TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 65

 
HideYourRichess:

Übrigens hat Porksaurus damit recht:

"Hier regnet es draußen. Dies ist der Kontext. Sie ziehen Ihre Gummistiefel an, öffnen Ihren Regenschirm und gehen Ihrer Arbeit nach. Oder Sie bleiben zu Hause. Sie sind angemessen.

Es ist UNMÖGLICH, in etwas zu leben, das noch nicht begonnen hat!"

Ich kann seine Negativität über Menschen, die nicht verstehen wollen, nicht gutheißen, was er hier geschrieben hat, aber der ausgedrückte Gedanke ist meiner Meinung nach absolut richtig.


Gegen diese triviale Idee hat noch nie jemand etwas einzuwenden gehabt :) Das System sollte angewendet werden, wenn es dem Markt angemessen ist. Dafür ist die Filterung da.

Warum machen Sie eine Szene mit dem ständigen Ausruf, fast Zadornovsky, "Du bist so dumm!"? :)

 
Avals:


Gegen diese triviale Idee hat noch nie jemand etwas einzuwenden gehabt :) Das System sollte angewendet werden, wenn es dem Markt angemessen ist. Dafür ist die Filterung da.

Versuchen wir herauszufinden, wie viele Menschen in der Realität diese einfache Idee im Handel befolgen. Zumindest die Idee der einfachen Filterung, ganz zu schweigen von weitergehenden Überlegungen zum "Folgen" des Marktes. Die Zahl dieser Personen wird noch geringer sein als die derjenigen, die berechtigte Anschläge durchführen. ;) Erinnern Sie sich wenigstens daran, dass das, worüber Neo vor einigen Jahren geschrieben hat, für die breite Öffentlichkeit schwer zu verstehen war.

Avals:


Was gibt es zu verleumden mit dem ständigen Ausruf, fast Zadornovsky, "Du bist so dumm! :)

Dem widerspreche ich nicht.
 
HideYourRichess:

Versuchen wir herauszufinden, wie viele Menschen diese einfache Idee beim Handel tatsächlich befolgen. Zumindest die Idee der einfachen Filterung, ganz zu schweigen von weitergehenden Überlegungen zur "Marktkonformität". Die Zahl dieser Personen wird noch geringer sein als die derjenigen, die berechtigte Anschläge durchführen. ;) Erinnern Sie sich wenigstens daran, dass das, worüber Neo vor einigen Jahren schrieb, für die breite Öffentlichkeit schwer zu verstehen war.

Ja :) Nur in einigen Beiträgen von Neo war mehr Sinn und Konkretheit als in allen Beiträgen einiger Genossen ;) Das ist der Grund, warum es etwas gab, das Anfänger und fortgeschrittene Trader nicht verstehen können)))) Und hier wird die Flut durch den Themenstarter selbst ausgelöst, die vom Nichts zum Nichts und zur Selbstbestätigung überläuft.
 
Avals:
Ja :) nur in einigen Beiträgen von Neo gab es mehr Sinn und Konkretheit als in allen Beiträgen einiger Genossen ;)) Das ist der Grund, warum es etwas gab, das Anfänger und fortgeschrittene Trader nicht verstehen können)))) Und hier wird die Flut durch den Themenstarter selbst ausgelöst, die vom Nichts zum Nichts und zur Selbstbestätigung überläuft.
Nein, nein, ich vergleiche die beiden Nicks nicht und setze sie auch nicht auf die gleiche Stufe (ich kenne sie einfach nicht). Mir persönlich hat dieses Zitat besonders gut gefallen. Eine sehr gute Analogie. Nicht mehr als das.
 
HideYourRichess:
Nein, nein, ich vergleiche die beiden Nicks nicht, und ich setze sie auch nicht auf die gleiche Stufe (ich kenne sie einfach nicht). Mir persönlich hat dieses Zitat sehr gut gefallen. Eine sehr gute Analogie. Nicht mehr als das.

Meiner Meinung nach hat der Autor im Thread "Stopps" gesagt (und es ist schwer, dem zu widersprechen), dass TA zweitrangig ist. Im Zusammenhang mit diesem Thema (wir sprechen über die MM-Regeln), alle TA - streng nach der gewählten Option von MM... - es ist so... sowie das, was oben in diesem Thread definiert wurde.
 
Roman.:

Meiner Meinung nach, in der Branche "Steps", der Autor, hat zum Ausdruck gebracht (und es ist schwer, mit diesem zu widersprechen), dass die TA - sekundär. Im Zusammenhang mit diesem Thema (wir sprechen über die MM-Regeln), alle TA - streng nach der gewählten Option von MM... - es ist so... sowie das, was oben in diesem Thread definiert wurde.


lustig)))

Wir haben beschlossen, eine Art von Unternehmen zu gründen. Bis jetzt weiß ich nicht, welche Art, aber wir haben beschlossen, dass eine Einheit nicht teurer als 100 Rubel sein sollte, und wenn niemand die Ware nimmt und es Verluste gibt, dann kaufen wir sogar zweimal mehr Waren im Lager, um sie zurückzuzahlen. Anhand dieser Kriterien beginnen wir, uns ein Geschäft für dieses MM auszudenken :)

 

P.S. Eine alte Anekdote über den Kontext: :)

Ein Junge fragt seinen Vater: Wer ist ein Händler? Papa antwortet: Siehst du, mein Sohn, ein Mann kauft ein Kaninchen am Stadtrand für 1 P. Dann geht er an den Stadtrand, kauft zwei und verkauft sie in der Stadtmitte für 4 P. Dann kauft er das ganze Geld für Kaninchen und bringt sie in die Stadtmitte, und es gibt eine Überschwemmung. Er steht da und denkt: Ich hätte Fisch kaufen sollen!

 
Roman.:

Meiner Meinung nach hat der Autor im Thread "Stopps" gesagt (und es ist schwer, dem zu widersprechen), dass TA zweitrangig ist. Im Rahmen dieses Themas (wir sprechen über MM-Regeln) richtet sich die gesamte TA streng nach der gewählten Variante von MM... - es ist so... sowie das, was oben in diesem Thread definiert wurde.
Ich bin zu faul, um in den Thread zu schauen, aber mir persönlich gefällt die Idee, die Sie formuliert haben, nicht. MM ist ein wichtiger, aber nicht der wichtigste Teil des Handels. Ich werde nichts über TA sagen. Aber um MM in den Vordergrund zu stellen - ist ein gerader Weg zu Affen, Lawinenbrechern, Schließfächern und dergleichen in Sicht. Ich meide diese Leute.
 
joo:

Noch eine Sache. Ich zweifle nicht an Ihren Fähigkeiten als Händler, verstehen Sie mich nicht falsch. Aber im Moment ist alles, was Sie tun, die Gemeinschaft zu beschuldigen, dumm und kleinkariert zu sein, nichts weiter.

Versuchen Sie, sich zu beweisen, oder was? - Komm schon, Bruder, du bist doch jetzt erwachsen.


Er hat theoretisch Recht, aber er kann es nicht beweisen. Wer wird den Deal zeigen (TA - Vorhersage)? Wer wird den Trick von Alexey Kuznetsov wiederholen?
 
Draußen scheint die Sonne, man braucht keinen Regenschirm, gestern hat es geregnet, man musste mit einem Regenschirm herumlaufen... Jeder kann das sehen...
Warum darüber schreien?
Oder die Antwort, dass wir es nicht sehen und es gut für uns wäre, es zu sehen?