FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 187

 
DragonSL:

Haben Sie dieses Ecuador schon einmal auf einer Karte gesehen? Es hat auf diesem Markt nie eine Monopolstellung innegehabt.

Hier geht es nicht um Ecuador. Die wahren Monopolisten müssen nur die Öffentlichkeit motivieren und einen Sündenbock finden, um die Preise zu erhöhen. Das ist es, was Ecuador geworden ist.
 
Eine Nacht voller Arbeit und das ist das Ergebnis: )))))
 
rensbit:
Eine Nacht Arbeit und das ist das Ergebnis: )))))


Was meinen Sie mit Indikator?

Es sieht so aus, als ob es entlang der Mittellinie der Andrews' Pitchfork verläuft, aber der Start ist nicht von einem Fraktal, sondern von... von einem Einstiegs-/Brems-/Kreuzungspunkt der MA5?

 

1 Minute Arbeit! :-)

 
93408:


Was meinen Sie mit Indikator?

Es sieht so aus, als ob es entlang der Mittellinie der Andrews' Pitchfork verläuft, aber der Start ist nicht von einem Fraktal, sondern von... vom Einstiegs-/Durchbruchs-/Kombinationspunkt des MA5?

Es handelt sich um ein Mash-up, das nicht neu gezeichnet wird (außer für den aktuellen Balken).


21April:

1 Minute Arbeit! :-)

Ich weiß auch, wie man das Sigzag benutzt )))))

 
sergeev:

Hier geht es nicht um Ecuador. Die wahren Monopolisten müssen nur die Öffentlichkeit motivieren und einen Sündenbock finden, um die Preise zu erhöhen. Das ist es, was Ecuador geworden ist.


Das ist es, was ich meine ;-)

Brasilien hat eine schlechte Ernte - die Welt erntet zu viel, aber Ecuador ("der Klügste") korrigiert die Preise, weil es so einfach ist, einen Taschenstaat wie diesen zu bestechen - es wird die Preise 360 Mal pro Jahr "korrigieren")))

 
Nur um die höheren Wellen zu sehen, aber es sieht so aus, als ob es nicht nur für diese )))))
 
rensbit:
Nur um die höheren Wellen zu sehen, aber es sieht so aus, als wäre es nicht nur dafür gedacht )))))

Also, ich denke, ich sollte die Leute ihre Früchte einer schlaflosen Nacht testen lassen ;)
 
rensbit:
Eine Nacht voller Arbeit und das ist das Ergebnis: )))))


Eintritt für wie lange? Wie sieht es aus?
 
21april:

1 Minute Arbeit! :-)


Ist es wie mit den "Männer"-Witzen?