TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 29

 
Ein kleiner Hinweis )))) Das menschliche Gehirn ist oft nicht in der Lage zu unterscheiden, ob es ein und dasselbe Phänomen 100 Mal gesehen hat oder ob es eine Folge von 100 gleichen Phänomenen einmal gesehen hat )))
 
artikul: Wie man handelt, wenn die Ergebnisse der Logik oder dem gesunden Menschenverstand widersprechen )))

Die Handelsentscheidung ist nicht mehr TA, Svinozavr wird Ihnen zuvorkommen.

Und sie sollen sich selbst widersprechen. Die Hauptsache ist, dass die Statistiken günstig sind. Ist es nicht so?

Urain: Man kann einen profitablen Handel nicht aufbauen, indem man nur darauf schaut, was alle sehen

Verwechseln Sie nicht "rückwärts schauen" mit "alles sehen". Jeder kann die Geschichte der Zitate sehen, aber sie sind bei weitem nicht immer sichtbar.

 
Urain:

Die folgenden Ausführungen sind reine Meinungsäußerungen.

Ich habe für mich persönlich beschlossen, dass ich ein System entwickeln werde, das eine probabilistische Prognose auf der Grundlage der verfügbaren Daten (lesen Sie TA) erstellt und sie anpasst, wenn die Prognose eintrifft oder nicht, ich sehe keinen anderen Weg.

Obwohl es sinnvoll wäre, den Insider in das System einzubeziehen, würde dies die Chancen erhöhen, einige Leute versuchen, Optionen zu nutzen, einige Leute rufen FA-Götter an, um der TA zu helfen, all dies zeigt, dass die TA in ihrer reinen Form erschöpft ist.

Man kann keinen profitablen Handel machen, wenn man nur darauf schaut, was alle sehen. Ich spreche nicht von rein intuitivem Handel oder halbautomatischem Handel (mit etwas Intuition), sondern von der Formalisierung des automatischen Handels.


Ich denke, Sie haben die richtige Strategie gewählt. Der TS sollte "mitdenken", der Logik klar folgen und Probleme zeitnah lösen können.
 
Mathemat:

Die Handelsentscheidung ist nicht mehr TA, Svinozavr wird Ihnen zuvorkommen.

Und sie sollen sich selbst widersprechen. Die Hauptsache ist, dass die Statistiken günstig sind. Ist es nicht so?

Verwechseln Sie "zurückblicken" nicht mit "alles sehen". Jeder sieht die Geschichte der Zitate, aber sie werden bei weitem nicht immer gesehen.

Alexey, ich nicht verwechseln TA ist ein reiner Blick zurück, ich habe keine Illusionen über alle sehen, aber selbst wenn Sie alle TA Mastodons mit einem scharfen Auge zu sammeln, auch wenn ihre Beschreibung der aktuellen Marktlage ist die gleiche, wird es kaum helfen, die richtige Entscheidung zu treffen, was als nächstes zu tun, so viele Menschen sagen, dass TA nicht funktioniert. Deshalb sagen so viele Leute, dass TA nicht funktioniert, und deshalb sagen so viele Leute, dass es nicht funktioniert.
 
Mathemat:

Die Handelsentscheidung ist nicht mehr TA, Svinozavr wird Ihnen zuvorkommen.

Und sie sollen sich selbst widersprechen. Die Hauptsache ist, dass die Statistiken günstig sind. Ist es nicht so?


Ja, natürlich )))) Stellen Sie sich einen Händler mit günstigen Statistiken vor )))) Die Frage ist: Warum braucht er mindestens einen Indikator? Mit seinen Statistiken auf einem nackten Chart wird er immer im Gewinn sein. Der Markt fällt - er verkauft, der Markt steigt - er kauft und hat mehr als 50 % gewinnbringende Geschäfte. )))
 
artikul: Stellen wir uns vor, ein Händler mit günstigen Statistiken in der Hand )))) Die Frage ist: Warum braucht er mindestens einen Indikator? Mit seinen Statistiken auf einem nackten Chart wird er immer im Gewinn sein.
Der Markt kann in irgendeiner Weise verändert werden, z. B. durch Hinzufügen eines Gewinns zu den Charts. Sie sind nur nicht standardisiert.
 
