Anlagestrategie für Währungspaare - Seite 3

 

Und was ist der Unterschied zwischen dem Preisfeld bei konstantem Verkauf und dem Feld bei konstantem Kauf, es sei denn, es werden Vorzeichen vertauscht?

Die Strategie, für die Sie "werben" wollen, ist als eine Art Spread-Trading bekannt und hat Potenzial für zwei hoch korrelierte Symbole, solange sie sich in einem flachen 2/3 der Zeit Ihres Handelshorizonts (Zeitrahmen) befinden.

 
yosuf:

Das sollten Sie zunächst tun, bis Sie genug Geld angehäuft haben oder vergessen haben, dass nicht Ihre Gelder auf dem Feld wachsen, die Sie vorher ungestraft beschneiden wollten, sondern Ihre investierten Gelder beschneiden müssen. Verstehen Sie es jetzt?
Zum Glück nicht. Ich glaube nicht an Worte, ich glaube an die Mathematik. Und die Mathematik des Handels ist einfach. Wenn Sie den Einkaufspreis vom Verkaufspreis abziehen, erhalten Sie das Ergebnis. Gewinn oder Verlust. Und man kann abschließen oder Wodka trinken, das ist die einzige Möglichkeit.
 
VladislavVG:

Verbindungslogik: Das Verlassen einer Sperre ist gleichbedeutend mit dem Schließen der Position und dem Auszahlen des Drawdowns mit der verbleibenden Einlage. Das heißt, dass der Einsatz einer Position das Risiko nicht verringert und keinen statistischen Vorteil bringt!

Wenn Sie es verwenden wollen, bitte sehr, das ist Sache des persönlichen Händlers. Aber sprechen Sie nicht über die Strategie, die auf dem Schloss basiert, oder über Risikominimierung oder irgendeinen anderen Unsinn über Schlösser.

Wenn Sie es verstehen wollen - suchen Sie im Forum: Ich habe so viele Male gezählt, dass ich es leid bin, mich zu wiederholen. Wenn Sie nicht verstehen, warum, dann wiederholen Sie entweder die Rechnung oder finden Sie etwas, das mit Ihrer Denkweise zu tun hat. Nicht jeder kann handeln, genauso wie nicht jeder tanzen/programmieren/schwimmen kann ...... oder was auch immer - keine große Sache.

Nein. (Ich habe es schon vor langer Zeit herausgefunden).
 
yosuf:

Hielten Sie es nicht vorher für Unsinn, dass man angeblich in beide Richtungen profitieren kann? Das war eine Illusion, von der man sich nicht abwenden wollte - sie war zu gut und hatte ein schlechtes Ende.
Nein, es schien nicht und keine Illusion ;) - Nur mit einer Klarstellung: nicht in beide Richtungen gleichzeitig und ganz logisch: wenn ein Vermögenswert billiger wird, dann machen Sie Gewinn bei seinem Verkauf, wenn er teurer wird - bei seinem Kauf. Was ist unklar oder unlogisch?
 
BLACK_BOX:

Und was ist der Unterschied zwischen dem Preisfeld bei konstantem Verkauf und dem Feld bei konstantem Kauf, es sei denn, es werden Vorzeichen vertauscht?

Die Strategie, für die Sie "werben" wollen, ist als eine Art Spread-Trading bekannt und hat Potenzial für zwei hoch korrelierte Symbole, solange sie sich in einem flachen 2/3 der Zeit Ihres Handelshorizonts (Zeitrahmen) befinden.

Der Unterschied ist dramatisch. Im Verkaufsmodus akkumulieren Sie Ihre und Ihre Gewinne in den Anstieg des Paares, und es gibt immer eine 100%ige Chance der Rückkehr, die, natürlich, Sie wollen nicht zu nehmen, aber halten Sie im Falle eines neuen Anstiegs in den Verkaufsmodus, die Ihnen erlaubt, die Punkte, die Sie erlitten in den Kauf-Modus in Gewinn umwandeln.
 
paukas:
Zum Glück habe ich das nicht. Ich glaube nicht an Worte, ich glaube an die Mathematik. Und die Mathematik des Handels ist einfach. Wenn Sie den Einkaufspreis vom Verkaufspreis abziehen, erhalten Sie das Ergebnis. Gewinn oder Verlust. Und man kann abschließen oder Wodka trinken, das ist die einzige Möglichkeit.
Ich bin sicher, dass Sie es später bekommen werden. So wie die Mathematik schon einmal versagt hat, was die Illusion zeigt.
 
yosuf:
Ich bin sicher, dass es dazu etwas später kommen wird. So wie die Mathematik zuvor gebrochen wurde, was die Illusion zeigt.
Er argumentierte mit der Mathematik, wofür er wiederholt und schwer geschlagen wurde).
 
yosuf:
Der Unterschied ist radikal anders. Im Verkaufsmodus akkumulieren Sie Ihre Gewinne aus dem Anstieg des Paares und es gibt immer eine 100%ige Rückgabewahrscheinlichkeit, die Sie natürlich nicht mitnehmen wollen, sondern für den Fall eines neuen Anstiegs im Verkaufsmodus aufbewahren, was Ihnen erlaubt, die Punkte, die Sie im Kaufmodus erlitten haben, in Gewinne umzuwandeln.

Was ist also der Unterschied zwischen Kaufen und Verkaufen?
 
yosuf:
Der Unterschied ist radikal anders. Im Verkaufsmodus akkumulieren Sie Ihre Gewinne aus dem Anstieg des Paares und es gibt immer eine 100%ige Rückgabewahrscheinlichkeit , die Sie natürlich nicht mitnehmen wollen, sondern für den Fall eines neuen Anstiegs im Verkaufsmodus aufbewahren, was Ihnen erlaubt, die Punkte, die Sie im Kaufmodus erlitten haben, in Gewinne umzuwandeln.

Ich verstehe immer noch nicht das Pech.... Ist es ein Martin mit Losen? (wenn man 100% aus dem System herausnimmt, könnte es funktionieren).
 
VladislavVG:
Nein, es hat nicht den Anschein und keine Illusionen ;) - Nur mit einer Klarstellung: nicht in beide Richtungen gleichzeitig und ganz logisch: Wenn ein Vermögenswert billiger wird, verdient man Geld mit seinem Verkauf, wenn er teurer wird, verdient man Geld mit seinem Kauf. Was ist unklar oder unlogisch?
Es ist unverständlich und unlogisch, dass Sie den Erlös aus dem Verkauf der Währung, die Sie nicht gekauft haben und die Sie sich aneignen wollten, als Gewinn betrachtet haben, indem Sie das Preisfeld der Versicherung, oder besser gesagt, nicht der Versicherung, sondern einfach der Mittel, die Ihnen helfen sollten, zu handeln, preisgegeben haben. Lenken Sie sich ab und versuchen Sie, mit jeder beliebigen Ware auf dem Markt ähnlich zu handeln. Werden Sie Waren verkaufen können, die Sie noch nicht gekauft haben? Es sei denn, Sie sind ein Mittelsmann, was sehr schlüpfrig ist.