[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 395

 

Bitte teilen Sie uns mit, ob Alert beim Testen von EAs funktioniert,

Aus irgendeinem Grund funktioniert Comment, aber Alert nicht????

 
Es funktioniert!!! In meinem Screenshot auf Seite 393 zum Beispiel wurde das, was ich wollte, durch Warnungen in das Protokoll eingetragen.
 
kolaider:

Bitte teilen Sie uns mit, ob Alert beim Testen von EAs funktioniert,

Aus irgendeinem Grund funktioniert Comment, aber Alert nicht????


Es protokolliert
 
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 07.10.2006                                                     |
//|  Описание : Возвращает экстремум ЗигЗага по его номеру.                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (NULL или "" - текущий символ)          |
//|    tf - таймфрейм                  (      0     - текущий ТФ)              |
//|    ne - номер экстремума           (      0     - последний)               |
//|    dp - ExtDepth                                                           |
//|    dv - ExtDeviation                                                       |
//|    bs - ExtBackstep                                                        |
//+----------------------------------------------------------------------------+
double GetExtremumZZPrice(string sy="", int tf=0, int ne=0, int dp=12, int dv=5, int bs=3) {
  if (sy=="" || sy=="0") sy=Symbol();
  double zz;
  int    i, k=iBars(sy, tf), ke=0;

  for (i=1; i<k; i++) {
    zz=iCustom(sy, tf, "ZigZag", dp, dv, bs, 0, i);
    if (zz!=0) {
      ke++;
      if (ke>ne) return(zz);
    }
  }
  Print("GetExtremumZZPrice(): Экстремум ЗигЗага номер ",ne," не найден");
  return(0);
}

Hallo.

Können Sie mir sagen, wie ich die hier angehängte Funktion in den EA-Code einfügen kann, damit sie funktioniert?

Ich habe versucht, es einfach zu kopieren und nach Int Start() einzufügen. Ich schätze, so einfach ist das nicht?

 
msl:

Hallo.

Können Sie mir sagen, wie ich die hier angehängte Funktion in den EA-Code einfügen kann, damit sie funktioniert?

Ich habe versucht, es einfach zu kopieren und nach Int Start() einzufügen. Ich schätze, so einfach ist das nicht?

1). Ich muss die Funktion in den Code kopieren.

2). Und wenn Sie die Funktion aufrufen müssen, schreiben Sie z. B.:

int start()
{
   // ...
   
   double ZZ = GetExtremumZZPrice(Symbol(), 0, 0, 12, 5, 3);
   
   // ...
}

// а функцию можно вставить например сюда:

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 07.10.2006                                                     |
//|  Описание : Возвращает экстремум ЗигЗага по его номеру.                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (NULL или "" - текущий символ)          |
//|    tf - таймфрейм                  (      0     - текущий ТФ)              |
//|    ne - номер экстремума           (      0     - последний)               |
//|    dp - ExtDepth                                                           |
//|    dv - ExtDeviation                                                       |
//|    bs - ExtBackstep                                                        |
//+----------------------------------------------------------------------------+
double GetExtremumZZPrice(string sy="", int tf=0, int ne=0, int dp=12, int dv=5, int bs=3) {
  if (sy=="" || sy=="0") sy=Symbol();
  double zz;
  int    i, k=iBars(sy, tf), ke=0;

  for (i=1; i<k; i++) {
    zz=iCustom(sy, tf, "ZigZag", dp, dv, bs, 0, i);
    if (zz!=0) {
      ke++;
      if (ke>ne) return(zz);
    }
  }
  Print("GetExtremumZZPrice(): Экстремум ЗигЗага номер ",ne," не найден");
  return(0);
}

 
msl:

Hallo.

Können Sie mir sagen, wie ich die hier angehängte Funktion in den EA-Code einfügen kann, damit sie funktioniert?

Ich habe versucht, es einfach zu kopieren und nach Int Start() einzufügen. Ich schätze, so einfach ist das nicht?


Es ist schwer zu verstehen, was Sie meinen, wenn Sie es nach int Start() einfügen, fügen Sie es nicht innerhalb von Start ein?

Fügen Sie ihn einfach ganz am Ende Ihres Codes ein

 
Figar0:


Es ist schwer zu verstehen, was Sie meinen, wenn Sie es nach int Start() einfügen, fügen Sie es nicht innerhalb von Start ein?

Fügen Sie sie am Ende Ihres Codes ein


Ja, war in Start, jetzt am Ende. Beim Kompilieren wird ein Fehler: nicht referenziert und aus der exp-Datei entfernt
 
msl:

Hallo.

Können Sie mir sagen, wie ich die hier angehängte Funktion in den EA-Code einfügen kann, damit sie funktioniert?

Ich habe versucht, es einfach zu kopieren und nach Int Start() einzufügen. Ich schätze, so einfach ist das nicht?

Hallo. Das ist ganz einfach. Sie müssen zunächst die Funktionsweise und den Zweck der Funktionen im Allgemeinen verstehen, und das war's.
 
msl:

Ja, es war in Start, jetzt ist es am Ende. Beim Kompilieren erhalten Sie eine Fehlermeldung: is not referenced and will be removed from exp-file

Das ist richtig - dieser Fehler bedeutet, dass Ihre fie ist nicht für die Ausführung von Ihrem EA-Code aufgerufen und wird entfernt werden. Lesen Sie die Reihenfolge der fie Anrufe von meinem Link in der vorherigen Post.
 
Roman.:

Das ist richtig - dieser Fehler bedeutet, dass Ihr fie ist nicht für die Ausführung von Ihrem EA-Code aufgerufen und wird gelöscht, siehe die Reihenfolge der fie Anrufe aus meinem Link in der vorherigen Post.

Das war's, es funktioniert. Ich danke Ihnen vielmals.