[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 132

 
Roll:

Es handelt sich nicht um ein Missverständnis, sondern um eine Sichtweise (Entscheidung), die nicht unvernünftig ist -->https://www.mql5.com/ru/forum/105271
Ich verstehe Ihr Beispiel nicht. Ich möchte darauf hinweisen, dass mein EA auch mit teilweisen Positionsschließungen und ohne komplexe und umständliche Arrays auskommt.
 
Roman.:


falscher Preis für OrderSend() - Eröffnung einer Bestellung.

1. Berechnen Sie den Preis richtig.

2. Vergessen Sie nicht, bei der Auftragserteilung die

3. Überprüfen Sie außerdem, ob diese Parameter notwendig und ausreichend sind, wenn Sie eine bestimmte Art von Auftrag erteilen (bevor).

vielen Dank für die Antwort!

sehr hilfreich)

Viel Glück beim Handeln!!!

 

Ich bin derzeit mit der Arbeit eines EA beschäftigt. In der Funktion start() bin ich mehrmals auf die folgende Konstruktion gestoßen:

int start()

{

if(Bedingung) return(0);

if(andere Bedingung) return(-1);

zurück(0);

}

Ich verstehe, dass dies geschieht, um die Funktion start() vorzeitig zu beenden, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind. Aber ich verstehe nicht ganz, warum sich das Ergebnis return(0) von return(-1) unterscheidet. Bitte, sagen Sie mir, wer weiß

 
Elenn:

Ich bin derzeit mit der Arbeit eines EA beschäftigt. In der Funktion start() bin ich mehrmals auf die folgende Struktur gestoßen:

int start()

{

if(Bedingung) return(0);

if(andere Bedingung) return(-1);

zurück(0);

}

Ich verstehe, dass dies geschieht, um die Funktion start() vorzeitig zu beenden, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind. Aber ich verstehe nicht ganz, warum sich das Ergebnis return(0) von return(-1) unterscheidet. Bitte, sagen Sie mir, wer weiß


Nicht anders
 
Vinin:

Das ist nicht anders.

Ich danke Ihnen.
 
Elenn:

Ich bin derzeit mit der Arbeit eines EA beschäftigt. In der Funktion start() bin ich mehrmals auf die folgende Konstruktion gestoßen:

int start()

{

if(Bedingung) return(0);

if(andere Bedingung) return(-1);

zurück(0);

}

Ich verstehe, dass dies geschieht, um die Funktion start() vorzeitig zu beenden, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind. Aber ich verstehe nicht ganz, warum sich das Ergebnis return(0) von return(-1) unterscheidet. Bitte, sagen Sie mir, wer weiß

Dies gilt für einen nicht-systemischen Funktionsaufruf. Dann kehrt er zurück.
 
Zhunko:
Dies gilt für einen nicht-systemischen Funktionsaufruf. Dann kehrt er zurück.

Was ist ein systemfremder Funktionsaufruf? Können Sie das näher erläutern?
 
Können Sie mir bitte sagen, warum die Grafik des Testerberichts nicht in eine Zip-Datei "gepackt" wird? Vielleicht "packe" ich nicht richtig? Zum Beispiel https://forum.mql4.com/ru/42509/page199
 
Elenn:

Was ist ein zufälliger Funktionsaufruf? Können Sie dies näher erläutern?
Bei einer freien Übersetzung handelt es sich um einen Systemaufruf, wenn diese Funktion des EA vom Terminal während seiner Initialisierung gestartet wird. Wenn diese Funktion jedoch vom EA selbst aufgerufen wird, handelt es sich um einen Nicht-System-Aufruf.
 
Elenn:

Was ist ein zufälliger Funktionsaufruf? Können Sie das näher erläutern?
int init() // Здесь вызывается системно.
 {
  return(123);
 {

int start() // Здесь вызывается системно.
 {
  return(init()); // Здесь init() вызывается несистемно.
 }