[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 193

 
Andrey067:

Guten Tag zusammen!

Frage zu EAs. Wenn ich mir viele EAs anschaue, möchte ich verstehen, wie die Trades automatisch gemacht werden. Ich denke, ich habe alles richtig eingerichtet, ich erlaube dem Expert Advisor zu handeln, und ich verstehe die Idee, aber es gibt keine Trades aus irgendeinem Grund. Vielleicht wird es auf ein bestimmtes Symbol angewendet? Oder einen Zeitrahmen? Wie kann ich das herausfinden?


Standardmäßig wird das aktuelle Instrument verwendet und es wird mit dem aktuellen Zeitrahmen gearbeitet, falls nicht in den anderen Parametern angegeben (falls diese Parameter natürlich verwendet werden).
 
tara:

1. Ein Teil der Balken wird fehlen, weil das Ergebnis des Vergleichs double==int von dem bestimmten int-Wert abhängt, der zuvor in double platziert wurde. Genau das passiert hier: time (int) wird in double geschrieben - für alle Zahlen, die nicht Zweierpotenzen sind, gibt es einen Präzisionsverlust, der dazu führt, dass double3 != int3 ist, obwohl double4 == int4.

2. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen technischen Fehler handelt, der immer wieder verbreitet wird. Eigentlich sollte man nur den OpenBar-Typ auf double festlegen. Aber der Schlaf der Vernunft züchtet Bestien: es ist einfacher, den Code von jemand anderem zu wiederholen und die Augen zu schließen :)

3. Falsche Lösung in Bezug auf die Speicherzuweisung: eine lokale Variable statisch ist genug, zusätzliche globale Variable ist nutzlos - Software-Müll, obwohl es eine Kleinigkeit ist :(

Es ist seltsam, aber ich lasse nichts aus. Ich glaube, ich brauche kein Protokoll zu zitieren. PERIOD_H1, die Ziffern im "log" reichen von 0 bis 23, manchmal bis 22.

Offenbar geht es dabei um das Ghosting-Verfahren von Typen.

Das sollten Sie nicht tun. Und ich stimme zu, was den Speicher betrifft, es ist korrekter (static + int).

 
Vinin:

Standardmäßig wird das aktuelle Instrument verwendet, und es wird mit dem aktuellen Zeitrahmen gearbeitet, falls nicht in den Parametern des anderen Instruments angegeben (falls diese Parameter natürlich verwendet werden).

Normaler EA - zwei gleitende Durchschnitte mit Perioden von 4 und 12. Die Signale sind ihr Schnittpunkt. Im Laufe des Tages gab es mehrere solcher Signale im Fünf-Minuten-Takt, aber es wurden keine Geschäfte getätigt. Die Situation ist die gleiche wie bei anderen Expert Advisors. Oder funktionieren sie nur auf einem echten Konto und ich verbinde sie mit einem Demokonto?
 
Andrey067:

Ein normaler EA besteht aus zwei gleitenden Durchschnitten mit Perioden von 4 und 12. Signale sind ihr Schnittpunkt. Im Laufe des Tages gab es mehrere solcher Signale, aber keine Abschlüsse. Die Situation ist die gleiche wie bei anderen Expert Advisors. Oder funktionieren sie nur auf einem echten Konto, während ich sie mit einem Demokonto verbinde?

Der Fehler liegt nur in der Logik. Es spielt keine Rolle, ob es sich um Real oder Demo handelt, aber es sollte versucht werden, sie zu öffnen. Wenn die Protokolle leer sind, suchen Sie nach einem Fehler im EA.
 
Vinin:

Es bleibt, den Code zu bringen. Ich habe es einfach satt, auf fünf Seiten immer wieder das Gleiche zu sagen. Umso mehr, damit die richtige Lösung über die Suche leicht gefunden werden kann


Der Code ist im zweiten Beitrag auf der vorherigen Seite angegeben. Gegenstand der Diskussion war die Übereinstimmung oder Unvereinbarkeit (funktional) mit diesem Kodex der auf der vorherigen Seite vorgeschlagenen "vereinfachten" Variante. Das Urteil: keine Übereinstimmung.

