FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 218

 
Mathemat:

Tut mir leid, aber ehrlich gesagt kann ich hinter dem Durcheinander von Punkten und Linien verschiedener TFs nichts erkennen.

Ich habe Sie bereits gewarnt. Wenn Sie ein Systemdiagramm zeigen und den anderen nicht klar erklären können, wie es funktioniert - warum zeigen Sie es dann? Nennen Sie einfach die Vorhersagezahlen, dann ist es einfacher, sie zu erkennen.

Dies ist eine Fortsetzung des vorherigen Beitrags, in dem alles beschrieben wird

Überprüft auf der Geschichte(von der Expert Advisor), dass die Pivot-Ebenen sind ziemlich gut Umkehr Ebenen ... kombiniert mit schnellen und langsamen Oszillatoren erhalten wir eine gute TS ... nach TS sind wir über die tägliche Pivot-Ebene / 3-Tage-Pivot-Ebene / wöchentliche Pivot-Ebene / H1 über 24 EMA Verschiebung 1

 

seolink74: в совокупности с быстрыми и медленными осцилляторами получается неплохая ТС..в соответствии ТС мы пока находимся над дневным пивот уровнем/ 3-х дневным пивот уровнем/недельным пивот уровнем/ H1 над 24 EMA shift 1

Ich habe mich mit Ihrem Beitrag hier beschäftigt. Die roten Zahlen sind die Ordnungszahl des Indikators. Das ist dabei herausgekommen:

in Verbindung mit

1)schnell und

2)langsame Oszillatoren geben uns einen guten TS.

3)tägliches Pivot-Niveau

4)3-Tage-Pivot-Level

5)wöchentliches Pivot-Niveau

6)H1

7) über 24 EMA Schicht 1

Glauben Sie, dass der durchschnittliche Eurolight-Verbraucher in der Lage ist, die Informationen von 7 Indikatoren in ein oder zwei Minuten aufzunehmen, wenn er nicht mit diesem System arbeitet?
 

Neulich sah ich einige Prognosen über die Höhe der Optionen... Nichts war klar... aber interessant... Ich habe es gelesen... einen Pay-per-View-Indikator gekauft... und meinen Horizont erweitert... Wer sich informieren will, kann es lesen...

Die Themenregeln verbieten die Diskussion von Strategien. Ich habe klar beschrieben, die Werkzeuge, auf deren Grundlage ich festgestellt, dass der Preis über die Umkehrung Ebenen (gab ihre Liste) und machte eine Schlussfolgerung auf dem Zweig Thema, dass, während es einen guten Grund, in den Kauf unter Angabe eines Ortes für einen Stop-Loss werden.

Und es ist bereits ein persönlicher Wunsch des durchschnittlichen Nutzers, diese Werkzeuge zu studieren. Nun, ich bin absolut gegen 1-2 Minuten :)) viel mehr Denken und Abwägen

 

Ich kann sehen, dass Sie nicht der Feind sind. Aber Sie müssen verstehen, dass die Branche sehr dynamisch ist und dass Sie Ihren Job aufgeben können, wenn Sie mehr als 1-2 Minuten für jeden Beitrag aufwenden. Ich spreche nicht von anderen Branchen, in denen die Leute auch etwas schreiben.

OK, halten Sie jetzt den Mund. Ich bin auch nicht Ihr persönlicher Feind, aber manchmal frage ich mich nach der Wirksamkeit und Gültigkeit einiger Beiträge. Die Quantität und Qualität der Informationen sollte dem Thema, zu dem sie veröffentlicht werden, angemessen sein.

 
* Obama: Es hat keinen Zahlungsausfall in den USA gegeben und wird auch keinen geben

J" Wir bezahlen immer unsere Rechnungen
"Alle Parteien sind an der Situation schuld
"Ob es uns gefällt oder nicht, wir müssen die Schuldenobergrenze anheben
"Standard ist keine Option
 

Geplante Bounce (von Andrews Pitchfork) passiert (nach meinem TP gestern), aber wo als nächstes zu gehen - wer weiß, warten auf Vorschläge, ich denke, 1,36 + wurde noch nicht abgebrochen, während erfolgreich eingegeben Gold und sitzen in b.w.

Nach mcdi zu urteilen, wird er höchstwahrscheinlich versuchen, die Mistgabel zu durchbrechen und beim zweiten Versuch 50mash zu machen...

 
Tantrik:

Gold, wie ich schon sagte, Umkehrniveau ist 1611,20 (vielleicht durch Trägheit wird es durch 1620,20 brechen) 22.07.


Ich hatte Angst um Gold, dass es Kopf und Schultern geben würde (auch auf dem Makdi), aber die rechte Schulter erwies sich als höher und ich wettete auf den Wolf (so weit meine Prognose Regeln, das ist schön)))

Sie können auf diesem Bild nicht gut sehen, aber Gold will den oberen Rand des Kanals durchbrechen (in Wochen), und das bedeutet einen weiteren Spurt nach oben fast auf 3000 -- dann wird es fuchsig -- galoppierend oder sogar Hyperinflation im Weltmaßstab, also holen Sie das Wörterbuch heraus und erinnern Sie sich an diesen furchterregenden Begriff, mit Blick auf Belarus.

 
DragonSL:


Aber Gold will den oberen Rand des Kanals brechen (in den Wochen) und das bedeutet einen weiteren Spurt nach oben fast auf 3000 -- dann wird es fuchsig werden

Sind Sie sicher, dass unsere Lebenszeit kurz genug ist, um einen solchen Preis zu erleben? Die menschliche Lebensspanne ist ziemlich kurz, aber niemand wird von einem Fiasko profitieren, denn niemand will nicht nur Gold zu 1600, sondern auch Öl zu Höchstpreisen, und der einzige Vorteil ist, eine Panik zu verursachen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was in der Welt passieren würde, wenn es zu einer echten Katastrophe käme - wie die Überflutung von halb Europa, die Verschiebung von Kontinenten usw. ....
 

Ears gegen McDee: Sollen wir abstimmen? )))

 
DragonSL:


Ich hatte Angst um Gold, dass es Kopf und Schultern geben würde (auch auf dem Makdi), aber die rechte Schulter erwies sich als höher und ich wettete auf den Wolf (so weit meine Prognose Regeln, das ist schön)))

Man kann es auf diesem Bild nicht gut erkennen, aber Gold will die obere Kante des Kanals durchbrechen (in Wochen), und das bedeutet einen weiteren Spurt nach oben fast auf 3000 - dann wird es fuchsig - galoppierend oder sogar Hyperinflation auf globaler Ebene, also holt das Wörterbuch heraus und merkt euch diesen schrecklichen Begriff, mit Blick auf Belarus.

Bewegung innerhalb der Prognose (was Gold will - nicht sicher).