[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 391

 
001:

Ich versuche, für mich selbst eine Antwort zu finden. Ist es möglich, den Code dazu zu bringen, die durch die Pfeile angezeigten Extrema klar zu erkennen? Vielleicht hat jemand bereits eine solche Antwort. Ich denke, Fraktale (zumindest die, die ich gesehen habe) sind nicht das, was ich brauche.

Zigzag kann sie finden. Es gibt viele verschiedene Zickzacklinien und noch mehr Aufstellungen. Es ist also möglich, sie zu finden.
 
001:

Ich versuche, für mich selbst eine Antwort zu finden. Ist es möglich, den Code dazu zu bringen, die durch die Pfeile angezeigten Extreme klar zu erkennen. Vielleicht hat jemand bereits eine solche Antwort. Ich denke, Fraktale (zumindest die, die ich gesehen habe) sind nicht das, was ich brauche.


Natürlich können Sie, auch im Nachhinein, feststellen
 

Hier ist ein Teil des Codes. Ich sortiere die gelöschten und ausgelösten Orders aus, und wenn es eine ausgelöste Order bei Takeprofit gibt, dann {C=0;A=1 ; Alert("C",C, "A",A);}} . Das ist genau das, was dann nicht passiert.

Hier

for ( i=OrdersHistoryTotal();i>0;i--){ OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY  ); Alert("wremjapomnim " ,wremjapomnim," OrderCloseTime ",OrderCloseTime(    ),
   "   OrderTakeProfit ",OrderTakeProfit(), " OrderClosePrice " ,OrderClosePrice() );
   if( OrderMagicNumber( )==2000 &&OrderSymbol()==Symbol()&&OrderTakeProfit( )==OrderClosePrice(        )&&wremjapomnim<OrderCloseTime( ) ||
   OrderMagicNumber( )==1000 &&OrderSymbol()==Symbol()&&OrderTakeProfit( )==OrderClosePrice(    )&&wremjapomnim<OrderCloseTime( ))
   
 {C=0;A=1 ;  Alert("C",C,"A",A);}} 
 

Auf Russisch: Wenn die magische Zahl 2000 ist UND wenn es sich um dieses Währungspaar handelt UND wenn der Schlusskurs dem Take-Profit entspricht ODER

wenn eine Magie gleich 1000 ist UND wenn es dieses Währungspaar ist UND wenn der Schlusskurs gleich dem Take Profit ist

Es scheint nichts Kompliziertes zu sein, aber es könnte nicht funktionieren! Ich habe es im Detail geprüft und separat in den if-Schritt eingefügt, zum Beispiel OrderTakeProfit( )==OrderClosePrice( ).

Einzeln scheint es also zu funktionieren, aber zusammen will es nicht!!!

 
dkfl.zrjdktdbx:

Hier ist ein Teil des Codes. Wenn der Schlusskurs gleich dem Take Profit ist

Einen Auftrag mit einem Take Profit in Höhe des Kurses zu schließen, ist eher problematisch.
 
dkfl.zrjdktdbx:

Hier ist ein Teil des Codes. Ich sortiere die gelöschten und ausgelösten Orders aus, und wenn es eine ausgelöste Order bei Takeprofit gibt, dann {C=0;A=1 ; Alert("C",C, "A",A);}} . Das ist genau das, was dann nicht passiert.

Hier

Auf Russisch: Wenn die magische Zahl 2000 ist UND wenn es sich um dieses Währungspaar handelt UND wenn der Schlusskurs dem Take-Profit entspricht ODER

wenn eine Magie gleich 1000 ist UND wenn es dieses Währungspaar ist UND wenn der Schlusskurs gleich dem Take Profit ist

Es scheint nichts Abstruses zu sein, aber es könnte nicht funktionieren! Ich habe es im Detail geprüft und separat in den if-Schritt eingefügt, zum Beispiel OrderTakeProfit( )==OrderClosePrice( ).

Es scheint so zu sein, dass alles einzeln funktioniert, aber nicht zusammen!


Breiten Sie alle Klammern aus und lesen Sie den Hinweis

MQL4 Referenz - Grundlagen - Operationen & Ausdrücke- Vorrangregeln

 
forexnew:

Können Sie mir sagen, wie ich die Spanne berechnen kann, die bestand, als der Auftrag nach einiger Zeit geschlossen wurde? Ist das überhaupt möglich?

Im Schlusskurs ist der Spread bereits berücksichtigt. Wie kann man sie postfaktisch berechnen?

Wenn Sie sich nicht daran beteiligen, ist es unmöglich, den Spread zu irgendeinem anderen Zeitpunkt als dem aktuellen zu kennen! Wenn Sie einen Auftrag eröffnen, können Sie den Wert des Spreads z.B. in den Kommentar zum Auftrag eintragen. Sie können die Streuung auch überwachen, indem Sie den Durchschnittswert z. B. jede Minute in die Datei oder den Indikatorpuffer schreiben. Das hängt davon ab, welches Ziel Sie verfolgen.
 
dkfl.zrjdktdbx:

Hier ist ein Teil des Codes. Ich sortiere die gelöschten und ausgelösten Orders aus, und wenn es eine ausgelöste Order bei Takeprofit gibt, dann {C=0;A=1 ; Alert("C",C, "A",A);}} . Das ist genau das, was dann nicht passiert.

Hier

Auf Russisch: Wenn die magische Zahl 2000 ist UND wenn es sich um dieses Währungspaar handelt UND wenn der Schlusskurs dem Take-Profit entspricht ODER

wenn eine Magie gleich 1000 ist UND wenn es dieses Währungspaar ist UND wenn der Schlusskurs gleich dem Take Profit ist

Es scheint nichts sehr Kompliziertes zu sein, aber es könnte nicht funktionieren! Ich habe es im Detail geprüft und separat in den if-Schritt eingefügt, zum BeispielOrderTakeProfit( )==OrderClosePrice( ).

Einzeln scheint es also zu funktionieren, aber zusammen will es nicht!!!


Versuchen Sie, die "Standard" -Funktion von Kim I.V. zur Ermittlung des Abschlusses der letzten Bestellung an der Mitnahmestelle zu verbinden...
 
Zhunko:
Zigzag kann sie finden. Es gibt viele verschiedene Zickzacklinien und noch mehr Einstellungen. Es ist also möglich, einen zu finden.

Ich danke Ihnen!
 
MaxZ:
Wenn man nicht selbst Hand anlegt, ist es unmöglich, den Spread zu irgendeinem anderen Zeitpunkt als dem aktuellen herauszufinden!!! Wenn Sie einen Auftrag eröffnen, können Sie den Wert der Spanne z.B. in den Kommentar zum Auftrag eintragen. Sie können die Streuung auch überwachen, indem Sie den Durchschnittswert z. B. jede Minute in die Datei oder den Indikatorpuffer schreiben. Das hängt davon ab, welches Ziel Sie verfolgen.

Im Wesentlichen geht es darum, den Makler zu kontrollieren. Aber zum Zeitpunkt des Abschlusses der Transaktion. Ich verstehe die Idee. Das Geschäft wird ausgelöst, es erscheint in der Geschäftshistorie, und Sie können die Spanne erfassen und in die Akte eintragen. Ich danke Ihnen!

 
Zhunko:
Zigzag kann sie finden. Es gibt viele verschiedene Zickzacklinien und noch mehr Einstellungen. Es ist also möglich, einen zu finden.

Können Sie mir sagen, welche?