TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 64

 

Romn, haben Sie jemals mit Peter Vsevolod gesprochen?

 

Romn, haben Sie jemals mit Peter Vsevolod gesprochen?

 
tara:

Romn, haben Sie jemals mit Peter Vsevolod gesprochen?


Nur hier kommuniziert - durch das Forum.
 
tara:

Romn, haben Sie jemals mit Peter Vsevolod gesprochen?


Siehe den vorletzten und letzten Beitrag auf dieser Seite...

Mittelseite des Zweigs, wo Peter einen dicken Strich unter die Unterüberschrift des Zweigs und darüber hinaus zieht... :-))) Gibt Antworten auf alle Fragen von SABJ!!! Siehe vor allem den roten Unterstrich auf dieser Seite - Peters wichtigste Antwort auf TA und wie man es benutzt... :-)))

 

Ich weiß es nicht.

Roman, Sie haben mir immer noch nicht geantwortet. Niemand hat Sie nach der wichtigsten Antwort gefragt :)

 
tara:

Ich weiß es nicht.


Hier gibt es ein Gänseblümchenrad, ob du es glaubst oder nicht...// Gentlemen of Fortune :-)))

Siehe Änderungen an meinem vorherigen Beitrag... :-)))

 
tara:

Romn, haben Sie jemals mit Peter Vsevolod gesprochen?


Nein.
 
tara:

Ich weiß es nicht.

Roman, Sie haben mir immer noch nicht geantwortet. Niemand hat Sie nach der wichtigsten Antwort gefragt :)


Nein. Wir haben nicht miteinander gesprochen und nicht persönlich kommuniziert - alles ist öffentlich zugänglich.
 

Übrigens hat Swinosaurus in diesem Fall Recht:

"Hier regnet es draußen. Dies ist der Kontext. Sie ziehen Ihre Gummistiefel an, öffnen Ihren Regenschirm und gehen Ihrer Arbeit nach. Oder Sie bleiben zu Hause. Sie sind angemessen.

Es ist UNMÖGLICH, in etwas zu leben, das noch nicht begonnen hat!"

Ich mag seine negative Haltung gegenüber Menschen, die nicht verstehen wollen, was er hier geschrieben hat, nicht gutheißen, aber die Aussage, die er gemacht hat, ist meiner Meinung nach absolut richtig.

 

Ich sagte doch: TA ist ein Stiefel!

))))))))))