[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 14

 

borilunad:

А где эта конфигурация? Подскажите, пожалуйста! Помогите, кто может!

Im Optimierungsmodus sollte die minimale Marge auf 60 statt auf 30 und der maximale Rückgang auf 40 statt auf 70 festgelegt werden. Ich stelle sie ein und sie kehren zu ihren Standardeinstellungen zurück. Vielleicht muss irgendwo in der Konfiguration etwas angepasst werden oder so...?

Wo findet diese Anpassung statt? Ich suche und kann es nicht finden. Die Optimierungseinstellungen ändern sich nicht! Aber sie tun es für Sie? Sagen Sie mir also, wie ich Millionen von unnötigen Parameterkombinationen loswerden kann! Herzlichen Dank!

 

Nein, am Ende einfügen.

Nehmen Sie sich Zeit, Forex wird nicht morgen verschwinden, es wird Zeit sein, um Geld mit dem Gral zu machen, lesen Sie ein Tutorial...

 
Vielen Dank, Rustein, alles in allem.
 
borilunad:


Doppelklicken Sie auf der Registerkarte Optimierung auf die Zahl 30, ändern Sie sie in 60, drücken Sie die Eingabetaste, kreuzen Sie das Kästchen links an und drücken Sie dann auf OK. Wo liegt dann das Problem?
 
sergey_r:
Vielen Dank, Rustein, alles in allem.
Großartig.
 

Herzlichen Dank! Und sei es nur, um herauszufinden, wo und wie man die Optimierungsparameter ändern kann. Alles Gute!
 
Roger:

Doppelklicken Sie auf der Registerkarte Optimierung auf die Zahl 30, ändern Sie sie in 60, drücken Sie die Eingabetaste, kreuzen Sie das Kästchen links daneben an und drücken Sie OK. Wo liegt das Problem?

Endlich hast du es mir beigebracht, es hat funktioniert! Ich wusste nicht, dass man es mit Enter reparieren muss. Herzlichen Dank! Ich danke Ihnen! So einfach ist das! Natürlich steht diese Anweisung nicht in den Artikeln. Einen schönen Tag noch! Man lebt und lernt, aber man wird die Arbeit schnell erledigen können. ;)
 
Bitte sagen Sie mir, was die erste Spalte "Wert" in der Testeroptimierung bedeutet
 
LazarevDenis:
Bitte sagen Sie mir, was die erste Spalte "Wert" in der Optimierung des Testers
bedeutet.
Es handelt sich dabei um die aktuellen Einstellungen des Expert Advisors für einen einzelnen Lauf in der Historie.
 
Cmu4:
Es handelt sich um die aktuellen Expert Advisor-Einstellungen für einen einzelnen Verlaufslauf.

Danke, aber ist es möglich, sie nicht anzugeben?