Mathemat:
Nun, Sie brauchen die Induktoren, auch wenn sie auf bloßen Statistiken beruhen. Sie sind einfach nur unkonventionell.

Aber was denken Sie: "Sehen" ein Mensch oder ein Expert Advisor denselben Roboter auf dieselbe Weise? ))) Der Mensch wird sagen, dass der Neigungswinkel dieses EA abnormal ist und dass der EA in der letzten Woche sehr verdächtig gearbeitet hat. Und der EA wird Zahlen aus dem Puffer verwenden und Aufträge erteilen, die die Statistiken leicht durcheinander bringen können. Ich denke, dass dieses Thema besser von professionellen Kaufleuten, insbesondere von Händlern, behandelt werden sollte. Sie wissen, was "Affen" überhaupt aus den Supermarktregalen holen. )))
 
artikul:

Was meinen Sie: Glauben Sie, dass ein Mann oder ein Berater dieselbe Maschine auf dieselbe Weise "sieht"? ))) Der Mensch kann sagen, dass der Neigungswinkel dieses EA abnormal ist und dieser EA in der letzten Woche sehr schlecht gearbeitet hat. Und der EA wird Zahlen aus dem Puffer verwenden und Aufträge erteilen, die die Statistiken leicht durcheinander bringen können. Ich denke, dass dieses Thema besser von professionellen Kaufleuten, insbesondere von Händlern, behandelt werden sollte. Sie wissen, was die "Affen" überhaupt aus den Supermarktregalen holen. )))

Besonders gut gefällt mir der Satz aus der TK "wenn die Taschen nicht sehr gut sind, dann sollte man mit der Öffnung warten.

Es scheint auf Russisch zu sein, aber es ist überhaupt nicht möglich, es zu formalisieren.

Was meinen Sie mit "nicht sehr gut", was bedeutet es, zu warten? Diese Fragen sind für gewöhnlich sehr beleidigend.

 
Urain:

Besonders gut gefällt mir der Satz aus der ToR: "Wenn die Mashups nicht sehr gut sind, sollten Sie auf die Eröffnung warten".

Es scheint auf Russisch zu sein, aber es ist überhaupt nicht formalisierbar.

Was meinen Sie mit "nicht sehr gut"? und was bedeutet es, zu warten? diese Fragen führen in der Regel dazu, dass die Leute sehr beleidigt sind.


Weil Menschen in Bildern denken))) Untersuchungen haben gezeigt, dass sich phallusförmige Waren (z. B. Schokoriegel) besser verkaufen als flache Schokoriegel. Und wenn z. B. das Wort "Sex" auf dem Etikett steht, werden diese Produkte auch als erste gekauft. Erinnern Sie sich noch daran, wie wir uns verhalten haben, als wir mit dem Handel begannen, wenn wir plötzlich einen Bullenstier oder einen Bären auf dem Bildschirm sahen? ))) Das Problem ist, dass der Mensch alles auf einer unterbewussten Ebene liest, die voller Stereotypen ist. Stereotype sind keine schlechte Sache, wenn Autopilot bei der Entscheidungsfindung benötigt wird, aber sie sind auch schädlich in Nicht-Standard-Situationen. Vielleicht, wenn es nur Roboter Handel Forex der Markt wird wirklich ändern ))).
 
artikul:

Weil die Menschen in Bildern denken))). Untersuchungen haben gezeigt, dass sich phallisch geformte Waren (z. B. Schokoriegel) besser verkaufen als flache Schokoriegel. Und wenn zum Beispiel das Etikett mit dem Wort "Sex" versehen ist, dann werden diese Produkte auch in erster Linie genommen. Erinnern Sie sich noch daran, wie wir uns verhalten haben, als wir mit dem Handel begannen, wenn wir plötzlich einen Bullenstier oder einen Bären auf dem Bildschirm sahen? ))) Das Problem ist, dass der Mensch alles auf einer unterbewussten Ebene liest, die voller Stereotypen ist. Stereotype sind keine schlechte Sache, wenn Autopilot bei der Entscheidungsfindung benötigt wird, aber sie sind auch schädlich in Nicht-Standard-Situationen. Vielleicht, wenn Forex nur noch von Robotern gehandelt wird, wird sich der Markt wirklich ändern )))).
Ich glaube nicht, dass es sich ändern wird, Bots bewegen sich in Richtung NS und Menschen sind die perfektesten NS.