FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 278

 
 

aude ist gutaussehend, schaut niemanden an.

 
margaret:

In einer halben Stunde wird die Börse öffnen und aufgrund ungünstiger Daten nach unten gehen... und dann wird der Euro folgen, obwohl... heute ist Freitag, der letzte Tag des Monats, also könnte es sein, dass die Dinge nicht nach Plan laufen (nicht FA und TA)...

P/S Nein, also ich mag sie so sehr, dass ich sie nicht mag:

Nachricht von UzTrader
Das ist nicht fair. Eine so lange Kerze. Das wird uns alle umbringen. Die Preise sollten sich sprunghaft entwickeln, aber nicht so direkt nach oben.
Dreimal! der Preis war in der überverkauften Zone!

Schauen Sie sich die letzten beiden Kerzen auf m15: die zweite Kerze ging nach oben auf bloße enthusiasm)))), Aufwärtsbewegung durch Trägheit ist immer noch möglich, aber es ist ein paar Dutzend Punkte, und dann werden wir sehen: der Verkauf ist definitiv in einem guten Moment, und dann auf dem Pullback werden wir sehen, was sie wollen, aber nicht kaufen, jetzt.
 
strangerr:

Schauen Sie sich die m15, die letzten beiden Kerzen gehen nach oben: die zweite ist nach oben mit nackten Begeisterung))), Aufwärtsbewegung durch Trägheit ist immer noch möglich, aber es ist ein paar Dutzend Punkte, und dann werden wir sehen: der Verkauf ist auf jeden Fall in einem guten Moment, und dann der Pullback wird zeigen, was sie wollen, aber nicht nehmen, einen Kauf jetzt.
Konvergenz zur vollen Stunde
 
Ich denke, 4360 sollte abprallen. ABER er wird trotzdem einen beeindruckenden Hammer auf dem Tageskurs bilden.
 
Ich glaube, viele Menschen haben heute genug von Elchen)))))
 
Gold - das historische Hoch wurde gebrochen... war der Anlass...
 

Gold, die jüngste Andeutung eines Keils

hat sich heute bestätigt.

Am Montag wird es anfangen zu fallen.

 
Und dass der Verzug bereits begonnen hat ))))
 
DragonSL:
Und dass der Verzug bereits begonnen hat ))))
US-Makroindikatoren deuten auf Verschlechterung der Auslandsverschuldung hin