[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 206

 
gheka:

Das ist Unsinn, was hat der Eröffnungskurs damit zu tun, wenn OrderModify(tik25,Ask,Ask-0.01000,0,0,0);-es funktioniert

aber auf diese Weise OrderModify(tik25,Ask,stos(),0,0,0);-es funktioniert nicht

Haben Sie überprüft, was stos() ist und wie weit es von Ask entfernt ist. Ist er kleiner als die Spanne, liegt zwangsläufig ein Fehler vor.
 
Ja, geprüft, zwischen 500 und 1300 Pips, mein Spread ist 50-100 Pips.
 

Wir müssen wissen, welchen Stopp ein Auftrag hat, damit wir denselben Stopp für die anderen Aufträge setzen können.

Ich erhalte also die Informationen, aber die Änderung schlägt fehl.

 
Vinin:

Nur die Funktion der Losberechnung sollte universell sein
Warum ist diese Funktion nicht universell? Bitte erklären Sie das :)
double Lots()
  {
   double lot;
   lot=(AccountFreeMargin()*AccountLeverage()*Risk)/(MarketInfo(Symbol(), MODE_LOTSIZE));
   lot=NormalizeDouble(lot,1);
   return(lot);
  }
 
Ich habe es gefunden, danke an alle.
 
Shniperson:
Kann der Computer aufgrund der großen Menge an (nicht optimiertem) Code im Expert Advisor langsamer werden? D.h., wird die Eröffnung von Geschäften und der Prozess der Entscheidungsfindung durch den Expert Advisor, wenn er einen großen Code hat?

Es liegt nicht an der Größe des Codes, sondern vielleicht an der falschen Logik oder der Redundanz einiger Operationen. Mein EA hat eine Codegröße von 4100 Zeilen, aber trotzdem ist der Entscheidungsprozess sehr schnell. Um zu überprüfen, wie schnell die Operationen in der Startfunktion aktualisiert werden, drucken Sie den Code

Kommentar(CurTime());

und sehen Sie, wie oft die Daten aktualisiert werden. Ich zum Beispiel habe 1 bis 8 Sekunden mit dieser Menge an Code. Während der Expert Advisor in einem Terminal für mehr als 10 Währungspaare installiert ist und auch dort in einem solchen Zeitraum aktualisiert wird.

 
Indikatoren (sowohl die, die vom EA verwendet werden, als auch die, die auf den Charts platziert werden) können auch langsam sein, MT4 ist nicht sehr multitaskingfähig.
 

Was sind die Töne in MetaTrader 5


Avatar
1
Streledz 23.09.2011 13:27

Guten Tag an alle!

Ich kann nicht verstehen, was das Geräusch von MetaTrader 5 macht. Alle Signale sind deaktiviert. Ich habe keine Rückmeldungen zu den Geräuschen gefunden.

Regelmäßig gibt es 4 oder sogar 8 Geräusche in einer Reihe. Bitte helfen Sie mir, den Grund zu verstehen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 


1
Streledz 23.09.2011 13:27

Guten Tag an alle!

Ich kann nicht verstehen, was das Geräusch von MetaTrader 5 macht. Alle Signale sind deaktiviert. Ich habe nirgendwo eine Notation der Klänge gefunden.

Regelmäßig gibt es 4 oder sogar 8 Geräusche in einer Reihe. Bitte helfen Sie mir, den Grund zu verstehen.

Ich danke Ihnen im Voraus.


Dies ist das MT4-Forum.

Bitte besuchen Sie die Website https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page528

 

Jungs, ich schrieb EAs mit Standard-Indikatoren, alles ging gut ... aber wenn ich auf benutzerdefinierte Indikatoren (ich nannte es ROBORS), gab es ein Problem ...

Wie setze ich den Wert des Own-Indikators in meinem Expert Advisor auf eine Variable...? HELP....