Anlagestrategie für Währungspaare - Seite 13

 
Und das beweist einmal mehr, dass Sie sich dessen nicht bewusst sind. Ich werde Ihnen nicht die Grundlagen erklären - das ist Sache von Google, und wenn Sie spezielle Fragen haben, werde ich sie beantworten.
 
xrust:
Dies beweist einmal mehr, dass Sie sich dessen nicht bewusst sind. Ich werde Ihnen nicht die Grundlagen erklären - das ist Sache von Google, und wenn Sie spezielle Fragen haben, werde ich sie beantworten.

https://www.youtube.com/watch?v=ckzcIy6ZKNE&feature=feedrec_grec_index

 
yosuf:
SEVER11:
Yusufkhoja, mein Rat ist, um eine Feinabstimmung Ihrer Indikator (Logik), lernen, Umkehrpunkte auf dem Diagramm (der Indikator sollte weiter verwendet werden, um Filter) und mit minimalen Verlusten (möglich - genannt Stops), usw. Der Rest müssen Sie selbst herausfinden, sonst werde ich alle Geheimnisse der Forex offenbaren ..., werden Sie sehen, die realen Möglichkeiten für normale Erträge ... Gruß sever11
Ich danke Ihnen.

Sever11, es gibt keine Geheimnisse. Es ist nur so, dass ein gewisser verständlicher Teil der lokalen "Gemeinschaft", der durch die Erklärung des Wortes Arbitrage - Kauf und Verkauf - in dieses Schema hineingesteckt wurde, nicht den Verstand hatte, mehr zu tun, er hat zwar verstanden, was der Markt ist (er wird zum Vermittler), aber er hat nicht verstanden, was auf dem Finanzmarkt gehandelt wird, und er hat Yusuf unwissentlich verwirrt.

Du, Yusuf, als sachkundiger Wirtschaftswissenschaftler stellst also alles auf den Kopf - um ehrlich zu sein, ging es mir zwei Jahre lang durch den Kopf, bis ich die akademischen Stereotypen an die Realität anpasste, wie sie sein sollte und wie sie ist - diametral entgegengesetzte Gesetze. Ich hoffe, Sie werden die überarbeitete Formel mit uns teilen ;)

 
USSR: Nur ein bestimmter, verständlicher Teil der lokalen "Gemeinschaft", der durch die Erklärung des Wortes "Arbitrage" - Kauf und Verkauf - für dieses Schema eingespannt wurde und nicht den Verstand hatte, mehr zu tun, hat verstanden, was der Markt ist (wurde zum Vermittler), versteht aber immer noch nicht, was auf dem Finanzmarkt gehandelt wird, und hat Yusuf unwissentlich verwirrt.
Bitte erläutern Sie dies an der blau markierten Stelle. Ihre Hinweise kommen bei mir nicht sehr gut an...
 
Mathemat:
Bitte gehen Sie näher auf den blau markierten Bereich ein. Ihre Hinweise kommen bei mir nicht sehr gut an...
Das würde ich gerne tun, aber Sie sollten mir Ihre derzeitige und frühere Tätigkeit nennen, damit ich Ihnen meine Gedanken mitteilen kann. Aber DDFedor hat mit seinen beiden Karikaturen in diesem Thread bereits alles sehr gut gesagt https://www.mql5.com/ru/forum/134677/page2. Das hatte ich nicht erwartet - ich zolle ihm aufrichtig Respekt.
 
USSR:
Das würde ich gerne tun, aber Sie müssen Ihre derzeitige und Ihre frühere Tätigkeit darlegen, damit ich Ihnen meine Gedanken vermitteln kann. ....
Müssen Sie nicht Ihre Schuhgröße angeben?
 
paukas:
Müssen Sie nicht eine Schuhgröße formulieren?
Wenn Sie können, bitte und danke im Voraus.
 
USSR: Das würde ich gerne tun, aber Sie müssen mir Ihre derzeitige und frühere Tätigkeit nennen, damit ich Ihnen meine Gedanken vermitteln kann.
Diese Jobs haben nichts mit dem Handel zu tun. Tun Sie es jetzt.
 
 
Mathemat:
...... Jetzt denunzieren.

Whistleblower erste Peitsche.

Ein edles Volkssprichwort