Ist dies der Gral? - Seite 3

 
Fullness:

Die Analyse basiert auf täglichen Candlestick-Mustern.

Großartig, warum testen Sie auf D1 und nicht auf M1, wurde Ihnen der Aufruf von iHigh(), ilow()... verboten? ?

Verstehe ich das richtig, haben Sie den Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1490 gelesen ?

Und obendrein

 
Tantrik:


Das ist es ja - nein, aber vielleicht die Gewinne zur Hälfte investieren!


Das ist eine sehr wertvolle Anregung)))
 
Fullness:



10 % des aktuellen Saldos zu Beginn eines jeden Tages. Dies ist die wichtigste Voraussetzung, um sicherzustellen, dass der Berater nicht ausläuft.

Ich frage mich, was die Candlestick-Muster sind) Nach allem, könnten Sie auch nur zufällig eingeben)
 
Fullness:


Ich bin gerade dabei, ich werde es später posten.

GUT. Aber Sie werden verstehen, dass Ihnen niemand viel sagen wird, denn es ist schwierig, etwas über illusorische "Kerzenmuster" zu sagen. Am liebsten würde ich es persönlich testen, aber es ist klar, dass Sie den Code nicht herausgeben werden. Aber ansonsten... Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll.
 
OnGoing:
Es ist seltsam, was Candlestick-Muster sind wie) Sie könnten genauso gut zufällig eingeben).


Bei einem zufälligen Einstieg, bevor ein Gewinn von 30 % erzielt wird, kann ein Verlust von 30 % oder mehr entstehen? Das ist der Nachteil...
 
Fullness:

So einfach ist das! Hier würde ich gerne die schärfste und konstruktivste Kritik hören. Vielleicht ist dies eine Illusion?

Um alle Illusionen zu zerstreuen, machen Sie zunächst einen Test mit den Minuten, m1.

Manchmal gibt es dramatische Veränderungen.

 
paukas:

Um Illusionen zu zerstreuen, machen Sie zunächst einen Test mit den Minuten, m1.

Manchmal gibt es dramatische Veränderungen.



Sie haben Recht. Der Test auf den Protokollen zeigt ein völlig anderes Bild. Allerdings verstehe ich immer noch nicht ganz, was es damit auf sich hat. Warum hat die EA begonnen, anders zu denken?

Schließlich werden Entscheidungen auf der Grundlage der Größe und Position der Tageskerzen getroffen...

Danke für den konstruktiven Hinweis.

 
paukas:

Um Illusionen zu zerstreuen, machen Sie zuerst einen Test mit den Minuten, m1.

Manchmal kommt es zu auffälligen Transformationen.


Vladimir (oder wer weiß), könnten Sie die Situation klären, wenn die Eule explizit die Arbeits-TF angibt, z.B. H4 zusammen mit D1, unter Verwendung von iHigh() oder iCustom(), in denen die Operation auf H4 oder D1 explizit angegeben ist, während die Eule mit einer neuen Bar-Eröffnungssteuerung arbeitet. Gibt es "signifikante" :-)) Unterschiede beim Testen dieser Eule mit dem Modell: "Nach Eröffnungskursen...", wobei im Testzeitraum angegeben ist: H4 oder M1?

Immerhin, wie ich verstanden habe, sind die Daten für Tag oder H4 aus der zuvor heruntergeladenen Geschichte der Minuten (M1) genommen ...

 

Test 2003-2011 GBPUSD Tag

 
Fullness:



Sie haben Recht. Der Minutentest zeigt ein völlig anderes Bild. Allerdings verstehe ich immer noch nicht ganz, was es damit auf sich hat. Warum denkt der Expert Advisor anders?

Er trifft seine Entscheidungen auf der Grundlage der Größe und Position der Tageskerzen.

Danke für den konstruktiven Hinweis.


Der Test über die tägliche Periode macht keinen Unterschied bei einer TF. Ich muss noch herausfinden, warum auch bei TF D1 nach der Verwendung von M1 Fehler in den Tests auftreten. Obwohl in der Echtzeit-Demo alles so funktioniert, wie es sollte.