Marktphänomene - Seite 72

 
HideYourRichess:
Sprechen wir über den Wechselkurs von Währungen?

in größerem Umfang für Fremdwährungen. Auch bei Aktien beispielsweise handelt es sich im Wesentlichen um ein Verhältnis zwischen Aktien und Währungen, das sich jedoch eher an Gebietsfremde richtet.

Im Allgemeinen ist es eine Eigenschaft der Division)).

 
Avals:

in größerem Umfang für Fremdwährungen. Auch bei Aktien beispielsweise handelt es sich im Wesentlichen um ein Verhältnis zwischen Aktien und Währungen, das sich jedoch eher an Gebietsfremde richtet.

Im Allgemeinen ist es eine Eigenschaft der Division))

Meiner Meinung nach ist das bei Aktien ein wenig anders. Und wahrscheinlich ist es mit der Zukunft nicht so. Obwohl, weiß nicht, es ist nicht einfach mit Futures in dieser Hinsicht.
 
Dr.M.:
Farnsworth , wie sieht es mit der Möglichkeit aus, einen unverzögerten Glättungsfilter zu bauen? Und dann ist es elementar... Der Preis springt um ihn herum... wie um die SMA herum... nur die SMA hat eine Verzögerung und nichts funktioniert aus diesem Grund.
Ich war ein bisschen beschäftigt. Das ist ein echtes Problem bei solchen Filtern, und außerdem gibt es einige Feinheiten in der Formulierung des Filterproblems selbst. In bekannten, normalen - es ist unmöglich, so etwas wie die Erfindung einer Zeitmaschine, eine Art von Vergleich. Und bei einigen engen Auslegungen muss man fast alles über das System wissen und einen adaptiven Filter erstellen, und das ist extrem schwierig, und ich weiß noch nicht, wie man das macht.
 
Farnsworth:
Ich war ein bisschen beschäftigt. Bei solchen Filtern ist das ein echtes Problem, außerdem gibt es Feinheiten bei der Formulierung des Filterproblems selbst. In der bekannten, normalen Variante ist es unmöglich, so etwas wie die Erfindung einer Zeitmaschine oder ein solcher Vergleich. Nun, und in einigen engen Interpretationen - man muss fast alles über das System wissen und einen adaptiven Filter erstellen, und das ist schon sehr schwierig, und ich weiß nicht, wie man es macht.

Es ist einfach, eine Zeitmaschine zu bauen. Man kann immer in die Vergangenheit schauen. Ich möchte auch lernen, wie man in die Zukunft schaut. Auch wenn es kaum helfen wird. Die Zukunft ist global, während wir versuchen, mit lokalen (relativ natürlich) Dingen Geld zu verdienen.
 
HideYourRichess:
Das erklärt es, genau hier. Und ich habe es schon vor vielen Seiten erklärt. Es handelt sich um unterschiedliche Verfahren, auch wenn die Bilder ähnlich sind.

Sehr geehrter Herr, Sie haben nichts erklärt und scheinen auch nichts verstanden zu haben. Die Form der Verteilung ist nicht wichtig, überhaupt nicht wichtig (!), was ist mit der Form, warum stochern Sie darin herum? Lesen Sie nicht, schreiben Sie einfach? Wichtig ist die Klassifizierung des Signals und seine Aufteilung in zwei Teilprozesse und die Identifizierung der Umschaltung zwischen ihnen. Hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/134424/page33 wird gezeigt, wie es funktioniert.

Ich ziehe die Form der Verteilung überhaupt nicht in Betracht, in diesem Fall werden weder Sie noch ich jemals wissen, wie sie wirklich ist.

Was wirklich zählt, sind die "fat tails" und ihr Einfluss auf die Preisentwicklung. Ohne Ausläufer ist der Markt gut vorhersehbar, eine Reihe von kleinen Serien von "fetten Ausläufern" führt den Kurs aus dem erwarteten wahrscheinlichsten Bereich heraus und in welche Richtung auch immer.

