TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 63

 
rustein: Was sollten wir über TA wissen ...? )

Ich schätze, man sollte nicht ohne Stiefel in den Regen gehen!

ZS: morgen werde ich vorschlagen, ihn zu erschießen, nein besser, ihn mit getrockneten Fliegenpilzen zu füttern - obwohl ich wahrscheinlich zu spät bin, dann bringe ich ihm besser bei , wie man Fliegenpilze richtig benutzt

 

Seien Sie nicht übermäßig human. Ausführen. imho.

 
IgorM:

Ich schätze, man sollte nicht ohne Stiefel in den Regen gehen!

ZS: morgen werde ich vorschlagen, ihn zu erschießen, nein besser, ihn mit getrockneten Fliegenpilzen zu füttern - obwohl ich wahrscheinlich zu spät dran bin, dann bringe ich ihm besser bei , wie man Fliegenpilze richtig benutzt

Ich versteh das nicht... Wen erschießen? Was sind Fliegenklatschen? )
 

Die Fliegenschnäpper sind gefleckte Birkenbeeren. Was die Schießerei betrifft, so möchte ich Folgendes klarstellen.

Wir sagten, wir würden schlafen...

 
tara:

Die Fliegenschnäpper sind gefleckte Birkenbeeren. Was die Schießerei betrifft, so möchte ich Folgendes klarstellen.

Wir sagten, wir würden schlafen...

Wir haben uns auf nichts geeinigt...
Pass auf, was du sagst...
Wenn Sie gerne über nichts reden, viel Glück...
Gute Nacht (wieder) und ich freue mich darauf, in 3 Wochen von Ihnen zu hören...

 

Sie meinen, ich soll den Besen im Auge behalten?

Tut mir leid, Sie brauchen nicht zu warten. Ich habe meine Meinung geändert :)

 
tara:

Sie meinen, ich soll den Besen im Auge behalten?

Womit auch immer Sie sich wohlfühlen... Entschuldigen Sie die Störung....

P.S. Schade, dass Sie Ihre Meinung geändert haben...

P.S. 2

Ich werde mich nicht über irgendetwas streiten... Ich respektiere Ihr Alter... Ich respektiere Sie bis jetzt dafür. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

 
Mathemat:

Ich schließe mich Andrew an. Wie andere auch, möchte ich von Ihnen etwas Süßes und Leckeres hören.

Peter, es gibt einen Thread, in dem Sie sich konstruktiv über den Kontext geäußert haben (für diejenigen, die nicht im Tank sind: "In Follow-Up"). Der Faden ist großartig - aber gerade deshalb, weil es dort eine Menge Baustellen gab. Geben Sie uns auch hier so etwas, um alle zu erschaudern. Erinnern Sie mich an den Anfang:

...


:-)))

Alexey, aus dem "Kontext", in dem Petrus den Zweig hält, geht hervor, dass es KEINE KARNAVAL // M. Troll geben wird.

Alles ist bereits in seinen früheren, neuen Beiträgen erklärt worden, IMHO.

P.S. Genug geschüttelt, es ist Zeit, die Gewinne zu kürzen.

 
Roman.:


:-)))

Alexej, aus dem "Kontext" des Petrus-Zweigs geht klar hervor, dass es KEINE CARNAVAL // M. Troll geben wird.

Alles wurde bereits in seinen letzten Beiträgen erklärt, IMHO.


Sie haben Recht, aber nicht IMHO, sondern imho
 
tara:

Sie haben Recht, aber nicht imho, sondern imho

siehe hier... :-)))