FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 125

 

Hier ist im Grunde eine ähnliche Situation, damals im November.

 
artikul:
Margaret, Schatz, bei allem Respekt, wie man sagt )))) Ich bin kein Händler, ich bin ein Programmierer ))) Alles, was Sie schreiben, sind für mich chinesische Schriftzeichen )))) Aber hier ist das Erstaunliche. Je mehr ich mir die Charts ansehe, desto mehr stelle ich fest, dass der Markt auf einer "tierischen" Ebene einen Tag im Voraus spürt, dass es morgen eine Sitzung oder einen Wirtschaftsbericht geben wird, oder dass jemand etwas in ein Mikrofon schreien wird. Frage: Warum prallt mein Kurs von einem wichtigen Niveau ab, das der TS einen halben Tag im Voraus festgelegt hat, und dann erscheint Ihre Nachricht in diesem Thread? )))

Alles Geniale ist einfach, aber nicht jeder kann es verstehen....Vielleicht können Sie es so verstehen.
 
strangerr:

Irgendetwas sagt mir, dass Zat mit der Trendwende recht hat, aber ich erwarte keine Trendwende, sondern nur eine Korrektur, aber es ist besser, sicher zu sein)))) Ich habe genug für diese zwei Tage, vielen Dank für die Arbeit der Hamster und machen Sie weiter so.

Zat, hat immer Recht....., denn er hört genau zu, was die klugen Onkel sagen.....))))) Prechter zum Beispiel (ein kundiger Onkel oder Neilly mit seinem Welleninstitut).....))))
 
OnGoing:

Hier ist im Grunde eine ähnliche Situation, damals im November.

forextools hat einen Déjà-vu-Indikator - er sucht nach Wiederholungen in der Historie ;)
 
ZetM:
Zat hat immer Recht....., denn er hört genau zu, was die sachkundigen, intelligenten Onkel sagen.....))))) Prechter zum Beispiel (Onkel Wissen oder Nilly mit seinem Welleninstitut).....))))

Ich sehe aus meiner Tabelle, dass das Ende (oder eher Pause) des Festes ist in der Nähe, und ein paar Dutzend Punkte nicht erwärmen mich))) Sie können immer auch beim Pullback mitgenommen werden.
 
Das Pfund ist bereits verkäuflich ))))) Ich werde auf den Euro warten)))
 
YYESS!
 

Hallo zusammen!

Das ist es, woran ich im Moment denke. Nun, wenn wir die 1,3750 durchbrechen, werde ich auf die Option "clevere Onkel" umsteigen =)


 
Evgen157:

Alles Geniale ist einfach, aber nicht jeder kann es verstehen....Vielleicht können Sie es so verstehen.

Für mich ist Forex ein Krieg der Zahlen ))) Wenn mir jemand erklären kann, was dieses Ungeheuer wirklich beeinflusst, dann bin ich dem Geheimnis der Genesis ein weiteres Stück näher gekommen.)
 
strangerr:

Ich sehe aus meinem Chart, dass das Ende (oder eher Pause) des Urlaubs ist in der Nähe, und ein paar Dutzend Pips nicht warm die Seele)))) Ich konnte sie immer aus dem Pullback holen.
Ich segelte nach Hause. Bis zu den Geschichten von morgen.....))))