TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 98

 
DmitriyN:
Kurz gesagt, die Essenz von - La La La La... Und so 96*10 Mal.


Es ist klar, hier gibt es Patienten, in einer nahegelegenen Filiale flog ein Mann zu anderen Planeten, sagte die Sprache, es ist ein Virus. Und hier ist es eher trivial, la-la-la-la, Tischlieder mit brennenden Flüssigkeiten.

War es das?

Es muss einen Grund geben. Der Zweck der Schöpfung. Worum es geht. Nun, wenn die Kreation nicht den Zweck hat, das Wesen des Namens zu enthüllen, dann ist es ein Erschießungskommando. Das Urteil wurde vollstreckt, der Täter hingerichtet, niemand kann ihn fragen. Also, was ist der Kampf und ob die Fortsetzung des Themas Zweige, oder es verwandelte sich in einen Hangout?

 
DmitriyN:
Kurz gesagt, der Punkt ist - La La La La... Und so 96*10 Mal.
Das ist nicht ganz so. "La-la-la-la" ist reichlich gewürzt mit "ihr seid alle Idioten, aber ich bin freundlicherweise sehr loyal gegenüber den Armen, also seid nicht gequält von der Erkenntnis, dass ihr unverdientermaßen das Recht erlangt habt, mir zuzuhören und mir sogar Fragen zu stellen".
 
joo:
Nicht wirklich. "La-la-la-la", gewürzt mit "ihr seid alle Idioten, die lahm sind, aber ich bin freundlicherweise sehr loyal zu den Lahmen, also seid nicht gequält von der Erkenntnis, dass ihr unverdientermaßen das Recht erlangt habt, mir zuzuhören und mir sogar Fragen zu stellen".


Und wer hat zugelassen, dass dieses Blabla auf 100 Seiten angewachsen ist, vor allem mit solchen Beleidigungen von Menschen? Wie in der Zivilgesellschaft würde der Beitrag gelöscht und der Verfasser mit dem Urheberrecht belegt werden. Aber hier ist er 100 Seiten lang.

 
joo:
Nicht ganz. "Ihr seid alle Idioten, aber ich bin den Armen gegenüber sehr loyal, also lasst euch nicht von der Tatsache quälen, dass ihr unverdientermaßen das Recht erlangt habt, mir zuzuhören und mir sogar Fragen zu stellen.

Andrei, lass dich nicht quälen! Sie sind es nicht. Warum führen Sie die Menschen in die Irre? )))

Wie Dors schon sagte: Die Menschen sind seltsam, wenn man ein Fremder ist... ))) Aber wir kennen uns alle schon seit Jahren! Warum schreien Sie?

 
Vofka:


Und wer hat es zugelassen, dass dieses Blabla auf 100 Seiten angewachsen ist, vor allem mit solchen Beleidigungen von Menschen??? Es ist wie in der Zivilgesellschaft, der Thread wird gelöscht, der Autor wird dem IP unterworfen. Aber hier ist er 100 Seiten lang.

Er wird verbannt, der Autor verdient Geld auf dem Markt (für ein Getränk und Snacks) - der Rest bla-bla-bla.
 
Peter_Zabriski:

Andrei, lass dich nicht quälen! Sie sind es nicht. Warum führen Sie die Menschen in die Irre? )))

Die Menschen sind seltsam, wenn man ein Fremder ist... ))) Aber wir kennen uns doch alle schon seit Jahren! Was soll das bringen?

Sollte ich mir Sorgen machen? - Warum sollte ich? :)

Übrigens, ich habe keine Namen genannt, und das sind Sie. Es ist also etwas Wahres dran. Genau wie Pawlow. :)

 
Vofka:


Und wer hat es zugelassen, dass dieses Blabla auf 100 Seiten angewachsen ist, vor allem mit solchen Beleidigungen von Menschen??? Es ist wie in der Zivilgesellschaft, der Thread wird gelöscht, der Autor wird dem IP unterworfen. Aber hier ist er 100 Seiten lang.

Wer hat dir diesen Scheiß über die zivilisierte Gesellschaft erzählt, iPhone? Es riecht nach Sparta und, noch schlimmer, nach dem Höllenfeuer, dem Gräuel der Ammoniter. Aber was sage ich da... im Gegensatz zu mir, einem Atheisten, haben nur wenige Menschen hier die heilige Bibel gelesen...
 
Vofka:


Und wer hat es zugelassen, dass dieses Blabla auf 100 Seiten angewachsen ist, vor allem mit solchen Beleidigungen von Menschen??? Es ist wie in der Zivilgesellschaft, der Thread wird gelöscht, der Autor wird dem IP unterworfen. Aber hier ist er 100 Seiten lang.

In diesem Forum werden geehrte Fluter nicht angefasst. Aber der Reihe nach - zuerst muss man sich verdienen, und dann kann man sich nach Belieben in einen verdienten Fluträuber verwandeln. Umgekehrte Evolution ist strafbar (von einem Fluter zu einem verdienten Fluter).
 
joo:

Sollte ich hin- und hergerissen sein? - Warum sollten Sie das? :)

Übrigens, ich habe keine Namen genannt, aber Sie sind da. Es ist also etwas Wahres dran. Genau wie Pawlow. :)

(achselzuckend) Es ist sogar seltsam. Genau das will ich damit sagen: Sie sind es nicht. Oder sind Sie ein Impressionist? Sehen Sie den Text in breiten Strichen auf der Leinwand-Seele? )))

===
Was das "Verbot" betrifft, so möchte ich es so formulieren. Für mich, meine Damen, Mädchen und Nymphen und andere Forumsteilnehmer, ist diese Ressource immer noch interessant. Ich habe vor einigen Seiten darüber geschrieben. Das ist zwar interessant, aber nutzen Sie meinen Verstand. Oder benutzen Sie Ihre eigenen - üben Sie das Heben vertrauter Gegenstände. Bodybuilder.