Das ist es, was ich zu finden versuche. Das Wenige, was ich geschrieben habe, gibt tatsächlich etwas Hoffnung. Und wenn Sie glauben, dass ich daran interessiert bin, Ihren Standardblödsinn von über die Kofferform der Erde zu lesen, dann liegen Sie völlig falsch. Und wenn Sie glauben, dass Sie der Einzige sind, der weiß, wie ein GLISTogramm aufgebaut ist, dann verpissen Sie sich. Die Menschen haben sich seit Hunderten von Jahren mit allen möglichen Prozessen beschäftigt, sind mit dem Finger über die Kurven gefahren und haben versucht, einige Phänomene zu erklären, und erst in den 80er Jahren wurde die stochastische Resonanz entdeckt (sozusagen als Beispiel).

Was machst du in diesem Thread? Was machen Sie überhaupt hier? Mit Ihrem Nicht-H&&&& Wissen sollten Sie inzwischen Milliardär sein und auf der Titelseite von Forbes angeben. Aber wenn Sie nicht dort sind, warum sind Sie********? Lesen Sie andere Themen.

PS: Und bringen Sie Ihr Schwein mit. Ich möchte es nicht einmal groß schreiben.

/* Mat ist nicht die beste Art, über Vinin zu sprechen /*

 
Svinozavr:

Ich habe nichts zu verbergen - ich habe bereits geschrieben: "Die Bettwanze ist ein unerklärliches Phänomen, vielleicht sogar unerklärlich!

===
Ich schwöre bei der MC, ich verstehe den Sinn eines solchen (wie hier besetzten) Ansatzes nicht. Die Katastrophentheorie ist eindeutig näher.

Ja, die Bettwanze ist ein prähistorisches Tier, das alle anderen überlebt hat. Sieht so aus, als ob Dichlorvos es auch nicht verträgt... Lutscher, Mann.

 
Farnsworth:


/* Mat ist nicht die beste Art, mit Vinin zu sprechen

Es tut mir leid, aber das war kein Kumpel, sondern ein rein medizinischer Begriff:o(
 
Farnsworth:
Es tut mir leid, aber das war kein Kumpel, sondern ein rein medizinischer Begriff:o(

Es geht um Ipatevo. Es ist kein medizinischer Begriff, es ist ein Dorf.
 

Übrigens, ich lese gerne einige Autoren, auch dich, Sergei, und Peter. Ohne dich wäre das Leben viel grauer. Aber manchmal geht man ein bisschen zu weit. Es ist besser, etwas zu korrigieren, als eine Lieblingslektüre zu verlieren. Obwohl das Wort "lesen" hier eher unpassend ist. Ich mag auch die anderen Autoren der Beiträge. Obwohl die meisten von ihnen immer am Rande eines Fouls stehen. Aber so ist das Leben.

(Ich halte den Mund über die Wissenschaft, warum sollte man über etwas diskutieren, was man nicht versteht).

 
Vinin:

Übrigens, ich lese gerne einige Autoren, auch dich, Sergei, und Peter. Ohne dich wäre das Leben viel grauer. Aber manchmal geht man ein bisschen zu weit. Es ist besser, etwas zu korrigieren, als eine Lieblingslektüre zu verlieren. Obwohl das Wort "lesen" hier eher unpassend ist. Ich mag auch die anderen Verfasser der Beiträge. Obwohl die meisten von ihnen immer am Rande eines Fouls stehen. Aber so ist das Leben.

Danke :o) Aber aufgrund meiner natürlichen Bösartigkeit werde ich das alles mir selbst zuschreiben, als ob Peter nichts damit zu tun hätte.

(Ich halte den Mund über die Wissenschaft, warum sollte man über etwas diskutieren, was man nicht versteht?)

Glaubst du, ich verstehe es oder Swine? Nein, niemand versteht etwas davon. Eine Art Scherz, mit einer Prise Humor :o)