Marktphänomene - Seite 48

 
C-4:

Nun zu den Einzelheiten: Welche Phänomene? Das Gesetz von Angebot und Nachfrage? Wie stellen Sie sich das vor? Wie bestätigt die Formel 18 dieses Gesetz? Ich sehe zum Beispiel, dass der Preis nicht einmal visuell mit Ihren 18 übereinstimmt. Über welche Art von vernünftiger Anwendung können wir dann sprechen?
Mein Punkt ist folgender: (18) beschreibt jede Reihe, die zumindest eine gewisse Regelmäßigkeit zwischen ihren Komponenten aufweist und diese Regelmäßigkeit offenbart. Daher sollte sie auch die BP des Marktes beschreiben, wenn die geringste Regelmäßigkeit auftritt.
 

Zu Mathemat.

Du wurdest verbannt. Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass ich allein politisch korrekt sein muss, und das ... muss das nicht sein? Und für andere ist es leicht, alte Freunde mit Begriffen wie "Wichser" usw. zu beleidigen. Es ist schade um die Privatsphäre :(

zu C4: Sie müssen schlauer werden.

Zum Verstecken...

Ich beobachte Sie schon lange und Sie sind schon lange hier, und während dieser Zeit haben Sie, wie svinozavr, nichts gesagt. Sie wissen schon, nichts. Und ist es schwer zu verstehen, dass es hier um die Aufteilung eines Angebotsstroms in Teilprozesse und die Untersuchung der Auswirkungen von "Fat Tails" geht? Dieser Bereich ist schlecht erforscht, sehr schlecht. Und warum hacken Sie auf Neutrona herum? Er hat das Material auf Anfrage eines Kollegen vorbereitet. Warum engagieren Sie sich?

Hide, es tut mir leid, dass ich deinen Spitznamen nicht benutze, ich schreibe auf einem Tablet, das nicht sehr handlich ist, und ich rege mich über die Worte auf, die sie benutzt (sie ist eine Intellektuelle wie svinozavr). Wie auch immer, ich möchte nicht angeben, aber meine (sinnvolle) Erfahrung als Händler beträgt über 20 Jahre (ja, lange Zeit leben). Sie werden es nicht glauben, ich habe nichts auf dem Markt verloren.

Und wie wollen Sie im Nachhinein erklären, dass ich nie gepostet habe, nicht poste und weiterhin funktionierende Phänomene und Systeme posten werde. Gleichzeitig habe ich aber längst begriffen, dass die Kommunikation über solche Themen mit meinen Kollegen nicht schädlich ist.

An svinozavr : Sie waren ein Windbeutel und sind immer noch ein Windbeutel-Händler .

PS: Liebe Kollegen, viel Glück mit den Trends. Alle lesen svinozavra.

 

_Farnsworth:

Für svinozavr waren Sie ein Plappermaul und sind es immer noch, Sie verdammter Händler.

Ich bin ein Händler...

PS: Liebe Kollegen, viel Glück mit den Trends. Alle lesen svinozavr.

Ich habe seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben. Mir fehlten in meinem Leben Korrektoren - also kam ich hierher. Jetzt! Leben Sie so, wie Sie es kennen. Und ich werde mein eigenes Ding machen...
 
C-4: Diese Kommentare können in keinem Thread angemessen sein, da sie unabhängig von der Lieferadresse selbst ungehobelt sind.
Ich sprach über die Kommentare von HideYourRichess. Sie sind nicht rüpelhaft, sondern einfach nur sinnloses Geschwätz, das in diesem Thema nichts zu suchen hat.
 
Svinozavr:
Ich habe seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben.
Das ist keine Entschuldigung für Sie! (с)
 
paukas:
Das ist keine Entschuldigung für Sie! (с)
Ich will keine Ausreden erfinden. Das ist alles, was ich brauche...
 
paukas:
Das ist keine Entschuldigung für Sie! (с)
Bereits in den Annalen!
 
_Farnsworth:

Und ist es schwer zu verstehen, dass es darum geht, den Angebotsstrom in Teilprozesse aufzuteilen und die Auswirkungen von "Fat Tails" zu untersuchen. Dies ist ein Bereich, über den man nur wenig weiß, sehr wenig.

Systemischer Fehler der ersten Art: Lösung des falschen Problems mit den richtigen Methoden.

Sehr häufig bei Menschen, die nicht zwischen Molekülen in Brownscher Bewegung und Menschen auf dem Marktplatz unterscheiden können.

 
faa1947:

Und es ist schwer zu verstehen, dass es darum geht, den Angebotsstrom in Teilprozesse aufzuteilen und die Auswirkungen von "Fat Tails" zu untersuchen. Dies ist ein Bereich, über den man nur wenig weiß, sehr wenig.

Systemischer Fehler der ersten Art: Lösung des falschen Problems mit den richtigen Methoden.

Sehr häufig bei Menschen, die nicht zwischen Molekülen in Brownscher Bewegung und Menschen auf dem Marktplatz unterscheiden können.

Sind Sie völlig verblödet?
 
911:

Wer hatte die Frechheit, den Professor zu verbieten?

Er war ein sehr kluger Mann.

Und vor allem, wie reaktionsschnell und sensibel ....