FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 287

 
toxa79:

Sagen Sie Ihrem Mann: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten..." ...

"Wer zuletzt lacht, den erwischt es zuletzt..."

RekkeR

)))

 
RekkeR:

Igor, ich würde gerne die Euro-Australian- und Euro-Pound-Linien für eine vergleichende Untersuchung sehen. Nach diesen Bildschirmen wird der Dollar steigen, dann sollte die Eu zum Aussie und dem Pfund steigen oder mit ihnen zusammen fallen, was logischerweise wahrscheinlicher ist.


euro-pfund 31,07 (wenn das pfund die eu in einem fall überholt, wachstum vom aktuellen niveau)

Euro-Australien und Gold befinden sich in einem Dreiecksmuster (wenn sich der Rückgang in Australien und Gold bestätigt, wird der blaue Kanal nach oben gehen)

 
Tantrik:


euro-pfund 31,07. (wenn das pfund die eu in einem fall überholt, wachstum vom aktuellen niveau)

euro aod think Dreieck für jetzt (wenn austral und Gold Rückgänge bestätigt werden, wird es auf den blauen Kanal steigen)

Alle diese Bilder funktionieren unter einer Bedingung.... (der Preis hat immer mehrere Ziele an der Spitze und mehrere an der Unterseite), nämlich, dass der Dollar steigt, korrigiert, fällt, korrigiert und das gleiche mit dem Euro (der Rest folgt von gut vielleicht der Yen von selbst). Solange keine Entscheidung über einen Zahlungsausfall getroffen wird, wird die Situation nicht klarer.
 

Nervöse Wirtschaft, das Durchbrechen der schwarzen Linien wird zur Lähmung führen ))))))

Wenn Amerika ein Junge und Europa ein Mädchen ist und die Periode der Eura anhält, beginnt Amerika unruhig zu werden (3 Monate bereits), ich denke, der nächste Monat wird der vierte sein und Amerika wird die Eura einladen müssen, zu besuchen oder sich selbst zu besuchen, um zu entscheiden, was was ist ... BROT )))).

 
Tantrik:
Solange keine Entscheidung über die Zahlungsunfähigkeit getroffen wird, ist die Situation nicht klar.


Ich schaue mir die Nachrichten im Fernsehen an und sehe Clownerie... Abama, wenn er zu sehr auftrumpft, werden ihn die Terroristen bei lebendigem Leibe auffressen (((

Niemand scheint den Zusammenbruch des Dollars zu wollen, nicht einmal die Terroristen ))))) Solange Abama kickt, steigt der Dollar logischerweise, oder?

Wir können es nicht herausziehen (TIME).

 
Evgen157:


Wenn ich mir die Nachrichten im Fernsehen ansehe, sehe ich Clownerie... Abama, wenn er zu weit geht, werden ihn die Terroristen bei lebendigem Leibe auffressen (((.

Niemand scheint den Zusammenbruch des Dollars zu wollen, nicht einmal die Terroristen ))))) Solange Abama kickt, steigt der Dollar logischerweise, oder?

Wir können es nicht herausziehen (TIME).

Es wird einen Ausfall geben. (Dann wird sie annulliert...)
 
Tantrik:
Es wird einen Ausfall geben. (Dann wird sie annulliert...)

Wie kann sie im Falle eines Zahlungsverzugs aufgehoben werden?
 
annaanna:

Wie wird der Verzug aufgehoben, wenn er eintritt?


Es ist technisch)))) Um die Zitate zu bereinigen, oder sie zeichnen einige bullshit)))) Und dann geht alles wieder von vorne los ... was immer Sie wollen))) Ich würde es einen Stresstest für Amerika nennen))) Soweit ich weiß, geschieht dies einmal im Jahr (ZYKLUS)... Die Ergebnisse werden zusammengezählt und ein neuer Zyklus beginnt bis zu den nächsten Ferien.

Plötzlich fliegt alles in die Luft!!! Wir sollten abhauen)))

 

Ich habe beschlossen, die nächste Woche damit zu beginnen, unentschlossen zu bleiben.

"Lieber zu wenig als zu viel verdienen"!!! (с)

 

Es scheint, als hätten sie sich über Nacht auf ein Kostensenkungspaket von 1 Billion Dollar geeinigt.

Interessanterweise befinden sich 40 % der Schulden im Besitz der Fed selbst und der US-Treuhandfonds )))

Japan und China zusammen etwa 14 %.

Sturm in einem Glas Wasser )))

Die morgige Abstimmung zur Anhebung der Messlatte...