Wie schreibt man eine DLL?

 
Ich bin ein 2 Jahre Programmierung in MQL4, studierte das Tutorial von der Website. jetzt möchte ich lernen, wie man eine dll für mt4 zu schreiben. ich möchte wissen, wo man anfangen zu lernen, eine dll zu schreiben. beraten, wo Hilfe zu bekommen, was zu lesen, zuerst möchte ich einen einfachen Berater mit dll-Schlüssel Verbindung zu schreiben, die ein Fenster mit zwei Tasten BAY und verkaufen erstellen wird. dh Handel mit einem Klick. danke für jede Hilfe ...
 

Sie sollten zuerst einen Blick in den MTF-Ordner werfen. MT4\Experten\Beispiele

Und wenn Sie nicht ohnehin schon völlig faul sind, lesen Sie die Forumsartikel über die Verwendung von DLLs in MT.

Was die Schaltfläche auf dem Diagramm betrifft, so müssen Sie zu WinAPI gehen.

 
dmmikl86:
Ich bin ein 2 Jahre Programmierung in MQL4, studierte durch das Tutorial von der Website. jetzt möchte ich lernen, wie man eine dll für mt4 zu schreiben. ich möchte wissen, wo man eine dll zu schreiben beginnen. beraten, wo Hilfe zu bekommen, was zu lesen, zuerst möchte ich einen einfachen Berater mit dll Verbindung zu schreiben, die ein Fenster mit zwei Tasten BAY und verkaufen erstellen wird. dh, den Handel mit einem Klick. ich schätze jede Hilfe ...
Und wenn schon? Schafft sie das nicht?
 

Ich habe mir den Ordner mit den Beispielen angeschaut, ich habe nur verstanden, dass man Funktionen in eine DLL exportieren und dann die Ergebnisse aus der DLL zurückgeben kann. Aber die Projektdatei selbst ist nicht klar, welche Variablen zu verwenden sind, wie man ein Fenster, Schaltflächen und Reaktionen auf Schaltflächen erstellt (z. B. wenn man die Schaltfläche KAUFEN drückt, wird ein Kaufauftrag geöffnet).

Ich habe die Artikel gelesen, sie sind für diejenigen gedacht, die etwas über dieses Thema wissen, nicht für diejenigen, die neu in diesem Bereich sind (IMHO).

 

Ich habe mir auch die Besetzung für den dll angesehen, hier ist ein Link, falls es jemanden interessiert http://fxlab.info/news/perexodim-na-vtoroj-uroven-tmy.html

Hier sind einige Informationen darüber, wie man eine DLL erstellt

 
dmmikl86:

Ich habe mir den Ordner mit den Beispielen angeschaut, ich habe nur verstanden, dass man Funktionen in eine DLL exportieren und dann die Ergebnisse aus der DLL zurückgeben kann. Aber die Projektdatei selbst ist nicht klar, welche Variablen zu verwenden sind, wie man ein Fenster, Schaltflächen und Reaktionen auf Schaltflächen erstellt (z. B. wenn man die Schaltfläche KAUFEN drückt, wird ein Kaufauftrag geöffnet).

Ich habe die Artikel gelesen, sie sind für diejenigen gedacht, die etwas über dieses Geschäft wissen, nicht für diejenigen, die neu in diesem Bereich sind (IMHO).


Wenn Sie sie gelesen haben, sind sie für diejenigen gedacht, die die Grundlagen verstehen, nicht für diejenigen, die das zum ersten Mal tun (denke ich).

"Wo fange ich an, C++ zu lernen?". Das ist eher auf Ihrem Niveau.

 
Temnyj:
Und was ist damit? Oder etwa nicht?
Ich verstehe die Fragen nicht...
 
dmmikl86:
Ich verstehe die Fragen nicht...

Das Fenster wird also nicht erstellt, oder ist es sehr schwierig, dies mit zwei Klicks zu tun?
 
Gibt es ein Standard-Fenster für diese? Natürlich können wir mit bool-Variablen zu tun, aber ich möchte es zu meistern, nicht nur für die Schönheit der Fenster, sondern auch zum Schutz meiner eigenen EAs. Da dekompilieren ex4 ist kein Problem (dekompiliert EAs wurden auf dem Forum mehr als einmal gepostet).
 

Bezüglich der Schaltflächen in der Tabelle der dll http://www.fx1.net/wiki/pmwiki.php/MT4GUI/MT4GUI#ss

Dekompilieren - 402 build dekompiliert nicht.

In Bezug auf Werkzeuge - jeder macht es auf seine Weise

>
 
dmmikl86:
Die Frage ist, wie sieht es mit der Erstellung eines Fensters aus, das den Handel mit einem anderen Währungspaar für den EA erlaubt/verbietet? Sicherlich kann man das mit bool-Variablen machen, aber ich möchte das nicht nur für die Schönheit von Windows beherrschen, sondern auch, um meine eigenen EAs zu verteidigen, denn es ist bereits kein Problem, ex4 zu dekompilieren (dekompilierte EAs wurden mehr als einmal im Forum gepostet).

"Können Sie mir sagen, wie man eine DLL dekompiliert?

- Ich empfehle IDA (Interactive Disassembler).

Der Beste in seiner Klasse. Gibt sehr schönen Assembler-Code mit interaktiver Bearbeitung aus."

So ist dll kein Hindernis, wenn jemand es dringend braucht.