[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 70

 
Können Sie mir bitte sagen, warum das Prüfgerät bei der Wiederholung des Optimierungsprozesses unterschiedliche Werte für den optimierten Parameter anzeigt, wenn alle anderen Dinge gleich sind? Es wurde der Modus "Nach Eröffnungspreisen...." verwendet. Oder sollte ich in den Modus "Alle Zecken...." wechseln?
 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, warum das Prüfgerät bei der Wiederholung des Optimierungsprozesses unterschiedliche Werte für den optimierten Parameter anzeigt, wenn alle anderen Dinge gleich sind? Es wurde der Modus "Nach Eröffnungspreisen ...." verwendet. Oder sollte ich in den Modus "Alle Zecken...." wechseln?
Testen Sie mit ausgeschaltetem Internet oder schalten Sie das Internet nicht aus, sondern aktivieren Sie den Proxyserver in den Terminaleinstellungen. Wahrscheinlich geht es um die Verbreitung Ihres Maklerunternehmens
 
IgorM:
Versuchen Sie, den Test bei abgeschaltetem Internet durchzuführen, oder schalten Sie das Internet nicht ab und lassen Sie den Proxy in den Terminaleinstellungen zu. Wahrscheinlich geht es um die Verbreitung Ihres Maklerunternehmens.

Vielen Dank, lieber IgorM!

Ich optimiere jetzt die EA-Parameter für die vorherige Woche und verwende sie dann für die nächste Woche. Dieser Ansatz ist bis jetzt ermutigend. Gibt es eine Möglichkeit, kontinuierlich zu optimieren, z. B. für einen bestimmten Zeitraum, und dann automatisch ändern Parameter (ich habe noch einen optimierten Parameter, zum Glück) von meinem EA, zum Beispiel nach jedem Bar (H1)? Oder gibt es diese Möglichkeit auf MT4 nicht? Dann wäre es im Allgemeinen super.
 
yosuf: Ist es überhaupt möglich, kontinuierlich zu optimieren, z. B. für einen bestimmten Zeitraum, und dann automatisch die Parameter zu ändern?

https://www.mql5.com/ru/articles/1467

https://www.mql5.com/ru/code/7614

https://www.mql5.com/ru/code/7090

Ich weiß nicht, wie es mit der automatischen Optimierung aussieht, ich habe es nicht getan.

 
Wer kann mir sagen, über die Expert Advisor (ein Wunder!? sie sagen) Vsignale_M1, vielleicht hat jemand gearbeitet?
 

Was für ein Haufen von Leuten... Hätte man nur VKontakte_M1 genannt... :)

Was für eine Welt... :(

 
artmedia70:

Was für ein Haufen von Leuten... Hätte man nur VKontakte_M1 genannt... :)

Was für eine Welt... :(

Was soll das heißen?
 
first_may:
Guten Abend, können Sie mir sagen, warum die Schaltfläche "Neue Bestellung" nicht aktiv sein kann? Das heißt, eine neue Reihenfolge kann nicht festgelegt werden. Auf einem anderen Computer mit demselben Benutzernamen und Kennwort funktioniert jedoch alles einwandfrei.

Ist jemandem eine solche Situation schon einmal begegnet?
 
Nilin:
Was soll das heißen?

Ihr "Wunder" namens Vsignal_m1 :) Assoziative Werbung ... IMHO

Ahhh... Äh ... Ich weiß nicht mehr, wann wir brudeshirt mit dir konsumiert haben...

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Schlusszeit der letzten Bestellung herausfinden kann? (Rückgabe der Sekunden seit Abschluss der Bestellung)