FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 288

 
DragonSL:

Es scheint, als hätten sie sich über Nacht auf ein Kostensenkungspaket von 1 Billion Dollar geeinigt.

Interessanterweise befinden sich 40 % der Schulden im Besitz der Fed selbst und der US-Treuhandfonds )))

Japan und China zusammen etwa 14 %.

Sturm in einem Glas Wasser )))

Die morgige Abstimmung zur Anhebung der Messlatte...

Wissen Sie, dass der Dollar seine Meinung ändern und stattdessen in den Himmel schießen wird? Doch selbst wenn dies der Fall sein sollte, ist es nur vorübergehend, denn es wurde bereits versprochen, dass das AAA-Rating wegfallen wird...
 
Imho, solange der Eurodollar nach oben kippt...
 
DragonSL:
Imho, solange der Eurodollar nach oben kippt...

Runter.

Bei RBC liegt der Kurs jetzt bei 1,4350.

 

Können Sie mir sagen, wo Sie die Angebote derzeit finden können?

 

Das Wichtigste ist, den Punkt nicht zu verpassen, an dem man billiger einkaufen und billiger verkaufen kann, usw.

 
Nils:

Können Sie mir sagen, wo Sie die Angebote derzeit finden können?


Schauen Sie hier nach:

http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html?chartpair=Euro_US%20Dollar&ctype=c&movAvg1=&movAvg2=&tz=EET&per=1h&sub=Save

Das dritte Mal, dass ich das sehe... Ich glaube nicht, dass wir in der Lage sein werden, das Hoch zu durchdringen.

Es ist das dritte Mal, dass ich das sehe, und es wird wahrscheinlich nicht das Hoch durchbrechen.

 

Ich denke, dass die Frage der Anhebung der Messlatte schon seit langem geklärt ist. Der Markt hat es bereits in die Preise eingepreist.

Egal, wo der Eurik eröffnet, ob nach unten oder nach oben, die Trends werden in dieselbe Richtung gehen.

Schauen Sie sich zum Beispiel den Neuseeländer gegenüber der BK und den Aussie gegenüber der BK an. Es gab eine Erneuerung der historischen Höchststände, und der Franken macht alle unvorstellbaren Tiefststände.

Die Trends sind in vollem Gange, ich weiß nicht, welche Welle kommen wird (ich bin kein Wellentreiber). ), aber ich würde nicht versuchen, in diese höllische Umkehrung einzusteigen.

Für mich persönlich war ein Freitag genug. Eine Stunde lang an zwei Haltestellen, nur so zum Spaß).

Kurzum, diese Woche sollten wir gegen den Pfund gehen, das ist meine Meinung.

Und wenn die Bewertung den Amerikanern entzogen wird, gibt es nichts mehr zu sagen.

Wie immer zu wenig Pfund.

 
Das Pfund könnte zunächst in die entgegengesetzte Richtung gehen, um Haltestellen abzubauen.
 
zelma:

Ich denke, dass die Frage der Anhebung der Messlatte schon seit langem gelöst ist. Der Markt hat es bereits eingepreist.

Es gibt nichts zu besprechen.

Wir haben wie immer zu wenig Pfund.


Ich dachte, sie würden nicht zulassen, dass ich den Franken kaufen (deshalb habe ich es am Freitag), es ist das Ende des Monats und der Franken wurde nicht bezahlt! USD/branc bereits 87 pips. euro/franc 87 pips. wie ich schreibe, es ist bereits 100 pips. dollar/yen 70 pips.

 
Nils:

Können Sie mir sagen, wo Sie die Angebote derzeit finden können?

http://forex.tradingcharts.com/chart/Swiss%20Franc_Japanese%20Yen.html