausgelöst wird, dann müssen Sie einen anderen Handel machen, zum Beispiel Buy 0.7, SL 20, TP30, und wenn TP ausgelöst wird, öffnet er einen anderen Handel mit anderen Parametern. das Skript sollte implementieren, dass es versucht, das aktuelle Geschäft zu öffnen, bis alle Bedingungen erfüllt sind und das Geschäft geöffnet wird. Auch, wenn z.B. nach dem 10. Geschäft das Geschäft mit einem Verlust geschlossen wurde, beginnt der Berater wieder von vorne mit dem 1.

Das ist vielleicht etwas kompliziert, und ich bin sicher, dass diejenigen, die sich mit der MQL-Sprache auskennen, in der Lage sind, es zusammenzufügen. Ich hoffe, dass sie mir helfen werden.

Ich habe selbst nichts studiert, aber ich muss es tun, aber ich habe keine Zeit zu studieren und danach zu suchen...

Wenn etwas nicht verbinden, um einen EA in meinem Algorithmus zu erstellen, fragen Sie mich, ich werde es schnell zu beantworten, werde ich in der Branche die ganze Zeit sein, bis der EA bereit ist, aber ich brauche es wirklich))

Im Skript wird die Bestätigung für einen Handel durchgeführt; im EA ist keine Bestätigung für einen Handel erforderlich, wenn auch nur für den allerersten, wenn der EA eingeschaltet wird.
 
Ich möchte wissen, wie ich am einfachsten herausfinden kann, ob es derzeit offene Aufträge für ein bestimmtes Währungspaar gibt. Sie müssen gar nichts mit ihnen machen, sondern nur herausfinden, ob es mindestens einen Auftrag gibt.
 
WTL:
Möchten Sie wissen, wie Sie am einfachsten herausfinden können, ob derzeit offene Aufträge für ein bestimmtes Währungspaar vorliegen? Sie müssen überhaupt nichts mit ihnen machen, sondern nur herausfinden, ob es mindestens einen Auftrag gibt.
double vs=0,vb=0;
for (int i=0;i<OrdersTotal();i++){
   if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) && OrderSymbol()==Symbol()) {
   if (OrderType()==OP_BUY) vb+=1;
   if (OrderType()==OP_SELL) vs+=1;
   }
Berechnet die Anzahl der Kauf- und Verkaufsaufträge nach Chart-Symbol.
 

Как реализовать советник такого типа:

Verkaufe SL-30 TP-10 --> Verlust --> Verkaufe SL-30 TP-10 --> Verlust --> Verkaufe SL-30 TP-10 --> Verlust --> Verkaufe SL-30 TP-10 --> Verlust --> Verkaufe SL-30 TP-10 --> Verlust --> Verkaufe SL-30 TP-10 --> PRICE (zurück zum Anfang) und so weiter.