[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 405

 

Wahrscheinlich habe ich meine Frage hier schon gestellt, aber um 405 Seiten des Forums erneut zu lesen, habe ich leider nicht so viel Zeit. Die eigentliche Frage ist, warum die Ergebnisse des Optimierers und des Testers nicht konvergieren. Nach der Optimierung der Eingabeparameter im Tester und erhalten sehr unterschiedliche Ergebnisse...

 

Guten Tag!

Bitte beraten Sie mich.

Der Indikator wird nicht bei jedem Tick neu berechnet (nicht neu gezeichnet)...

Und bis zum Schließen der Bar auch.

Das i+1 wird nicht verwendet.

Die Balken, die nicht neu berechnet werden, sind definiert

  int сounted_bars=IndicatorCounted();
    if (сounted_bars==0) int limit=Bars-1;
    if (сounted_bars>0) limit=Bars-сounted_bars;

Zyklus

for(int i=limit-1;i>=0;i--) 

Was können die Gründe sein, worauf sollte ich achten?

Ich danke Ihnen!

 
igid:

Wahrscheinlich habe ich meine Frage hier schon gestellt, aber um 405 Seiten des Forums erneut zu lesen, habe ich leider nicht so viel Zeit. Die eigentliche Frage ist, warum die Ergebnisse des Optimierers und des Testers nicht konvergieren. Nach der Optimierung der Eingabeparameter im Tester und erhalten sehr unterschiedliche Ergebnisse...

MetaAbsolute hat Ihnen gerade die richtige Richtung gewiesen - testen Sie das System in Echtzeit und geben Sie mehr Meldungen aus, um zu sehen, was tatsächlich passiert. Es ist eine Sache, zu denken, dass es funktionieren sollte, und eine andere, in Echtzeit Dutzende von Fehlern zu sehen, die der Prüfer Ihnen nicht zeigen wird. Eine andere Sache ist es, Dutzende von Fehlern in Echtzeit zu sehen, die Ihnen der Tester nicht zeigen wird.
 
forexnew:
MetaAbsolute hat Ihnen die richtige Richtung gewiesen: Testen Sie die Systeme in Echtzeit und geben Sie mehr Meldungen aus, um zu sehen, was wirklich vor sich geht. Es ist eine Sache, zu denken, dass es funktionieren sollte, aber es ist eine andere, Dutzende von Fehlern in Echtzeit zu sehen, die der Tester Ihnen nicht zeigen wird. Eine andere Sache ist es, Dutzende von Fehlern in Echtzeit zu sehen, die Ihnen der Tester nicht zeigen wird.
Das Problem liegt also in dem EA, den ich teste?
 
igid:
es stellt sich heraus, dass das Problem im EA liegt, den ich teste?

Nein, natürlich nicht. Kein Problem, und der beste Weg, jede Idee zu testen, ist ein Demokonto. Dies ist meine ganz persönliche Meinung. Sehen Sie sich an, wie viele Nachrichten in meinem EA sind, und was sehen Sie, wenn Sie auf Ihren Bildschirm schauen?


 
forexnew:

Nein, natürlich nicht. Kein Problem, und der beste Weg, jede Idee zu testen, ist ein Demokonto. Dies ist meine ganz persönliche Meinung. Schauen Sie sich an, wie viele Beiträge es in meinem EA gibt, und was sehen Sie, wenn Sie auf Ihren Bildschirm schauen?


Ich weiß nicht mehr weiter. Ich muss die optimalen Parameter finden. Sonst würde ich mich selbst betrügen. Was die Frage aufwirft, warum der Optimierer und der Tester nicht synchron sind...
 
igid:
Ich bin verblüfft. Ich muss die optimalen Parameter finden. Sonst würde ich mich selbst betrügen. Deshalb sind der Optimierer und der Prüfer nicht mehr synchron.
Eröffnen Sie 10-100 Demokonten und lassen Sie sie mit verschiedenen Parametern laufen - eine lange Zeit, aber keine Anpassung.
 
forexnew:
Eröffnen Sie 10-100 Demokonten und führen Sie sie mit verschiedenen Parametern durch - lange, aber ohne zu basteln.
Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Kann ein Terminal mehrere Konten gleichzeitig verwalten?
 
igid:
Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Kann ein Terminal mehrere Konten gleichzeitig verwalten?


Kopien von Terminals... :-)

Jeder von ihnen hat sein eigenes, einzigartiges Handelskonto.

 

Ich teste meinen TS auf Limits und Pullbacks des Kurses auf seinen CC-Wert.

Ich teste TS auf Limits auf Preisumkehr zu seinem MA-Wert, rate flattish (konventionelle) Instrumente, neben USDCHF, EURGBP, EURCHF, CHFJPY...

Ich danke Ihnen.