[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 11

 
SeALALex:
Roman. Es funktioniert nicht, was ist los?


Also versuchen Sie es (ich habe es in abgekürzter Form) - die Basis... Alle Eröffnungsprüfungen, zusätzliche Drucke werden sich einstellen.

bool BuyTrue = true;                  
bool SellTrue = true;                  

int start()                           // Спец. функция start
  {
   if (A1>A2 && S1>30 && ADX1>ADX2 && BuyTrue == true) // Условие открытия позы в лонг
      {         
        SellTrue=true;         
        BuyTrue=false;   
        ticket=OrderSend(в лонг);                     
        Alert("Открываемся в лонг"); // Сообщение 
      }

   if (A1<A2 && S1<30 && ADX1<ADX2 && SellTrue==true) // Условие открытия позы в шорт
      {
        BuyTrue=true;         
        SellTrue=false;         
        ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,0,Bid-TakeProfit*Point,"AO sample",16384,0,Red);            
        Alert("Открываемся в шорт"); // Сообщение 
     }
 //--------------------------------------------------------------------
   return;                            // Выход из start()
  }
//--------------------------------------------------------------------
 

Roman. DANKESCHÖN !!!! HUGE hat sich wirklich gelohnt :-)

 
SeALALex:

Roman. DANKESCHÖN !!!! HUGE hat sich wirklich gelohnt :-)


Das freut mich. :-)))
 
tol64:

3.3 Wenn eine Position über das Kundenterminal unter Verwendung eines Beraters eröffnet wird, kann der Kunde keine Stop-Loss- und/oder Take-Profit-Aufträge erteilen. Wenn der Kunde diese Aufträge erteilen möchte, kann er dies durch Änderung der bestehenden Position gemäß den Ziffern 5.16 - 5.22 und 9.13 - 9.16 tun.

Ich frage mich, ob es möglich ist, dies programmatisch zu überprüfen. So wie ich es verstehe, nein. Ursprünglich sollten Sie die Funktion zur Eröffnung von Positionen/zum Setzen von Pending Orders unter Berücksichtigung der von Ihrem Broker festgelegten Bedingungen entwickeln.

Diese Absätze (5.16-5.22, 9.13-9.16) enthalten keine Bedingungen für Änderungen? Zum Beispiel nicht früher als 10 Minuten. Daher sollte diese Bedingung programmatisch überprüft werden.

 
peshihod:

Sind in diesen Abschnitten (5.16-5.22, 9.13-9.16) keine Bedingungen für eine Änderung festgelegt? Zum Beispiel nicht früher als 10 Minuten. Daher sollte diese Bedingung programmatisch überprüft werden.

In den Verordnungen ist alles festgelegt). Und warum 10 Minuten später? Setzen Sie sofort nach Eröffnung einer Position einen Stop-Loss/Stop-Profit. Es ist unwahrscheinlich, dass die Verbindung unerwartet abbricht, und es gibt kein Backup.))
 
Frage: Wenn die aktuelle Bilanz 15.000 und der aktuelle Fonds 8.000 beträgt, wie hoch werden dann die Bilanz und der Fonds sein, wenn wir alle Positionen auf einmal schließen - egal wie viele wir haben?
 
alex12:
Frage: Wenn die aktuelle Bilanz 15.000 und der aktuelle Fonds 8.000 beträgt, wie hoch sind dann die Bilanz und der Fonds, wenn wir alle Positionen auf einmal schließen - egal wie viele wir haben?

Der Saldo wird den Mitteln entsprechen. Saldo: 8.000, Mittel: 8.000
 
tol64:

Der Saldo wird gleich den Mitteln sein. Der Saldo ist 8000, die Mittel sind 8000.

Ich danke Ihnen. Könnten Sie eine Formel schreiben, wie man die Berechnungen durchführt: Saldo und Mittelwert?

Trotzdem sind 7000 irgendwo von der Balance weg (wenn Balance = 15000 und Means = 8000 war).

Ich verstehe (bisher blind), dass es notwendig ist, sich von den Mitteln leiten zu lassen,

und dass Gleichgewicht nichts oder eine Illusion ist. Aber ich verstehe es nicht bewusst.

 
Guten Abend, können Sie mir sagen, wo ich die Fehlerbeschreibung finden kann?
 
nadya:
Guten Abend, können Sie mir sagen, wo ich die Fehlerbeschreibung finden kann?

https://book.mql4.com/ru/appendix/errors

https://docs.mql4.com/ru/trading/errors