TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 31

 
zoritch:

Ich weiß nicht, wie ich es einstellen soll, und ich weiß nicht, was es ist...

aber wenn Sie zum Beispiel morgen einen Kauf tätigen (ab der Nullkerze um 00:00) und Ihre 50... ist das wie...?

oder haben Sie eine sehr negative Einstellung gegenüber Außenstehenden...?...:-))

( und das Ziel soll 4140 sein... )

Jemand hat hier versucht, mit zehn Jahre alten Mustern zu spielen... Ich glaube nicht, dass es etwas Ernstes ist...

für mich wird das März-Muster näher sein als das fünf Jahre alte... 90 ! Prozent Vorhersagen ergeben nichts....

der Markt wird allen zeigen, wer wer ist... :-)))

(Ich spiele schon seit langem ohne SL...)

 
SProgrammer: Hallo an alle und nochmals alles Gute! Hoffentlich wieder für eine lange Zeit. :)
Hallo, S. Schön, dich zu sehen!
 
zoritch:

Ich weiß nicht, wie ich es einstellen soll, und ich weiß nicht, was es ist...

aber wenn Sie zum Beispiel morgen einen Kauf tätigen (ab der Nullkerze um 00:00) und Ihre 50... ist das wie...?

oder haben Sie eine sehr negative Einstellung gegenüber Außenstehenden...?...:-))

(und das Ziel soll 4140 sein...)

Ich denke, um meine 50 sicher zu nehmen, müssen Sie die Strategie auf der Geschichte laufen, wie die Profis raten. Ich stehe den Entwicklungen Dritter positiv gegenüber und suche nach ihnen, um sie zu studieren, aber nur sehr wenige veröffentlichen sie in detaillierter Form. Sie sprechen mehr in Rätseln.
 
Tut mir leid, yosuf - es ist ein Ärgernis.
 
Dersu:
Es tut mir leid, yosup - es ist nur eine Frage der Zeit.
Wer sind Sie, wir haben das nicht:))
 
yosuf:
Ich denke, um meine 50 sicher zu nehmen, müssen Sie die Strategie auf der Geschichte laufen, wie die Profis beraten. Ich stehe den Entwicklungen Dritter positiv gegenüber und suche nach ihnen, um sie zu studieren, aber nur sehr wenige veröffentlichen sie in detaillierter Form. Sie sprechen eher wie Rätsel.
Wer weiß, spricht nicht, wer spricht, weiß nicht.
 
yosuf:
Ich denke, um meine 50 sicher zu nehmen, müssen Sie die Strategie auf der Geschichte laufen, wie die Profis raten. Ich stehe den Entwicklungen bei Dritten positiv gegenüber und suche nach ihnen, um sie zu studieren, aber nur wenige legen sie in detaillierter Form dar. Sie sprechen mehr in Rätseln.

Es gibt keine universelle Methode. Geld aus dem Devisenhandel zu nehmen ist nicht wie Pilze suchen.
 

Fehler:

STRADIVARI! STRADIVARIUS ! ...

Igitt!

 
Wenn jeder still und leise seine 50 Euro nimmt, wer wird sie dann zurückgeben? Die armen Seelen!
 
rulabs:
Wenn jeder still und leise seine 50 Euro nimmt, wer wird sie dann zurückgeben? Die armen Seelen!
Sie werden.