FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 290

 
Noterday:

Kurzum, wie ich am Freitag sagte. Gold wird unwirklich fliegen. Die eu sollte doch auch 1,39 sehen...


Ich trage es in meinen Terminkalender ein, falls etwas dazwischen kommt...
 
US-Gesetzgeber stehen kurz vor einer Einigung über die Anhebung der Schuldenobergrenze https://www.youtube.com/watch?v=MJbDLQZkd7s
 
Bicus:

1,4180 ist ein Stopp?

(nein, das habe ich versehentlich aus einer anderen Vorhersage eingefügt... zu dieser Zeit hatte ich 4362...:-)))

(Ich habe Ihnen gesagt, dass es besser ist, nach der Zeit als nach dem Preis zu prognostizieren... Ich werde solche Dinge hier schreiben...:-)))

 
So wie ich es verstanden habe, kauft niemand. Es ist wie immer: Wir gehen 2-3 Stellen hoch und es geht los: "Wir brauchen eine Bestätigung", "Es sollte einen Rückzug geben", "Ich werde versuchen, mich zu einigen" ))))
 
strangerr:
So wie ich es verstanden habe, kauft niemand. Es ist wie immer: Wir überholen 2-3 Figuren und es geht los: "Wir brauchen eine Bestätigung", "Es sollte einen Rückzug geben", "Ich werde versuchen, mich zu einigen" ))))
Warum niemand? Ich zum Beispiel werde heute noch mindestens ein paar Mal kaufen... :-))
 
zoritch:
Warum niemand? Ich zum Beispiel werde heute noch mindestens ein paar Mal kaufen... :-)))

Das werde ich auch, sowohl kaufen als auch verkaufen)))) Ich spreche von Käufen mit Zielen von 1500-2000pp.
 
strangerr:

Das werde ich auch tun, sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf))) Wir sprechen von Käufen mit Zielen von 1500-2000 pt.
nicht die Art von Langzeit, die ich nur im Auge habe... :-)))
 
zoritch:
es ist nicht die Art von Langzeit, die ich nur im Auge habe... :-)))

Warum, hindert es Sie an der Arbeit, wenn ein Auftrag in einem guten Plus am Boden baumelt?))
 
Ich lerne also meinen Verstand für monatliche Prognosen...