Ist dies der Gral? - Seite 4

 

Aufhebung der Reinvestition, Test mit einer stabilen 0,1er-Partie

Sehen Sie sich das Überwiegen der Verluste gegenüber den Gewinnen (sowohl im Maximum als auch im Durchschnitt) und den schrecklichen Drawdown an

Wirf den Gral in die Feuerbüchse.

 
xrust:

Aufhebung der Wiederanlage, Test mit einem stabilen 0,1-Los

Sehen Sie sich das Überwiegen der Verluste gegenüber den Gewinnen (sowohl im Maximum als auch im Durchschnitt) und den schrecklichen Drawdown an

Der Gral steht in der Feuerbüchse.



Das ist es, was der Vogel mit den gestutzten Flügeln und den Gewichten um seinen Hals tanzte.

Der Test auf TF M1. Los 0,1.

Der angestrebte Gewinn beträgt 5 % (er ist für das feste Los angemessener, aber das ist nicht entscheidend, da der Abschluss ohnehin am Ende des Tages erfolgt).

Die Absenkung wird nicht beobachtet. Warten wir also damit, es wegzuwerfen.

Ich sehe keinen Grund, die Reinvestition in diesem EA abzuschaffen, da sie von Minimum/Maximum kommt. Ihre Stärke ist der schrittweise Aufbau von Positionen unter Beibehaltung der Kontrolle über das Kapital.


 

Buttress, geben mindestens tausend Aufträge, und die Tatsache, dass einige Eulen in einem Teil des Diagramms gibt einen relativen Gewinn - es ist sicherlich gut, aber es kann sich herausstellen, dass eine Anpassung. Und in diesem Fall betrügen Sie sich selbst - nun, das ist Ihre Sache.

 
Fullness:



So tanzte der Vogel mit gestutzten Flügeln und Gewichten am Hals.

Test auf der M1 TF. Los 0,1.

Zielgewinn von 5% (am besten geeignet für Fix-Lot, aber nicht entscheidend, da am Ende des Tages sowieso geschlossen wird).

Die Absenkung wird nicht beobachtet. Warten wir also damit, es wegzuwerfen.

Ich sehe keinen Grund, die Reinvestition in diesem EA abzuschaffen, da sie auf der Grundlage von Minimum/Maximum berechnet wird. Ihre Stärke liegt in der schrittweisen Aufstockung der Positionen unter Beibehaltung der Kontrolle über das Kapital.


Sie sollten es zumindest in einer Demo zeigen, aber das ist alles Unsinn.
 
Temnyj:
Wir sollten es zumindest in die Demo aufnehmen, aber das ist alles Quatsch.


Ja, ich denke, ich sollte es tun. Es ist schade um zwei Jahre Arbeit - "F-f-fucked" ))))
 
Fullness:


Ja, ich glaube, das sollte ich tun. Die zwei Jahre "sinkender" Arbeit tun mir leid )))).
Der Tester ist Müll, ich habe auch einen EA im Tester gebaut, aber ich habe ihn auf die Demo gestapelt und alles verloren, und dann bin ich auf diesen Artikel gestoßen und habe ihn gelesen ..... Ich tue nicht mehr Grails ))))))))))
 
und das Warten auf Gewinne für wie viel Schulden ist nicht unglücklich, wenn man die Tabelle betrachtet? Laufen Sie von 2000 bis 2011 0.1 und werden Sie Ihre Illusionen los
 
Temnyj:
Es gibt noch nicht einmal einen anständigen Indikator, der Einstiegspunkte durch Candlestick-Muster anzeigt, und Ihr Expert Advisor ist nur ein Wunder ))))))


Sehr interessanter Artikel
https://www.mql5.com/ru/articles/1576 /Link korrigiert, granit77/

Dieser EA hat die Idee der sich wiederholenden Candlesticks in eine etwas andere Richtung entwickelt.

 
Fullness: Es ist wie ein Gral.
Glauben Sie das wirklich?
 
LeoV:
Glauben Sie das selbst?



Mehr und mehr))

Wir alle verschwenden nicht nur Zeit.