TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 60

 

Pjotr, komm heraus - ich möchte über die Analyse sprechen. Ingenieur Alexei Kuznetsov sieht aus wie Sie... Deinem Avatar nach zu urteilen.

 
joo:
Mih, was ist eigentlich mit Locke los?

Die Ausbreitung frisst sich fort.

Andrei, du hast nicht zufällig das Depot geleert? Du bist heute mega-aggressiv.

 
tara:

Pjotr, komm heraus - ich möchte über die Analyse sprechen. Ingenieur Alexei Kuznetsov sieht aus wie Sie... Deinem Avatar nach zu urteilen.


Er sieht Ihnen überhaupt nicht ähnlich.
 
Mischek:

Es sieht überhaupt nicht danach aus.

Es hat ein Rebranding stattgefunden
 
tara:

Es hat ein Rebranding stattgefunden.


Das war's. Sie haben Ihr Urteil unterschrieben. Bevor Petya wieder aufwacht , haben Sie Zeit, Ihre IP-Adresse, Ihr Geschlecht, Ihren Wohnort und Ihr Aussehen zu ändern und Ihre politischen Ansichten vorsichtshalber zu verbergen.

Lauf Tara, lauf. Wenn er Sie einholt, wird das Rebranding, das er Ihnen gibt... Nun, eine rechtzeitige Geschlechtsumwandlung wäre nicht unangebracht.

 
Mischek:


Das war's. Sie haben Ihr Urteil unterschrieben. Bevor Petya wieder aufwacht , haben Sie Zeit, Ihre IP-Adresse, Ihr Geschlecht, Ihren Wohnort, Ihr Aussehen und, um Ihre Spuren zu verwischen, Ihre politischen Ansichten zu ändern.

Lauf Tara, lauf. Wenn er Sie einholt, wird das Rebranding, das er Ihnen gibt... Eine rechtzeitige Geschlechtsumwandlung ist nicht unangebracht.


Haben Sie Drogen genommen?
 
tara:

Haben Sie Drogen genommen?

Nein . Nicht einmal in meiner Jugend. Und jetzt werde ich es nicht mehr tun, ich will nicht, dass Peter so wird wie der Ingenieur Alexei Kuznetsov.
 
Mischek:

Nein . Nicht einmal in meiner Jugend. Und ich werde es jetzt nicht tun, ich will nicht, dass Peter wie der Ingenieur Alexei Kuznetsov wird.

2. Verlassen Sie sich oft auf Ihre alten Bekannten, um Ihre Probleme zu lösen?
 
tara:

2. Verlassen Sie sich oft auf Ihre alten Bekannten, um Ihre Probleme zu lösen?

Tara, Makarevich ist zu Gast bei Echo in Boltyanskaya. Es mag Sie nicht interessieren, aber Sie brauchen einen Song über das Internet. Ich bin sicher, dass es auf YouTube zu sehen ist.

Ja, die gibt es.

>
 
Worum geht es hier? ....