FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 214

 
21april:


Ich habe einen deutschen Alpari. Wenn das irgendwie erklären kann, was passiert ist. Und die Schweizer ACM hat den Schatten auf 0,80770 gesenkt. Diese Makler. Ich weiß nicht, was ich danach mit den Haltestellen machen soll.
 

Alpari ist wie Alpari )))

 
seolink74: wie diese

Dies sind keine Gedanken. Versuchen Sie, Nacktbilder zu kommentieren. Nicht jeder kennt Ihr System.
 

So einfach ist das. Euro/Dollar in einem breiten Kanal. Wir setzen SellLimit nach oben, BuyLimit nach unten ohne Stopps (Feiglinge haben die Bremsen erfunden). Viel Glück für alle!!!

 
margaret:
Wir können jederzeit tiefer gehen, wir werden maximal bis 1,4305 gehen und dann, wie ich Ihnen gestern gesagt habe, liegt die Grenze zwischen 1,36-1,37... vermutlich 1,3660.... und von dort wird der Express nach oben gehen

Götter haben die Töpfe verbrannt, Asse machen Fehler zu))))

ich schaue mir den bx-index an und habe das gefühl, dass die nächsten 2-3 wochen alles in die richtige richtung lenken werden. entweder wird der bx etwas zurückgehen und die eu wird von 1,45 aus nach unten gehen oder der index wird in einem absteigenden kanal stecken bleiben und die eu wird von diesem niveau aus steigen....

 
Es gibt noch eine kleine Bewegung nach oben und dann nach unten.
 
Meine Ansicht ist nicht die Situation. Der Euro steigt, bis die Rating-Agenturen Griechenland in Verzug setzen. Mit dem neuen Plan, der die Laufzeit der Schulden verlängert (wenn auch über eine heikle anfängliche Rückkaufklausel), läuft alles nach dem Szenario, das die Rating-Agenturen als Zahlungsausfall zu behandeln versprochen haben. Und wenn es zum Umtausch von Schulden kommt, werden wir einen selektiven griechischen Zahlungsausfall mit Folgen für den Euro haben.
 
also beeilen Sie sich))))
 
* Angenommen auf Blasen, genauer gesagt auf das griechische Hilfspaket wird EUR/USD 1,500 erreichen - SocGen (Optimismus - Griechenland ist gerettet!)
 
rigc:

die Götter haben nicht die Töpfe geschossen, die Asse haben auch Fehler gemacht))))

Dieser Blick war letzte Woche, am 12.07.11, für eine bestimmte Woche, nicht für das ganze Leben.