[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 57

 
Vinin:

Offenbar haben Sie Ihre Frage nicht richtig formuliert.

Was sollte ich angeben, um die Situation vollständig zu klären? Wie wäre es mit der Entsendung eines Beraters?
 
vovan-gogan:

Was sollte ich angeben, um die Situation vollständig zu klären? Wie wäre es mit der Entsendung eines Beraters?

Was Roman vorgeschlagen hat, ist für die von Ihnen gestellte Frage durchaus relevant. Sie scheinen etwas anderes wissen zu wollen. Aber was ist das?
 
Vinin:

Was Roman vorgeschlagen hat, entspricht genau der Frage, die er gestellt hat. Sie scheinen etwas anderes wissen zu wollen. Aber was?

Ich möchte nur verstehen, was dazu führen kann, dass bei jeder Iteration der globalen Variablen kein neuer Wert zugewiesen wird, der als Ergebnis von Berechnungen im Körper eines der Operatoren erhalten wird.
 
Die vorherige Frage scheint irgendwie geklärt zu sein. Jetzt hätte ich gerne ein paar Tipps: Wie kann ich Operationen mit einer Variablen vom Typ datetime durchführen? Ich möchte zum Beispiel einen Zeitfilter einrichten, der meinem EA erlaubt, nur 2 Stunden nach der aktuellen Zeit zu handeln, wenn der Auftrag geöffnet wird. Mit anderen Worten: Wie kann man die Zeit richtig "addieren"?
 
vovan-gogan:
Die vorherige Frage scheint irgendwie geklärt zu sein. Jetzt hätte ich gerne ein paar Tipps: Wie kann ich Operationen mit einer Variablen vom Typ datetime durchführen? Ich möchte zum Beispiel einen Zeitfilter einrichten, der meinem EA erlaubt, nur 2 Stunden nach der aktuellen Zeit zu handeln, wenn der Auftrag geöffnet wird. Mit anderen Worten: Wie kann man die Zeit richtig "addieren"?


die Zeit wird in Sekunden angegeben
zwei Stunden sind 2*60*60

ein Chart-Zeitrahmen wird in Minuten angegeben https://docs.mql4.com/ru/constants/timeframes
zweistündige Zeitrahmen sind 2*PERIOD_H1*60

 
abolk:


die Zeit wird in Sekunden angegeben
zwei Stunden sind 2*60*60

Der Zeitrahmen des Diagramms wird in Minuten festgelegt https://docs.mql4.com/ru/constants/timeframes
zweistündige Zeitrahmen sind 2*PERIOD_H1*60


Dankeschön
 
vovan-gogan:

Leute, bei all diesen globalen und lokalen Variablen bin ich kurz davor, barfuß herumzulaufen und Spatzen zu pusten. Mann, ich verstehe nicht, warum es mitten im Nirgendwo so viele Kopfschmerzen gibt!

Soweit ich aus dem MQL4-Tutorial weiß, sollte der neue Wert der globalen Variable Orders jetzt 1 sein. Die nächste Iteration sollte 2 sein, dann 3. Dann 4. Und so weiter, bis der Expert Advisor schwebende Aufträge erteilt. Aber ich verstehe nicht, warum der EA keine Pending Orders platziert! Nachdem ich eine weitere schwebende SELLSTOP-Order platziert habe, sehe ich jedes Mal nur eine Meldung: Orders = 1! Was ist der Grund dafür? Kann es an MetaEditor liegen?
          if (OrdersTotal()>= 1) 
              return(0);               //Если ордеров больше 1, уходим.

der Grund liegt in dieser Zeile, sobald Sie einen Auftrag haben, beendet das Programm die Funktion und erlaubt es nicht, den Zähler zu erhöhen
 

Wie ändert man die Stop-Out-Stufe von % in einen absoluten Wert?


Avatar
109
borilunad 08.08.2011 11:03

Ich entschuldige mich bei den Moderatoren, wenn diese Frage es nicht wert ist, einen neuen Thread zu eröffnen! Aber ich kann nicht andere Threads mit themenfremden Fragen übersäen!

Wenn es der Server ist, dann werde ich von % tanzen, und der Zweig kann gelöscht werden. Dennoch hoffe ich, dass ich diesen Modus mit Hilfe erfahrener Programmierer auf 1 (absoluter Wert) ändern kann. Danke an alle, die auf meine Anfrage geantwortet haben!

 

EA-Merkmale


Avatar
17
darsey 08.08.2011 12:40
Hallo. Ist es möglich, ein EA in mql4 zu programmieren, so dass es das Los alle 15-30 Sekunden anpassen würde?
 
darsey.08.2011 12:40

Guten Tag. Ist es möglich, einen EA auf mql4 zu programmieren, um das Los alle 15-30 Sekunden anzupassen?

Haben Sie keine Angst vor häufigen Anfragen? Schließlich müssen Sie alle 15-30 Sekunden entweder neue Positionen zusätzlich zu den bereits bestehenden eröffnen oder bereits bestehende löschen.

Sie können das Volumen einer offenen Position nicht ändern. Sie müssen sie also in mehrere Positionen aufteilen.