Marktphänomene - Seite 2

 

Farnsworth

Ihr Phänomen, der OMEGA-Prozess und der ALPHA-Prozess, passen eindeutig zur Elliott-Wellentheorie. Ich denke, hinter dem linken, unsichtbaren Teil des Diagramms begann der OMEGA-Prozess. Da der ALPHA-Prozess auf dem Chart aus drei Wellen besteht. Ich weiß sehr wenig über Wellen, ich könnte mich irren.

 

Marktphänomene

Serjosh, sprichst du von dir selbst?
 
peco:
Wie wäre es, zwei zerlegte Abhängigkeiten (den OMEGA- und den ALPHA-Prozess) zu vergleichen, z. B. anhand der Steigung der Abhängigkeiten oder auf andere Weise, indem man sie als Indikator darstellt? Je nach Zeitraum und Zeitrahmen ergeben sich unterschiedliche Abhängigkeitsverhältnisse. Es wäre interessant zu sehen...


unterschiedliche Anzahl von Zählungen, aber die Neigungswinkel sind unterschiedlich. Im Moment bin ich nicht im Labor, aber ich werde einen Vergleich veröffentlichen, sobald ich dort bin.

an Marketeer

Das nennt man ein Muster. Bier und Mädchen sind auch Muster und können 10 Jahre lang halten. ;-)

Die Hauptsache ist, dass es nicht zu einem seltenen Phänomen wird :o)

nach Svinozavr.

Ein neues Wort im Handel - Fraktalität! Holen Sie sich den Nobelpreis!

Serjosh, meinst du dich?

Wenn Sie wirklich etwas zu sagen haben, dann höre ich Ihnen zu und wir reden miteinander. Jetzt werden Sie etwas Nützliches für sich selbst finden...

zu Sweet

Ihr Phänomen, der OMEGA-Prozess und der ALPHA-Prozess, passen eindeutig zur Elliott-Wellentheorie. Ich denke, dass der OMEGA-Prozess hinter dem linken, unsichtbaren Teil des Diagramms begann. Da der ALPHA-Prozess auf dem Chart aus drei Wellen besteht. Ich weiß sehr wenig über Wellen, ich könnte mich irren.

BINGO!!!!

Die Sache ist die, wenn wir davon ausgehen, dass das Modell den Markt angemessen beschreibt (und wahrscheinlich ist es irgendwo so), dann stellt sich heraus, dass die "Wellen"-Konstruktion auf Rauschen basiert, aber auf der anderen Seite beweist es wieder einmal (alle Berechnungen müssen weggelassen werden), dass die Trajektorie des Kursverlaufs den Prozess selbst im Allgemeinen in keiner Weise beschreibt, d.h. es ist unmöglich, TA- und BAR-Methoden anzuwenden.D.h. es ist unmöglich, mit TA und IA ein stabiles System zu erhalten, und es ist nutzlos, Wellen, Linien, Divergenzen usw. zu bilden. Das ist nur ein weiterer Beweis für mein Sparschwein, aber von der anderen "Seite" (es ist ein vielschichtiges Phänomen!).

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

 
Farnsworth:


BINGO!!!!

Es ist unmöglich, mit Hilfe von TA und VA ein stabiles System zu erhalten, und es ist nutzlos, Wellen und Linien zu bilden, nach Divergenzen zu suchen und so weiter und so fort. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Richtig, es gab bereits den Verdacht, dass es nicht funktioniert, also haben die Mathematiker es bewiesen.
 
Farnsworth:


BINGO!!!!

D.h. es ist unmöglich, mit Hilfe von TA und VA ein stabiles System zu erhalten, und es ist nutzlos, Wellen und Linien zu bilden, nach Divergenzen zu suchen und so weiter und so fort. Dies ist nur ein weiterer Beweis für mein Sparschwein, aber von der anderen "Seite" (es ist ein vielschichtiges Phänomen!)

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Na also, geht doch! Wir haben die Nase voll! Was machst du da, du Monster? Schämst du dich nicht? Wie konntest du das tun?!

