[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 161

 
MaxZ:

Warum bezeichnen Sie das Schließen eines OrderClose()-Geschäfts als Setzen eines Stopps?

Und es ist interessant, etwas über die nahe Variable zu erfahren? Ist sie global oder lokal? Auch wenn es sich um ein lokales Problem handelt, wird es dennoch auftreten. Wo ist diese Variable auf Null gesetzt? Ich sehe, wo sie auf eins eingestellt ist.

int close = 0; - lokale Variable, sie wird zu Beginn deklariert und auf Null gesetzt.


Auch hier scheint alles in Ordnung zu sein...

 
vitali_yv:

Ich mache einen Indikator, mit dem ich Informationen von verschiedenen anderen Indikatoren aus unterschiedlichen Zeiträumen als Textobjekte ausgeben möchte. Zum Beispiel ADX. Ich mache drei iADX:

Ich teste auf H4, nur ein ADX, die auf H4 ist, die anderen beiden geben einen konstanten Wert. Bitte um Hilfe.


Probieren Sie die Demo mit allen Charts der gewünschten Zeitrahmen aus.
 
Xaoss1990:

Bevor ein Auftrag geschlossen wird, prüft der EA die magische Zahl des Auftrags, die für Kauf- und Verkaufsaufträge unterschiedlich ist. Ein und derselbe Auftrag kann also nicht sowohl als Kauf als auch als Verkauf abgeschlossen werden.

Hier ist der Code:

Xaoss1990:

int close = 0; - lokale Variable, die zu Beginn deklariert und gelöscht wird.


Hier scheint es auch in Ordnung zu sein...

Sie haben vorhin einen ganz anderen Code angegeben.

Die letztere Variante sollte stabiler arbeiten. Gibt es noch Fehler? Bitte protokollieren.

 
Leute, könnt ihr mir etwas zu meiner Frage (4. Beitrag) in diesem Thread sagen? - Wer weiß?
 
MaxZ:

Vorhin haben Sie einen ganz anderen Entwurf gegeben...

Diese Version sollte stabiler sein. Werden die Fehler immer noch angezeigt? Logbuch, bitte.

Ich hab's, danke... Ich hatte sowohl Kauf als auch Verkauf in der Nähe von close == 1 )) Ich habe die Bedingung umbenannt ()für verkaufen habe ich close1 und alles war gut, danke noch einmal!
 
Xaoss1990:
Ich habe es herausgefunden, danke... Ich hatte sowohl Kauf als auch Verkauf in der Nähe von close == 1 )) Ich habe die Bedingung umbenannt ()für verkaufen habe ich close1 und alles war gut, danke noch einmal!
Warum brauche ich diese zusätzlichen Variablen überhaupt? :))))
 
MaxZ:
Wozu braucht man überhaupt all diese zusätzlichen Variablen? :))))
Ich weiß nicht .... Ich muss einen Nerv gehabt haben, als ich den Code schrieb))) Ich werde es wirklich löschen)))
 
MaxZ:
Wozu braucht man überhaupt all diese zusätzlichen Variablen? :))))

"Teile und herrsche!"
 
Roll:

"Teile und herrsche!"

;D

Wenn es doch nur etwas gäbe, mit dem man es beherrschen könnte! :))))

 
MaxZ:
Ich persönlich verstehe das nicht...

Mein Chart hat eine Candlestick-Marke 16.00 07.09, die immer vor allen Candlesticks platziert ist und von allen Indikatoren berücksichtigt wird, und höchstwahrscheinlich zählt ein Trailing-Stop. Ich habe versucht, eine neue Karte herunterzuladen, aber sie ist nicht verschwunden.