TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 25

 
C-4:

Nein, es ist das Einkommen seiner einfachen Angestellten, wie die Typen in Jacken, die Ihnen im Fernsehen Kauf- und Verkaufsempfehlungen geben.


Oh, jetzt verstehe ich! Glauben Sie, dass die Entscheidung, Griechenland herabzustufen, zum Beispiel von einem Mann in einer Jacke getroffen wurde, der 50.000 Dollar im Jahr verdient?

In Ordnung, danke, ich habe es verstanden. War nett, mit Ihnen zu reden.

 
C-4:
FA im Devisenhandel ist überhaupt nicht das, was Greenspan oder einige Moody's-Trottel gesagt haben. Wenn Sie mit diesem Informationsrauschen handeln, - dann sind Sie ein Noise Trader, und im Allgemeinen ist es für Ihr Konto völlig egal, welche Position Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt einnehmen, das Gesamtergebnis wird letztlich sowieso gleich Null sein. Was den Forex betrifft, so kann ich Ihnen nicht sagen, welche fundamentalen Indikatoren die Kurse bestimmen. Es gibt keine eindeutigen Indikatoren. Was den Preis heute nach oben treibt, wird ihn morgen nach unten treiben und andersherum. Wenn der Zinssatz sinkt, nachdem Sie ihn gesenkt haben, wird er beim nächsten Mal wieder steigen. Im Nachhinein lauten die Erklärungen: "Der Zinssatz ist zwar gesunken, aber nicht so stark, wie es der Markt erwartet hat" oder "Der Markt hat schon vorher eine Zinssenkung angenommen und wir sehen jetzt eine Korrektur der Zinssenkung". Vielleicht klingt dieses Informationsgeräusch für Sie logisch, aber es ist auf jeden Fall nutzlos, wenn es um Prognosen geht. Der wirkliche FA ist zu komplex und vielschichtig, als dass er gefunden und formuliert werden könnte. Jedenfalls weiß ich nichts davon und kann Ihnen daher nicht weiterhelfen.

Ich will nicht bestreiten, dass es Zeiten gegeben haben mag, in denen die Zinssätze aufgrund lokaler Korrekturen negativ mit der Entwicklung der Währungspaare korrelierten. Nicht ohne das. Keine Regelmäßigkeit auf dem Markt funktioniert mit 100%iger Wahrscheinlichkeit. Dafür sind die Autoren kluger Bücher da, nicht um zu handeln, sondern um die Sensationen zu verkaufen, die sie finden oder erfinden. Ein Blick auf den W1/MN-Chart von z. B. GBPJPY zeigt jedoch, dass das Paar von 2000 bis Mitte 2007 stetig anstieg, während der Pfund-Kurs einer der höchsten war, und seit Mitte 2007 dramatisch fiel und heute nach einer Reihe von Rückgängen während der Krise wieder fällt.

Ich schaue nicht auf die Bewegungen innerhalb eines Tages oder gar einer Woche, sondern auf die langfristige Perspektive. Die Zinsen sind die treibende Kraft eines Carry Trades, darüber gibt es nichts zu streiten.


 
goldtrader:

Ich will nicht bestreiten, dass es Zeiten gegeben haben mag, in denen die Zinssätze aufgrund lokaler Korrekturen negativ mit der Entwicklung der Währungspaare korrelierten. Nicht ohne das. Kein Muster auf dem Markt funktioniert mit 100%iger Wahrscheinlichkeit. Dafür sind die Autoren kluger Bücher da, nicht um zu handeln, sondern um die Sensationen zu verkaufen, die sie finden oder erfinden. Aber ein Blick auf das W1/MN-Diagramm z. B. von GBPJPY zeigt, dass der Wechselkurs des Paares von 2000 bis Mitte 2007 stetig gestiegen ist, während der Pfundkurs einer der höchsten war, und seit Mitte 2007 rapide gefallen ist und nach einer Reihe von Rückgängen während der Krise nun wieder fällt.

Ich schaue nicht auf die Bewegungen innerhalb eines Tages oder gar einer Woche, sondern auf die langfristige Perspektive. Die Zinsen sind die treibende Kraft eines Carry Trades, darüber gibt es nichts zu streiten.



Ich diskutiere nicht. Ich will damit nur sagen, dass es keine offensichtlichen und logischen Lösungen gibt. Die von Ihnen zitierte Grafik ist nicht so gut, weil sie das Krisenjahr 2008 abdeckt. In einer Krise brechen alle denkbaren und undenkbaren Beziehungen zusammen. Allerdings ist das Pfund nach der Krise gegenüber dem Yen weiter gefallen, was indirekt für den Carry-Trade-Effekt spricht.

