[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 3

 
AVOHR:
Wie schreibe ich es richtig in einen EA, um einen Einstiegspunkt auf der Grundlage von zwei Zeitrahmen zu bestimmen? Genauer gesagt: Beschreiben Sie die Parameter einer Kerze eines größeren Zeitrahmens und eines kleineren Zeitrahmens


Geben Sie den zeitlichen Rahmen klar an.

Zum Beispiel:

   double MA=iMA(NULL,PERIOD_H4,14,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);
   double MA=iMA(NULL,PERIOD_H1,14,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);
 
DhP:


Geben Sie ausdrücklich die TF an.

Zum Beispiel:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 
tol64:


Es geht ungefähr so:


Was ist anstelle von "ticket" in die Funktion "OrderDelet" zu schreiben? Bei "Ticket" wird nur die zuletzt geöffnete Bestellung gelöscht.
 

Ich muss einen der 2 ausstehenden Aufträge schließen. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Bitte geben Sie den vollständigen Pfad einschließlich der OrderDelete-Funktion an.

Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen!!!!!!

 

Guten Tag zusammen!

Ich entschuldige mich im Voraus für die laienhafte Frage, aber wenn jemand keine Schwierigkeiten hat, schreiben Sie bitte den Code für das Öffnen einer Bestellung zu einer bestimmten Zeit auf die Sekunde genau. Ich verstehe, dass der Algorithmus an sich einfach ist, aber ich werde nicht schlau aus der Handhabung der Zeit.

 
Andreev:

Ich muss einen der 2 ausstehenden Aufträge schließen. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Bitte geben Sie den vollständigen Pfad einschließlich der OrderDelete-Funktion an.

Ich wäre dankbar für Hilfe!!!!!!

Und wie stellt man fest, welches von beiden?

https://book.mql4.com/ru/trading/orderclose

 for (int i=1; i<=OrdersTotal(); i++)       //Цикл по всем ордерам,..
     {                                        //отражённым в терминале
      if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)//Если есть следующий
        {                                     
         // Здесь должен выполняться ..
         // ..анализ характеристик ордеров 
        }
     }                                        //Конец тела цикла

Und filtern Sie bei Bedarf nach Symbolen, voll funktionsfähiges Beispiel

https://book.mql4.com/ru/trading/ordermodify

 
Bora:

Guten Tag zusammen!

Ich entschuldige mich im Voraus für die laienhafte Frage, aber wenn jemand keine Schwierigkeiten hat, schreiben Sie bitte den Code für das Öffnen einer Bestellung zu einer bestimmten Zeit auf die Sekunde genau. Ich verstehe, dass der Algorithmus an sich einfach ist, aber ich werde nicht schlau aus der Handhabung der Zeit.


Um zu helfen, dies, dies und dies.
 
Bora:

Guten Tag zusammen!

Ich entschuldige mich im Voraus für die laienhafte Frage, aber wenn jemand keine Schwierigkeiten hat, schreiben Sie bitte den Code für das Öffnen einer Bestellung zu einer bestimmten Zeit auf die Sekunde genau. Ich verstehe, dass der Algorithmus an sich einfach ist, aber ich werde nicht schlau aus der Handhabung der Zeit.

Start der Schleife. TimeCurrent() zum Vergleich mit der gewünschten Zeit.

int start()
  {
    while (true)
      if (TimeCurrent()='19.07.2011 12:30:27') OrderSend();
  }
  
 
Roman.:

Um zu helfen, dies, dies und dies.

Ich danke Ihnen.
 
splxgf:

Start der Schleife. TimeCurrent() zum Vergleich mit der gewünschten Zeit.


danke