Sagen Sie es uns! Bevor es zu spät ist! Wenn Reshetkov dich sieht, bekommst du sonst Ärger!

P.S. Wenn du ihnen sagst, dass das "magische Quadrat" nicht mit Astromethoden funktioniert, werden sie dich als Ketzer verbrennen.

 

Tantrik

FAGOTT

Schmeicheln Sie sich nicht selbst, Kollegen, TA und VA funktionieren nicht, es ist alles eine Illusion. Das haben sie nie getan. Glauben Sie, ich bereue nichts? Doch, das müssen Sie! Es ist so ein Mist - man zeichnet ein paar Zeilen und bekommt ein paar Millionen für diese Arbeit :o))))))))))

Wie auch immer, ich bringe nur meinen Standpunkt zum Ausdruck.

Sag es dir selbst! Bevor es zu spät ist! Wenn Reshetkov das sieht, gibt es sonst Ärger!

Ich werde mit einem Klassiker antworten: Ich hoffe, Reshetov hat Sinn für Humor:

... Ich habe großen Respekt vor Bender, aber ich muss Ihnen sagen: Bender ist ein Trottel! Meine Güte, eine erbärmliche, unbedeutende Person!

P.S. Wenn du noch einmal sagst, dass das "magische Quadrat" nicht mit Astromethoden funktioniert, werden sie dich als Ketzer verbrennen.

Nein, ich möchte nicht verbrannt werden. Schon aufgegeben, alles funktioniert.

 
Farnsworth:

Schmeicheln Sie sich nicht selbst, Kollegen, TA und VA funktionieren nicht, es ist alles eine Illusion. Das haben sie nie getan. Glauben Sie, ich bereue nichts? Doch, das müssen Sie! Es ist so ein Mist - man zeichnet ein paar Zeilen und bekommt ein paar Millionen für diese Arbeit :o))))))))))

Wie auch immer, ich drücke nur meinen Standpunkt aus.

Ich werde mit einem Klassiker antworten: Ich hoffe, Reshetov hat einen Sinn für Humor:

P.S. Wenn du noch einmal sagst, dass das "magische Quadrat" nicht mit den Astromethoden funktioniert, werden sie dich als Ketzer verbrennen.

Nein, ich will nicht verbrannt werden. Schon aufgegeben, alles funktioniert.

So wie es geschrieben ist (ohne Ironie), funktioniert es nicht. (Nun, das ist wahrscheinlich im mathematischen Sinne, aber man kann handeln!)
 
Farnsworth:

Schmeicheln Sie sich nicht, Kollegen, TA und VA funktionieren nicht...


Es geht darum, wer was tut.
 
Farnsworth:

Schmeicheln Sie sich nicht selbst, Kollegen, TA und VA funktionieren nicht, es ist alles eine Illusion. Das hat noch nie funktioniert.

Nun, nicht so kategorisch - zu jedem Zeitpunkt der Preisentwicklung zeigt irgendeine Methode der TA oder IA hervorragende Ergebnisse. Die Frage ist nur, welche? Wann tritt der positive Effekt auf und wann verschwindet er wieder? Und der Effekt verschwindet immer.

Nein, ich will nicht verbrannt werden. Schon aufgegeben, alles funktioniert.

Verstehen Sie jetzt Galileo?

 
Tantrik:
Wie geschrieben (ohne Ironie), so ist es - es funktioniert nicht. (nun, das ist wahrscheinlich im mathematischen Sinne, aber man kann handeln!)

Tut mir leid, so habe ich das nicht gemeint. Ich habe geschrieben, dass der Quotierungsprozess keineswegs zufällig ist, sondern sehr komplex. Man kann handeln, man muss nur wissen, wann man es tun muss.

zu Paukas

Es kommt darauf an, wer.

Ich glaube, wir haben schon viel über dieses Thema diskutiert, lassen Sie uns eine Pause machen :o).

zu FAGOTT

Verstehen Sie jetzt Galileo?

Ja, die Geschichte ist irgendwie näher und ein bisschen wärmer geworden...