Ah, ich verstehe! Glauben Sie, dass die Entscheidung, Griechenland herabzustufen, zum Beispiel von einem Mann in einer Jacke getroffen wurde, der 50.000 Dollar im Jahr verdient?
In Ordnung, danke, ich verstehe. War nett, mit Ihnen zu reden.

Hören Sie lieber auf das, was die klugen Journalisten sagen: Moody's ist eine US-Agentur, und die Wall-Street-Leute profitieren von der Herabstufung Griechenlands. Moody's wird also tun, was sie sagen, um ihre Interessen zu schützen, und genau das ist in diesem Fall geschehen.

 
Im Allgemeinen könnte man den falschen Eindruck von mir bekommen, als ob ich auf dem Zaun sitze und alles niederschreie, was mir in den Weg kommt. Ich bin es nicht. Ich bin der Meinung, dass die technische Analyse allein nicht ausreicht, um auf dem Devisenmarkt Geld zu verdienen. Für mittelfristige und kurzfristige Strategien brauchen Sie einen langfristigen Filter. Einfache TA ist für diese Rolle nicht geeignet. Der wöchentliche gleitende Durchschnitt ist zum Beispiel nicht geeignet, da er keinen Vorhersagewert hat. Wenn die Kerry-Trends tatsächlich existieren, dann wird der darauf basierende Filter die Ergebnisse der einfachen mittelfristigen TA-Strategien erheblich verbessern. Wir werden diese Möglichkeit prüfen müssen.
 

Meine Herren.

Ich habe ehrlich gesagt alle Seiten durchgeblättert, die nicht von mir geschrieben wurden!!! // Blödsinn in meinem Thread! Es ist ehrenhaft, es ist menschenfeindlich...

Warum bin ich hier?

Sieht so aus, als wäre es an der Zeit, weiterzumachen. Aber wie? Sie haben sich nicht ein Jota, nicht ein Jota (ha! ein englischer Übersetzer wird das verstehen!) Zeit gelassen, um wenigstens anzunehmen, dass es auf dem Markt um Impulse und Reaktionen geht, nicht um das, was ich - Sie - angenommen habe.

(einschmeichelnd) Wissen Sie, was ich annahm?

Das wollen Sie nicht wissen! )))

===

Aber - auf den Punkt gebracht.

Also.

Sie haben einen bestimmten Geldbetrag. Sie wollen es entsorgen. Wie machen Sie das?

Nehmen wir an, Sie beschließen, in den Devisenmarkt einzusteigen (Mamba, RTS - das spielt keine Rolle). Was sehen Sie?

Normalerweise - nih/shit/. Also - Karte, etc. Was machen Sie damit?

Das erste, was Sie verstehen müssen, ist - was auf dem Markt gerade passiert. Ein +2-Fraktal reicht aus, um sich zu orientieren. Sie können schreiben, was Sie wollen, der Markt ist nicht beständig, pardon, nicht träge, aber er ist es. Wenn Sie nicht glauben - fahren Sie zur Hölle, ich meine, kommen Sie nicht raus - wozu brauchen Sie dieses Leben überhaupt?

Nächste. Welche TA-Instrumente gibt es, um darüber zu entscheiden - und wo stehe ich - als nächstes.

===

Versuchen Sie einfach, das Thema zu versauen...

 
Svinozavr:

Meine Herren.

Ich habe ehrlich gesagt alle Seiten durchgeblättert, die nicht von mir geschrieben wurden!!! // Blödsinn in meinem Thread! Es ist ehrenhaft, es ist menschenfeindlich...

===

Probieren Sie es einfach aus, werfen Sie den Ast ab...

Du musst auf dein Scheißhaus aufpassen...

 
lasso:

Du solltest ein Auge auf dein Scheißhaus haben...



Pop. // haben einen Einwand7

Ich werde also fortfahren.

===

Vitaly, ich bin kein Moderator. Und ich habe übrigens bewusst auf einen moderierten Thread verzichtet. Also...))

So soll es sein!

 
Svinozavr:

Pop. // haben einen Einwand7

Ich werde also fortfahren.


Nein. Bitte fahren Sie fort.
 
Mischek:

Nein. Bitte fahren Sie fort.

Wer wird mich aufhalten... 2012? )))
 
Svinozavr:

Wer wird mich aufhalten... 2012? )))
Komm schon, brenn weiter.