[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 2

 
yosuf:
Kürzlich habe ich in diesem Forum eine Idee gelesen, dass man, wenn man 2 unterschiedlich ausgerichtete Aufträge mit demselben SL zur gleichen Zeit eröffnet, versuchen kann, einen Gewinn zu erzielen, nachdem einer der beiden Aufträge geschlossen wurde. Hat jemand diese Idee überprüft oder nicht? Vielleicht gibt es einen ähnlichen EA?

Es ist ein Verlust, wenn man frontal auffährt...


 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen der beiden ausstehenden Aufträge identifizieren und löschen kann? Es gibt 2 Aufträge, und wenn der Preis sich einem von ihnen um 5 Pips nähert, sollte der zweite gelöscht werden. Wie kann ich das tun?
 
Andreev:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen von zwei ausstehenden Aufträgen ermitteln und löschen kann? Es gibt 2 Aufträge, wenn sich der Preis einem von ihnen um 5 Pips nähert, sollte der zweite gelöscht werden. Wie kann ich das tun?


Sie können sie markieren (mit verschiedenen Kommentaren oder magischen Zahlen bei der Auftragserteilung) und, wenn sich der Preis einem von ihnen nähert, die Differenz(offener Preis des einen - Schluss) oder (offener Preis des anderen - Schluss) vergleichen.

OrederSelect (gesamt()-1...)

wenn der Kommentar richtig ist

{ close }

sonst

{OrderSelect (gesamt()-2...)

wenn der Kommentar erforderlich ist

{Schließen}

Es sollte in etwa so aussehen.

 
LazarevDenis:


Sie können das tun (mit verschiedenen Kommentaren oder magischen Zahlen bei der Auftragserteilung) und wenn sich der Preis einem von ihnen nähert, die Differenz (offener Preis des einen - Schluss) oder (offener Preis des anderen - Schluss) vergleichen.

OrederSelect (gesamt()-1...)

wenn der Kommentar erforderlich ist

{ close }

sonst

{OrderSelect (gesamt()-2...)

wenn der Kommentar erforderlich ist

{Schließen}

sollte es in etwa so aussehen


Herzlichen Dank für die Informationen!!! Ich werde es ausprobieren :)
 
granit77:
Früher gab es eine Menge solcher Berater, aber jetzt sehe ich sie nicht einmal mehr in der Datenbank. Sie sind perfekt optimiert, aber sie sind eine totale Verschwendung. Schöne, einfache Lösungen haben immer ihre Tücken.
Generell beneide ich Yusufhoja. Wenn ich jetzt anfangen würde, ernsthaft Chemie zu studieren, auf wie viele einfache, aber geniale chemische Ideen würde ich mit meinem unberührten Gehirn kommen!

Alles beginnt immer mit dem Einfachen und wird nach und nach immer komplizierter. Wie sich herausstellt, ist einfach ineffizient, und deshalb muss man kompliziert sein, um zu überleben. Das liegt in der Natur der Sache. Evolution. )) Fallen sind schmerzhaft und zwingen Sie dazu, effizientere Lösungen zu finden. In einer Handelsstrategie muss es viele Blöcke geben (in meinem TS) und jeder Block erfüllt seine Aufgabe. Bislang ist es mir gelungen, die optimale Variante für große TFs (Tagescharts) zu finden. Ich habe nicht genug Computerleistung und Programmiererfahrung für den Intraday-Handel. Ich habe das jeden Tag von morgens bis abends gemacht. Also lerne und arbeite ich weiter, und ich rate anderen, das Gleiche zu tun. Das ist ein guter Ratschlag, die Hauptsache ist, nicht aufzuhören und es wird sich auf jeden Fall auszahlen)).
 
Helfen Sie mir zu beraten, ist das Szenario, nach einem steilen Rückgang EURUSD auf 1,4257, begann zu 1,4346 steigen, und die EA eröffnet einen Kauf Handel bei 1,4322 TP = 1,4362, aber der Kurs erreicht 1,4346 drehte und fiel um etwa 20 Punkte, dann sprang der Preis auf 1.Ich erreichte den Preis bei 1,4266 und ging weiter nach unten, wie man solche Momente zu vermeiden, wenn der Preis zu fallen begann der EA hatte, um den Auftrag zu schließen, aber bekam Fehler 138, es bedeutet, der Preis ist veraltet und alles, aber der Preis ging nach unten, so musste ich den Auftrag irgendwie zu schließen
 
LazarevDenis:
Helfen Sie mir zu beraten, ist das Szenario, nach einem steilen Rückgang EURUSD auf 1,4257, begann zu 1,4346 steigen, und die EA eröffnet einen Kauf Handel bei 1,4322 TP = 1,4362, aber der Kurs erreicht 1,4346 drehte und fiel um etwa 20 Punkte, dann sprang der Preis auf 1.Ich erreichte den Preis bei 1,4266 und ging weiter nach unten, wie man solche Momente zu vermeiden, wenn der Preis zu fallen begann der EA hatte, um den Auftrag zu schließen, aber bekam den Fehler 138, es bedeutet, der Preis ist veraltet und alles, aber der Preis fiel und ich musste den Auftrag irgendwie zu schließen

Stop Loss, wie sonst? Ein solcher Moment kann bei einer wichtigen Pressemitteilung eintreten. Die Maklerfirmen antworten in der Regel wie folgt: "Handeln Sie nicht aufgrund von Nachrichten".
 

Ich muss einen der 2 ausstehenden Aufträge schließen. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Lazarev Denis hat empfohlen, sie mit einer magischen Zahl zu markieren und hat die untenstehende Auswahlmethode bereitgestellt. Mir gefällt diese Idee, aber in der Beschreibung der OrderSelect-Funktion wird nichts über die magische Zahl erwähnt. Wenn "1" und "2" im folgenden Beispiel magische Zahlen sind, was sollte anstelle von triplet?????????? geschrieben werden?


OrederSelect (total()-1...)

wenn der Kommentar erforderlich ist

{close }

sonst

{OrderSelect (total()-2...)

wenn der Kommentar erforderlich ist

{close}

Vielleicht kann jemand einen anderen Weg vorschlagen, um einen der beiden ausstehenden Aufträge zu ermitteln und zu löschen?

Ich wäre für Hilfe dankbar!!!!!

 
Andreev:

Kann jemand einen anderen Weg vorschlagen, um einen der beiden ausstehenden Aufträge zu identifizieren und zu entfernen?

Ich wäre dankbar für Hilfe!!!!!


Hierüber:

for(int count = OrdersTotal()-1; count >= 0; count--)
  {  
     OrderSelect(count, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
     if (OrderType() == OP_BUYSTOP && OrderMagicNumber() == 12345)
       {  
          // действия
       }
 
beraten, wie man richtig in einem EA zu schreiben, um den Einstiegspunkt der beiden Zeitrahmen zu bestimmen? genauer: die Parameter einer Kerze länger und kürzer Zeitrahmen zu beschreiben.