Wie schreibt man eine DLL? - Seite 7

 
Ich denke, dass dll nur eine gewöhnliche Zusammenstellung und Verknüpfung von Dateien in einer Datei ist. Das heißt - es hilft den Entwicklern: es komprimiert sie im Volumen während der Montage. Und niemand kümmert sich darum, was und wer dort hingestellt wird. Sie können den ganzen Planeten zusammensetzen. Mit anderen Worten: Jeder muss für sich selbst sorgen. DLL ist eine Notwendigkeit für den Programmierer; es ist die Arbeit mit dem Dateisystem. Und das ist alles, was man über Dateien wissen muss. So etwas wie: Ich kenne mich mit DLLs aus, aber ich kenne mich nicht mit Funktionen aus, gibt es nicht. Alles sollte zuerst im Gehirn zusammengebaut werden; das ist eine Art Entwicklungsstufe. Ein Beispiel: Die Programmiersprachen C und C++ erlauben es nicht, dass dll Klassen und Strukturen exportiert; warum? Wenn also jemand den Planeten Erde hinstellt und den Mars hinzufügt, stellen Sie sich vor, was passieren würde! Klassenarbeit, Strukturen innerhalb der Klasse, Berechnungen und Kalkulationen, und nur die Ergebnisse der Arbeit sollten zurückgegeben werden, nicht all diese interne Demagogie und Karussells, Tänze und Saufen mit Zigeunern. Die DLL ist eine gute Sache. Viel Glück für alle. Und gerade habe ich gelesen, dass es eine Reihenfolge der Abkommen gibt, in der vor jedem Abkommen " importierbar" steht (auch hier arbeitet mein Gehirn etwas anders und versteht, dass Import intern und Export extern ist. Nun, ja, ok!!!), muss eine Funktion ein Schlüsselwort über Vereinbarungen __stdcall haben. Mit diesem Wort können Sie dll Prozess regulieren: so, dieser wird intern arbeiten, so, und dieser wird importieren (nach ihnen) tun.