TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 11

 
Tantrik:

Ich habe es eigentlich schon gesagt und ich werde es ein wenig wiederholen: Aufbau von TA (jeder hat seine eigene TA) das Ziel - die aktuelle Situation richtig zu bewerten, gefolgt von Vorhersage - Vorhersage = TP, aber der Handel selbst sollte eine Meditation sein.

"Meister, ist es erlaubt, während der Meditation zu handeln?

- Niemals!

- Ist es erlaubt, während des Handels zu meditieren?

- Auf jeden Fall!"

(с)

 
TA ist eine Möglichkeit, nur auf der Grundlage früherer Notierungen zu verdienen. Die Prognose der TA ist, dass wir im Durchschnitt mehr verdienen als wir verlieren, d.h. die Einlage erhöhen werden))) Das Ergebnis eines einzelnen Handels ist nicht wichtig - man kann öfter verlieren, aber trotzdem schwarze Zahlen schreiben. Es gibt also keine Vorhersage der Richtung oder des Ziels - es gibt eine Vorhersage der systematischen Erträge
 
joo:

Wenn es bei der TA darum geht, über den Markt nachzudenken, um eine Art Nirwana zu erreichen, dann brauche ich so etwas nicht.

Ich muss essen, das heißt, ich brauche etwas, das Geld einbringt, das heißt, ich brauche etwas, das vorhersagt: Bei der nächsten Aufwärtskerze kaufe ich, bei der nächsten Abwärtskerze verkaufe ich.

Was könnte es sonst sein? - Sonst verdienen Sie kein Geld, dieser kontemplative TA (wenn es darum geht) wird die zarten Schultern Ihrer Frau nicht mit einem Nerzmantel bedecken.

Nein, nein, ich verwende also kein TA, sondern etwas ganz anderes - ich sage voraus (igitt, ich mag dieses Wort nicht, aber ich kenne kein anderes).

Würde eine OA - "operationelle Analyse" ausreichen?
 
khorosh:
Die Analyse sollte zu einer Entscheidung führen: BuySell=+1, -1, 0. Wozu sonst sollte die Analyse durchgeführt werden?

"Wenn du jemals erleuchtet wirst, wird das nicht durch Meditation geschehen. Aber wenn Sie nicht meditieren, wird das nie geschehen... " (с) :-)

Ich habe keine Bedeutung versprochen. In diesem Fall ersetzen Sie einfach das Wort "Ziel" durch das Wort "Sinn". Es ist eine gute Ersetzung (ein Zeichen des Fortschritts), aber es ändert nichts an der Sache.

 

Und lassen Sie uns gemeinsam meinen Expert Advisor fertigstellen :))) ...er hat Aussichten

Für die Skeptiker ... von allen anpassbaren Parametern nur Größe SL

4 Stunden (H4) 2000.01.03 00:00 - 2011.07.12 23:59 (2000.01.01 - 2011.07.13)


 
MetaDriver:

"Wenn du jemals erleuchtet wirst, wird das nicht durch Meditation geschehen. Aber wenn Sie nicht meditieren, wird das nie geschehen... " (с) :-)...


Glauben Sie, dass nur Menschen, die meditieren können und deshalb übersinnliche Kräfte haben, erfolgreich handeln können?
 
Avals:
TA ist eine Möglichkeit, nur auf der Grundlage früherer Angebote zu verdienen. Die Prognose der TA ist, dass wir im Durchschnitt mehr verdienen als wir verlieren, d.h. die Einlage erhöhen werden))) Das Ergebnis eines einzelnen Handels ist nicht wichtig - man kann öfter verlieren, aber trotzdem schwarze Zahlen schreiben. Es gibt also keine Vorhersage der Richtung oder des Ziels - es gibt eine Vorhersage der systematischen Erträge

Warum nicht? Sie warten auf die Hauptrichtung und nehmen kleine Zwischenstopps auf dem Weg. Vielleicht als eine Option der TS ist unberechenbar - eine Art von Mechanik, Pips innerhalb einer Minute :))
 
seolink74:

Und lassen Sie uns gemeinsam meinen Expert Advisor fertigstellen... er hat Perspektiven.

Und mal angenommen, Sie sind nicht zu faul, um 20 Pfund auf Ihrem TS von Hand zu verdienen, und bezahlen den Programmierer in der Job-Sektion, wenn Sie die genaue Aufgabenstellung machen

wird der Themenstarter auftauchen?

 

Warum spricht nicht jeder über die Geschichte der TA?

"Der Hintergrund der technischen Analyse wardie Beobachtung der Preisbewegungen auf den Finanzmärkten im Laufe der Jahrhunderte.

TA ist also in erster Linie Beobachtung und dann alles andere.

 
khorosh:
Glauben Sie, dass nur Menschen, die meditieren können und deshalb übersinnliche Kräfte haben, erfolgreich handeln können?

Wenn ich eine Statistik für erfolgreiches Demo-Trading hätte, gäbe es wohl 70\30 Gewinner, die verlieren würden. (Wenn ich eine Statistik für den erfolgreichen Handel auf der Demo hätte, würde es wohl 70/30 Gewinner und Verlierer geben).