In meinem vorherigen Beitrag (mechanisch) war ein Fehler - in Punkt 2 sollte es "datetime oder int" statt "double" heißen. Es wurde korrigiert.

 
tara:

Der Code aus dem Lernprogramm ist im zweiten Beitrag auf dieser Seite zu finden. Gegenstand der Diskussion war die Übereinstimmung oder Unstimmigkeit (funktional) zu diesem Code auf der vorherigen Seite vorgeschlagenen "vereinfachte" Version. Das Urteil: keine Übereinstimmung.

Ich verwende nie die Codes anderer Leute (obwohl ich das früher getan habe), ich versuche, nur das zu verwenden, was ich verstehe.

Warten auf Ihre Variante (nicht aus dem Lehrbuch)

 

Könnt ihr mir das sagen? Ich teste einen Trend TS auf MM auf Martin, ich gebe einen expliziten Zeitraum in den Indizes an, d.h. z.B. den Mindestzeitraum bis zum Markteintritt bei Durchbruch eines Fraktals

// определение входа в рынок по пробою фрaктала        
      F1=iFractals(Symbol(), signal_period, MODE_UPPER, 2); 
        if (F1>0) F11 = F1; //Print (" F11 = ",   F11);}   
            
             
      F2=iFractals(Symbol(), signal_period, MODE_LOWER, 2); 
        if (F2>0) F22 = F2; // Print (" F22 = ",   F22);}
       

Und die signal_period =

PERIOD_M30 30 30 Minuten
Dies ist ein Mindestwert. Ich erhalte Signale für den Einstieg in den Markt bei verschiedenen Indizes mit unterschiedlichen Zeiträumen - das ist der min.

Dann lud ich es in der Strategie-Tester des Terminals aus dem Brokerage-Unternehmen mit seinen Notierungen Geschichte, aber schließlich bekam ich unterschiedliche Ergebnisse, wenn die Prüfung mit M30 oder kleineren Zeitrahmen - sagen wir, M15 oder M1... Wie ist das möglich? Der Expert Advisor eröffnet einen neuen Balken und wird zu offenen Preisen getestet... Bitte beraten Sie, wer weiß oder hat mit ähnlichen ...

 
Roman.:

Könnt ihr mir das sagen? Ich teste einen Trend TS auf MM auf Martin, gebe ich einen expliziten Zeitraum in den Indizes, dh zum Beispiel die minimale Periode, um den Markt auf einem fraktalen Zusammenbruch eingeben

In diesem Fall ist signal_period =

PERIOD_M30 30 30 Minuten
Dies ist ein Mindestwert. Ich erhalte Signale für den Einstieg in den Markt auf verschiedenen Indizes mit unterschiedlichen Zeiträumen - dies ist die min.

Dann lade ich in der Strategie-Tester des Terminals von diesem Brokerage-Unternehmen mit seinen Kursen Geschichte heruntergeladen, und als das Ergebnis erhalte ich unterschiedliche Testergebnisse beim Testen mit M30 Zeitraum oder mit einem kleineren - sagen wir, M15 oder M1... Wie ist das möglich? Der Expert Advisor eröffnet einen neuen Balken und wird zu offenen Preisen getestet... Sagen Sie mir, wer kennt oder hatte schon einmal mit solchen...


Auf dem zweiten Balken kann das Fraktal neu gezeichnet werden. Sie sollte im dritten Takt überprüft werden
 
Vinin:

Auf dem zweiten Balken kann das Fraktal neu gezeichnet werden. Wir müssen den dritten überprüfen.

Hmmm... Interessant. Victor, ich danke dir. Ich werde es überprüfen.
 
Roman.:

Hmmm... Interessant. Victor, ich danke dir. Ich werde es mir ansehen.

Solange die CU durchhält.