Ist dies der Gral?

 

Ich habe den EA getestet. EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD.

Es scheint eine Art Gral zu sein.

Ich würde gerne andere Meinungen hören.

Die wichtigsten Grundsätze des Expert Advisors:

- Anhand von Candlestick-Mustern bestimmt es das Tagesmaximum und eröffnet Positionen.

- Im Falle eines Fehlers begrenzt es den Verlust als Prozentsatz des Guthabens (optimal sind 10 % pro Tag).

- Wenn die Richtung stimmt, werden die Positionen nach der Martingal-Methode mit einstellbaren Parametern aufgebaut. Das Gewinnziel in % kann einen bestimmten Wert haben (in Tests 30 %) oder keine Begrenzung auf die Schlussbedingungen (Tagesende, Pullback).

Die Candlestick-Muster sind teilweise beschrieben und können ergänzt werden.

EURUSD 2008


GBPUSD 2008

AUDUSD 2008

NZDUSD 2008

Bessere Ergebnisse werden natürlich durch das Martingal bei großen Marktbewegungen erzielt.

In weniger ausgeprägten Perioden ist es notwendig, die Candlestick-Muster zu ergänzen.

GBPUSD 2009

 
Fullness:

Ich habe den EA getestet. EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD.

Eine Art Gral.

Sie sind der Glückliche, der millionste Besucher zu sein, und Ihr Preis ist ein Gral! Herzlichen Glückwunsch!
 
Haben Sie das im Jahr 2008 speziell getestet? Dort herrschte brutaler Verkehr. Testen Sie es von 2000 bis zum aktuellen Zeitpunkt. Ich denke, dass sich alles fügen wird.
 
Warum so viele Statistiken? Sie hätten einfach schreiben sollen: wir handeln ohne SL mit dem illan-ähnlichen TS ausschließlich auf TF D1 mit vom Tester generierten Ticks
 
IgorM:
Warum so viele Sets? Sie hätten einfach sagen sollen - wir handeln ohne SL mit illan-ähnlichen TS ausschließlich auf TF D1 mit Ticks, die vom Tester generiert werden


Für jedes Paar wie folgt

Autor - Sie sind am Zug. )))

 

Nein, es ist kein Gral. Der Gral ist, wenn die Partien im Test ohne Reinvestition zu kurz kommen:))

 
Es ist Freitag... ;)
 

Es gibt keine SL. Bedingung für die Schließung aller Positionen: Auftreten von Verlusten (in Tests 10% pro Tag).

Was ist ein illan-ähnlicher TS?

 
Ilan ist eine Art Grider.
 
paukas:

Nein, es ist kein Gral. Der Gral ist, wenn die Partien im Test ohne Reinvestition zu kurz kommen:))




Ich musste die maximale Anzahl von 5000 Lots einstellen, sonst heißt es Ordersend error 131))
 
Fullness:

1. es gibt keine SL. Bedingung für die Schließung aller Positionen: Auftreten von Verlusten (10 % pro Tag in Tests).

2. was ist ein illan-ähnlicher TC?

1. wenn Ausstieg durch Kapitalbeteiligung, warum TF D1, aber nicht M1?

2.http://www.google.ru/#sclient=psy&hl=ru&newwindow=1&source=hp&q=mql+ilan&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&fp=699a2663a7676691&biw=1024&bih=637