[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 156

 
yosuf:
Vielen Dank, ich konnte mich über den Microsoft Internet Explorer anmelden und nachdem ich den von Ihnen erwähnten Cache gelöscht hatte, funktionierte auch Opera, wo ich mich nicht anmelden konnte.
Alles Wissen verbreitet sich in der Kette. Ich wurde einmal von Vinin beraten.
 

Warum stuft MetaTrader bei Breakeven geschlossene Null-Geschäfte als profitabel ein?

Natürlich handelt es sich dabei nicht um Verlustgeschäfte, aber es sind auch keine profitablen Geschäfte. Dies ist nicht korrekt und der Grund, warum der Prüfer fehlerhafte Statistiken erstellt.

Breakeven-Geschäfte sollten in eine eigene Kategorie eingeordnet werden.

Ein einfaches Beispiel: SL=30 Pips, TP=90 Pips.

Drei Trades, einer profitabel, zwei am Breakeven geschlossen.

Der Tester wird Ihnen sagen, dass der durchschnittliche Gewinn 30 Pips beträgt, obwohl der durchschnittliche Gewinn 90 Pips beträgt.

Ähnlich verhält es sich mit dem Prozentsatz der profitablen Geschäfte - die Daten sind völlig falsch.

 
chief2000:

Warum stuft MetaTrader bei Breakeven geschlossene Null-Geschäfte als profitabel ein?

Natürlich handelt es sich dabei nicht um Verlustgeschäfte, aber es sind auch keine profitablen Geschäfte. Dies ist nicht korrekt und der Grund, warum der Prüfer fehlerhafte Statistiken erstellt.

Breakeven-Geschäfte sollten in eine eigene Kategorie eingeordnet werden.

Ein einfaches Beispiel: SL=30 Pips, TP=90 Pips.

Drei Trades, einer profitabel, zwei am Breakeven geschlossen.

Der Tester wird Ihnen sagen, dass der durchschnittliche Gewinn 30 Pips beträgt, obwohl der durchschnittliche Gewinn 90 Pips beträgt.

Ähnlich verhält es sich mit dem Prozentsatz der profitablen Geschäfte - die Daten sind völlig falsch.

Wenn es Ihnen so wichtig ist, ist es kein Problem, es selbst zu berechnen. Wirklich?
 
MaxZ:
Wenn es für Sie so wichtig ist, ist es kein Problem, alles selbst zu berechnen. Wirklich?

Ist es für alle "kein Problem"?

 
chief2000:

Ist jeder "kein Problem"?

Eine Minderheit. Und die meisten fanden einen Roboter im Internet und gingen zum Strategietester, um ihn zu testen. Das soll ihre Strafe sein...


Und es gibt sogar eine Lösung, die keine Programmierung erfordert.

Führen Sie den Expert Advisor zweimal aus:

1). Setzen Sie Breakeven in OrderOpenPrice(), erhalten Sie die korrekte Anzahl von Verlustgeschäften und alle anderen Informationen;

2). Der Breakeven wird um einen Pip höher/niedriger gesetzt, um den minimalen Verlust zu erhalten und die korrekte Anzahl der profitablen Trades und alle anderen Informationen zu erhalten.

Aber programmtechnisch ist es natürlich einfacher. Ein für alle Mal. Noch einmal, wenn es für Sie so wichtig ist.

:))))

 
MaxZ:

Eine Minderheit. Und die meisten fanden einen Roboter im Internet und gingen zum Strategietester, um ihn zu testen. Das soll ihre Strafe sein...


Und es gibt sogar eine Lösung, die keine Programmierung erfordert.

Führen Sie den Expert Advisor zweimal aus:

1). Machen Sie einen No-Loss-OrderOpenPrice(), und Sie erhalten die korrekte Anzahl von Verlustgeschäften und alle anderen Informationen;

2). Breakeven um einen Pip höher/niedriger setzen, um den minimalen Verlust zu erhalten und die korrekte Anzahl der profitablen Trades und alle anderen Informationen zu erhalten.

Aber es ist natürlich einfacher, es programmatisch zu tun. Ein für alle Mal. Noch einmal, wenn es für Sie so wichtig ist.

:))))

Warum der ganze Aufwand? :)

Es sollte für MQ kein Problem sein, den Fehler zu beheben.

 
chief2000:

Es sollte für MQ kein Problem sein, den Fehler zu beheben.

Wo liegt der Fehler?
 
Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht - und konnte sie nicht finden! Wie kann man eine lange Codezeile in mehrere kürzere Codezeilen aufteilen?
 
TheXpert:
Wo liegt der Fehler?
Es ist alles oben beschrieben.
 
chief2000:
Es ist alles oben beschrieben.
Die MCs müssen also durch das gesamte Terminal gehen, weil man die Nullen nicht zählen kann?