Ist dies der Gral? - Seite 8

 
f.t.:
Und die Länge der Historie auf H1 und M1 ist die gleiche? Versuchen Sie, für beide Diagramme den gleichen Testzeitraum festzulegen, so dass die Anzahl der Geschäfte gleich ist und sie im gleichen Zeitraum abgeschlossen wurden, der in beiden Diagrammen enthalten ist.

Ich habe die letzten drei Monate eingestellt. Die Anzahl der Abschlüsse ist gleich geblieben. Es hat sich nichts geändert.

Auf der M1 65 %, auf der Uhr 52 %. Ich werde in Excel berechnen, wie viel tatsächlich im Balken ist. Es kann definitiv nicht 65 sein, die auf dem Protokoll stehen.

 
paukas:

Ich habe die letzten drei Monate überprüft. Die Anzahl der Abschlüsse bleibt gleich. Es hat sich nichts geändert.

Auf der M1 65 %, auf der Uhr 52 %. Ich werde in Excel berechnen, wie viel tatsächlich im Balken ist. Nach dem Protokoll kann es definitiv nicht 65 sein.

Komm schon, du misst Mikrometer ;)

Außerdem analysiere ich nicht die Trades, sondern ihre Linien in den Charts - und das ist nicht dasselbe.

Und es geht nicht darum, wie genau die Zahlen sind. Wie kann man so genau sein?

Wenn die Ergebnisse sehr gut sind, ist es an der Zeit, den EA auf das reale Konto zu schicken, um zu argumentieren, dass dies ein schwerwiegender Fehler oder (Selbst-)Betrug für den Käufer oder den Investor ist.

 
f.t.:

Komm schon, du misst Mikrometer ;)

Außerdem analysiere ich nicht die Trades, sondern ihre Linien in den Charts - und das ist nicht dasselbe.

Und es geht nicht darum, wie genau die Zahlen sind. Wie kann man so genau sein?

Wenn Sie sich entscheiden, einen Expert Advisor auf das reale Konto zu setzen und einem Käufer oder Investor Argumente zu liefern, ist dies ein schwerwiegender Fehler oder (Selbst-)Betrug.

Innerhalb der Minutenbalken gibt es keine Abschlüsse. Sie zeigt 65% an.

Vielleicht werden ausstehende Fernbestellungen nicht korrekt behandelt?

 
paukas:

Vielleicht ist er ..... ?

Vielleicht... er kann alles tun.... oder kann nicht....

Tut mir leid, Vladimir, aber ich habe dieses Skript nicht als Trading-Tool entwickelt, also... funktionierender Code, der funktionieren muss, weil ... Es ist ein funktionierender Code, der funktionieren muss, weil er ... muss. Ich sehe keinen Grund, alle verdrehten Situationen und möglichen Fallstricke zu bearbeiten.

Wer das Wesen des Emulationsproblems verstanden hat, braucht dieses Skript gar nicht. Im Visualizer genügt es, sich anzusehen, wie und wo die Etiketten zum Öffnen/Schließen/Ändern platziert sind, und es gibt keine weiteren Fragen. Der letzte Screenshot des Autors zeigt eine Aufzählung von Aufträgen, die in der bar.... geöffnet sind. und dann - ein trivialer Verlust warten und massiv (erfolgreich) schließen. Und das nennt man ein System?! Wenn Sie das nicht haben, hilft Ihnen auch keine Bewertung.

Man möchte an Märchen glauben, vor allem, wenn man den Tester ansieht und davon träumt, wie "reich" ich geworden bin. In Amerika gibt es ein wunderbares Sprichwort: Wenn du so klug bist, warum bist du dann so arm? Es gibt keine wirklich erfolgreichen Trader in diesem Forum. Entweder sind sie ganz aus dem Geschäft ausgestiegen, oder sie sind mit ihren eigenen Geschäften beschäftigt. Sie sind entweder ganz aus dem Rennen gegangen oder mit ihren eigenen Geschäften beschäftigt. Es gibt hier Anfänger, die gerne zocken, aber nicht handeln wollen. Träumer... Wenn eine Person mit dem Handel beginnt, hat sie einfach keine Zeit, sich mit solchem Unsinn wie dem Lesen von Entwicklerforen zu beschäftigen. Daher sind alle ihre (auch meine) Einschätzungen nur "imho". Machen Sie sich keine falschen Vorstellungen. Setzen Sie Ihr Geld auf Real - und handeln Sie. Jeder verschwendete Pfennig ist ein hundertmal mächtigerer Lehrer als jeder andere, der hier herumhängt. Aber man muss auf jeden Fall etwas lernen. Und der Tester ist genau das Richtige zum Lernen. Nochmals, imho ;)

 
f.t.:
Es gibt keine wirklich erfolgreichen Trader in diesem Forum. Entweder sind sie völlig aus dem Hintergrund verschwunden oder mit ihren eigenen Geschäften beschäftigt.

es ist nicht so dramatisch, dieses Forum enthält seit Jahren die Gedanken kluger Leute, lesen und suchen Sie die alten Diskussionsstränge

 

zu f.t. ... wow, was für eine Schönheit...:-))

 
IgorM:

es ist nicht so dramatisch, dieses Forum....

der nächste schritt ist themenfremder müll. ich verstehe schon - sonntag und all das....

aber darum geht es in diesem thema nicht. und ich habe dem thema nichts hinzuzufügen: kein system, kein gral... nur ein paar lustige Bilder...

Ich erkenne mich selbst von früher. Ich bin leise traurig... über meine verschwendete Zeit, über die Zeit, die der Themenstarter und andere verbringen werden, und ....... über die Weisheit, die in den Tiefen des Forums verborgen ist.... mmm - sonntag :)))

 
zoritch:

zu f.t. ... wow, was für eine Schönheit...:-))

Nun, hier ist noch einer :((((((

alles Gute zum Geburtstag! (völlig aufrichtig und ohne jegliche Stichelei)

 
f.t.:

In Amerika gibt es ein wunderbares Sprichwort: Wenn ihr so klug seid, warum seid ihr dann so arm?

Ich denke, das ist ein dummer Spruch, primitiv und provokativ. Die Geschichte kennt arme Genies und noch mehr(!) reiche Narren.


f.t.:

Es gibt keine wirklich erfolgreichen Händler in diesem Forum.

Bezeichnenderweise gibt es keine zuverlässigen Informationen darüber, ob sie überhaupt existieren.... :)))
 
denis_orlov:

Und ich nehme an, es ist ein dummer Spruch, primitiv und provokativ. Die Geschichte kennt arme Genies und noch mehr(!) reiche Wahnsinnige.

Mozart liegt im Grab eines armen Mannes begraben. Das heißt, er befindet sich in der Mitte von Nirgendwo. Modest, unser Modest, Mussorgsky... was gibt es da zu reden?!
Es gibt viele Beispiele.

Das ist typisch - es gibt keine zuverlässigen Informationen darüber, ob sie überhaupt existieren.... :)))

)))!!! Oh ja, es gibt ein großes Übereinkommen über diese Ressource.

Wer sind sie, die erfolgreichen Trader? // Nun, eindeutig keine Forumsmitglieder...)))))))))))))) // Ihr bescheidener Diener betrachtet sich immer noch nicht als Vollmitglied... Ich habe nicht die nötigen... Fanatismus! (Politische Korrektheit ist mein, neuerdings, zweiter Vorname)))))