TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 99

 
Peter_Zabriski:
Wer hat Ihnen diesen Unsinn über die Zivilgesellschaft erzählt - das iPhone? Es riecht nach Sparta, wissen Sie, und noch schlimmer - nach den Feuern der Hölle, nach dem Gräuel der Ammoniter. Aber was sage ich da... im Gegensatz zu mir, einem Atheisten, haben nur wenige Menschen hier die heilige Bibel gelesen...

nicht viele haben die heilige Bibel gelesen... Ich stimme zu, aber viele Menschen hier sind fließend in das Handbuch kamasutra. Und der Autor scheint mehr zu haben als die meisten.
 
Vofka:

nicht viele Menschen haben die heilige Bibel gelesen... Ich stimme zu, aber viele Leute hier beherrschen das manuelle Kamasutra fließend. Und der Autor weiß wahrscheinlich mehr als die meisten.
))) Sie brauchen nicht einmal zu minzen. Der Autor hat für seinen Verstand gesprochen.
 

Ich habe nur gesehen, wie der Versuch, einen Gedanken zu fassen, von amorph zu gasförmig, dann zu zerkleinert kristallin und dann zu flüssig riechend wurde. Sie entwickelt noch keine Eigenschaften und charakteristischen, beschreibenden Attribute.

Wahrscheinlich weiß nicht jeder auf seine Art und Weise, was TA ist. Und der Autor dachte daran, den ganzen Zoo in einen Stall zu stecken und sich nicht um die Vielfalt der Unwissenheit über TA zu kümmern. Selbst die durchschnittliche Unwissenheit der TA des gesamten Korrals wurde nicht geäußert. Ich spreche nicht einmal von den Sorten.

Jetzt möchte ich Sie etwas fragen. Peter, bist du ein Exhibitionist aus einem nahezu konstruktiven Zustand oder was? (Die Antwort "oder wie" wird nicht akzeptiert). In mancher Hinsicht ähneln Sie sogar dem Autor.

 
GUT. Das ist alles Lyrik. Die Kommissionierung, die für das Thema irrelevant ist. Das Thema ist...
Wolodja, gib mir etwas, damit ich anfangen kann. Denn geistige Tiefflieger inspirieren keinen Text. Gerade wenn man denkt, man schreibt für sie, schreibt man nicht...
Vielleicht ein Test, wenn Sie sich im Forum IQ registrieren. Anstelle von Captcha. // hmm... Interessante Idee - schade, dass sie erfolglos ist...
 

OK, die Hände, die den Diddle angreifen, sind unterhaltsam, aber trotzdem würde ich gerne wenigstens alle 10 Seiten ein paar Gedanken zu diesem Thema sehen.

Nehmen Sie die "Einordnung der gegenwärtigen Situation in den Kontext" des Autors. Ich habe mich gefragt, ob der Autor statistische Daten verwendet und in welcher Tiefe (falls er sie verwendet). Er scheint erklärt zu haben, dass für ihn nur der gegenwärtige Moment - die aktuelle Situation - wichtig ist. Was also macht diese Situation aus (Kontext, wenn es einen gibt, was ist sein Umfang und wie sehr sind die Grenzen seiner Bildung fließend).

 
Vofka:

Ich habe nur gesehen, wie der Versuch, einen Gedanken zu fassen, von amorph zu gasförmig, dann zu zerkleinert kristallin und dann zu flüssig riechend wurde. Sie entwickelt noch keine Eigenschaften und charakteristischen, beschreibenden Attribute.

Wahrscheinlich weiß nicht jeder auf seine Art und Weise, was TA ist. Und der Autor dachte daran, den ganzen Zoo in einen Stall zu stecken und sich nicht um die Vielfalt der Unwissenheit über TA zu kümmern. Selbst die durchschnittliche Unwissenheit der TA des gesamten Korrals wurde nicht geäußert. Ich spreche nicht einmal von der Vielfalt der TA.

Nun möchte ich Sie Folgendes fragen. Peter, bist du ein Exhibitionist aus einem nahezu konstruktiven Zustand oder was? (Die Antwort "oder wie" wird nicht akzeptiert). In mancher Hinsicht ähneln Sie sogar dem Autor.

Was hält Sie in diesem Thema? Es ist eine Frage, keine Botschaft.

Seien Sie einfach ehrlich.

 
MetaDriver:
Was hält Sie in diesem Thema? Es ist eine Frage, keine Botschaft.

Ich möchte einen konstruktiven Gedanken hören (was zwar unwahrscheinlich ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt). Erreichbar?
 
Vofka:

Dasselbe wie Sie + Wunsch, einen Anteil konstruktiver Gedanken zu hören (was unwahrscheinlich ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)) Erreichbar?

Und was ist mit mir?

Ein Anteil an konstruktiven Gedanken ist überall vorhanden.

Nun, wenn Sie ein ganzheitliches Produkt wollen, husch - das ist für O.Bender. Schießen Sie Hoffnung, dann wird es einfacher.

 
MetaDriver:

Verlangen Sie immer eindeutige Antworten auf grundlegende Fragen? Du bist kein Trottel mehr.

"Ich habe mich gefragt..." - um mir in die Hose zu machen und nicht zu sterben. Ist das eine Karikatur? Lutschen Sie Ihren Schwanz woanders.

Oder noch besser: Beteiligen Sie sich an dem Denkprozess, und vielleicht erhalten Sie einige Antworten.


Tut mir leid, haben wir mit Ihnen getrunken? Sie sollten es vielleicht abschwächen. An was teilnehmen. Auf den letzten 10 Seiten hat niemand auch nur versucht, sich dem Thema zu nähern. Öffne deine Augen, und du auch.

Ich habe im letzten Beitrag versucht, eine Diskussion anzustoßen, und das ist die Quintessenz.

 
Vofka: Ich habe jedoch versucht, im letzten Beitrag eine Diskussion anzustoßen, und hier ist das Fazit.
Der Kontext ist falsch. Lernen Sie das "Nachdenken".