FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 166

 
2416sova:
Ich bin ein Neuling und habe dummerweise 1,42 EUR in die Kaufposition gesteckt, und jetzt blase ich seit 24 Stunden Trübsal.

Sie können es eine Zeit lang blockieren. Wenn die genaue Richtung bestimmt ist, schalten Sie sie in der richtigen Richtung ein. Auf diese Weise habe ich schon oft große Drawdowns überwunden.

Ich habe schon viel Geld auf diese Weise investiert, aber ich habe nie meine Marge verloren und mein Forex wird nicht wachsen).

 
OnGoing:

Sie können es eine Zeit lang blockieren. Wenn die genaue Richtung bestimmt ist, schalten Sie sie in der richtigen Richtung ein. Auf diese Weise habe ich schon oft große Drawdowns überwunden.

Sperren ist das beste Mittel, im Gegensatz zu übermäßigem Sitzen und Mittelwertbildung) wird weder Marge ausgegeben, noch wachsen Elche).

Danke. Sperren bedeutet, es vorerst so zu lassen, wie es ist?
 
2416sova:
Danke. Sperren bedeutet, es vorerst so zu lassen, wie es ist?

Nein, schalten Sie einen Handel in die entgegengesetzte Richtung mit demselben Volumen ein. Und dann, mit klarem Kopf, in die richtige Richtung aufbrechen.

PS: Das war's, für heute ist Schluss. Tschüss zusammen)

 
Evgen157:

Sie nennen es dann einen Impuls, einen energetischen Punkt usw.) )))
Das war's, die Nachrichtenkerze wird weggeworfen und die Bewegung geht gemäß der Technik weiter...
 
margaret:
Das war's, die Nachrichtenkerze wird weggeworfen und die Bewegung geht gemäß der Technik weiter...
)))
 
2416sova:
Danke. Meinen Sie damit, dass es vorerst so bleiben soll?
Es ist auch eine Strategie, die "Sperren" genannt wird...
 
OnGoing:
Nein, schalten Sie einen Handel in die entgegengesetzte Richtung mit demselben Volumen ein. Und dann auf einen frischen Kopf, um in die richtige Richtung zu öffnen.
Verstehe. Ich denke, das werde ich tun, aber es könnte sehr gut schiefgehen.
 
Evgen157:
)))
Veröffentlichung über...
 
2416sova:
Ich bin ein Anfänger. Ich habe dummerweise 1,42 Buy gesetzt. Ich bin jetzt seit einem Tag am Schnorren. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich denke, das zeigt, was als nächstes kommt https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/07/5_2.gif vielleicht nicht so hoch, aber wir werden sehen))))
 
margaret:
Diese Strategie wird auch als "Locking" bezeichnet...
Ich denke, was eine Sperre gefährlich macht, ist, dass man sehr lange unter ihr sitzen kann (kann es nicht erwarten, auf "0" zu gehen???)