FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 212

 
sever31:
Wenn ich mir die PAMMs ansehe, sind viele der "Toughs" abgestürzt oder haben verloren. Sie sind an verdammte Korrekturen gewöhnt.

Was für harte Burschen?
 
sever31:
Wenn ich mir die PAMMs ansehe, sind viele der "Toughs" abgestürzt oder haben Geld verloren. sie sind an verdammte Korrekturen gewöhnt.

Um welche Art von Korrektur handelt es sich?

Der Markt prallt ab, es sieht so aus, als ob sich die Geschichte wiederholt = Krise, aber ich habe Zweifel am Ergebnis, während der letzten Krisenrunde fiel der Markt, und dieses Mal wird vielleicht nur der Dollar fallen, und das nur, um Schulden abzuschreiben, ich denke, es hat einen Grund, dass Rohstoffe und Metalle im Preis gestiegen sind.

 

Danke an alle, die mit mir auf den blauen Schmetterling gewettet haben, gefunden in https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page195, es war genau so, wie es die Theorie vorhersagt, 1,27 von der zweiten Linie des ersten Flügels (diese seltsamen 1,27, nicht die "goldenen" 1,23, also eine "magische Phybe"). Es war ein großartiger Tag zum Spielen, ich liebe es, wenn alles technisch klar ist und im Voraus vorausgesagt werden kann.

Ich mag es, wenn alles mit der Technik gut läuft und gute Vorhersagen macht.

Das Schmetterlingsmuster ist eine Umkehrfigur, und nach seiner Ausführung ist die Umkehr unvermeidlich, wie der Zusammenbruch des Kapitalismus. Wohin wir jetzt gehen, ist klar: in den Süden. Was sind Ihre Meinungen, wie stark ist die Korrektur bei diesem Schritt?

 
megapey:

Danke an alle, die mit mir auf den blauen Schmetterling gewettet haben, gefunden in https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page195, es war genau so, wie es die Theorie vorhersagt, 1,27 Niveau auf der zweiten Linie des ersten Flügels (diese seltsamen 1,27, nicht die "goldenen" 1,23, das ist eine "magische Phybe" für Sie). Es war ein großartiger Spieltag. Ich liebe es, wenn die Technik klar ist und alles im Voraus vorausgesagt werden kann.

Ich mag es, wenn alles mit der Technik gut läuft und gute Vorhersagen macht.

Das Schmetterlingsmuster ist eine Umkehrfigur, und nach seiner Ausführung ist die Umkehr unvermeidlich, wie der Zusammenbruch des Kapitalismus. Wohin wir jetzt gehen, ist klar: in den Süden. Wie groß ist Ihrer Meinung nach die Korrektur bei dieser Entwicklung?

1,4320
 
Ich habe mir verschiedene PAMMs angeschaut und bereits einige Anlagekonten in meinem Terminal eingerichtet. Ich habe festgestellt, dass die Gelder der Händler dahinschmelzen, sobald es zu einer mehr oder weniger reibungslosen Bewegung kommt. Ich habe mit mehreren Brokern gehandelt, daher habe ich keine Schwankungen bemerkt. Heute sind rund 250 Pips auf den Euro und die Aktien vieler Händler in den Süden gerutscht.
 
Tantrik:
1,4320

Ein paar Wolfswellen auf dem letzten Trend auf den Stundenkursen, beide mit einem Ziel von

1.4020

Wenn es zwei von ihnen sind, verdoppelt sich die Stärke der Vorhersage, denke ich.

 
Ja, da ich noch nicht ins Forum geschaut habe, habe ich auch einen Verkauf eingestellt, basierend auf meinen Markierungen. Und wohin wir gehen, werden wir sehen.
 
sever31:
Wenn ich mir die PAMMs ansehe, die Überwachung, dann sind viele "harte Jungs" am Boden oder weg.
Können Sie mir ein Beispiel für einen PAMM nennen, der seit etwa einem Jahr gehandelt wird und mehr als 10 % der Einlage verloren hat? Höchstwahrscheinlich sind Neulinge "pleite gegangen". Kann eine Bewegung von 150 Pips jemandes PAMM beenden?
 

Und das ist der prognostizierte Abstieg durch die kanadische, 500 Punkte gehen könnte, aber wie schnell, das ist die Frage)


 

Was nun?